Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 3 zuckersüße Kaninchen > > Was machst du am Wochenende? Am PC gammeln und weiter schrieben mals hen Hast du noch ferien? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| nö Urlaub Was gabs heute zu essen |
|
![]() |
||||||
| > nö Urlaub > > > Was gabs heute zu essen Shcinkennudlen und ahb jetzt Bauchschmerzen. Hast du mal Tabletten dagegen Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Nö Bei mir wirken Tabletten eh net, also hab ich keine Was ist dein Lieblingsessen? |
|
![]() |
||||||
| > Nö > Bei mir wirken Tabletten eh net, also hab ich keine > > > Was ist dein Lieblingsessen? NUDEL AUFLAUF und RAMEN und diens? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ka, ich ess so ziemlich alles gern^^ Deine Meinung zu Alkohol? |
|
||||||
| Kann auch ohne leben Dein derzeitiger Lieblingsfilm? The Time is over now. I draw a new scene |
|
![]() |
||||||
| Ähm keine... Guckst du Pokito ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaaaaaaaaaaain, ganze 26mal und dann hab ich kb mehr gehabt, mich drüber lustig zu machen, ich find das ja aanz grausam Wie viele fanarts guckst du dir im monat so ca an? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau mir jeden tag alle fanarts an die freigestellt worden sind ^^ zeichnest du FA's? |
|||||||
|
||||||
| Oft, hochgeladen hab ich aber nur eines^^ Was sagst du zum aktuellen Wetter? |
|
![]() |
||||||
| wechelhaft Ö.Ö magst du das heutige wetter? |
|||||||
|
||||||
| nö Du etwa? |
|
![]() |
||||||
| es geht schon ^^ magst du lieber sonne oder regen? |
|||||||
|
||||||
| Weder noch Eher Gewitter^^ Was hörst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| nichts der fernsehr läuft xD was ist deine lieblingsmusik? |
|||||||
|
||||||
| ka, da gibt es vieles Und deine? |
|
![]() |
||||||
| > ka, da gibt es vieles > > Und deine? auch zu viel komst du zur connichi nächstes Jahr Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Wenn ichs schaffe meinen Urlaub früh genug einzureichen^^ Kommst du auch? |
|
![]() |
||||||
| nein hast du mangas? |
|||||||
|
||||||
| Ja ein paar Kennst du Schandmaul? |
|
![]() |
||||||
| ja kennst du ein paar typisch österreichische wörter? |
|||||||
|
||||||
| nö Muss ich das? |
|
![]() |
||||||
| nein mir ist nur ncihts besseres eingefallen ^^ warst du schon mal in Österreich? |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon öfters. Warst du schonmal in Bayern? |
|
![]() |
||||||
| nein leider noch gar nciht in D gefällt es dir in Ö? |
|||||||
|
||||||
| Ja Und dir? |
|
![]() |
||||||
| ja lebe darin xD wo warst du in Ö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal in Radstadt. ^^ Welche Pizza soll ich mir bestellen? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| Hawaii Soll ich jetzt mich auf die Suche nach was essbarem machen? |