Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hätte ich gern welche Wetter bei dir? |
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich gern welche > > > Wetter bei dir? bewölkt mit grauen Wolken Regen bei dir? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Grad net Momentane Stimmung? |
|
![]() |
||||||
| > Grad net > > > Momentane Stimmung? frag erst gar nicht und bei dir? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Schwankt wie immer von einem extrem ins andere Kennst du Subway to sally? |
|
![]() |
||||||
| > Schwankt wie immer von einem extrem ins andere > > > Kennst du Subway to sally? Aber sicher wer nicht? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Viele Menschen^^ Was denkst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| > Viele Menschen^^ > > > Was denkst du gerade? an nihcts was soll ich schon dnkeen? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Irgendwas halt^^ Suchst du mir heute mal nen Avatar?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas halt^^ > > > Suchst du mir heute mal nen Avatar?^^ Yo bin shcon dabei *gg* udn was machste so? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Hier rumhocken, warten das n kollege im ICq mal antwortet, später mal was zeichen Und du? |
|
![]() |
||||||
| > Hier rumhocken, warten das n kollege im ICq mal antwortet, später mal was zeichen > > > Und du? kein palyn hm... wieviele freundinnen ahst du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Viele, allerdings seh ich nur eine öfters (ok, das momentan leider auch nicht mehr so oft) Und du? |
|
![]() |
||||||
| ein paar wenige, das sind dafuer aber richtig gute hast du grad kopfschmerzen? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
||||||
| leichte, aber das ist eh Standard Hast du nen Freund/Freundin? |
|
![]() |
||||||
| > leichte, aber das ist eh Standard > > > Hast du nen Freund/Freundin? nein is dir grad übel? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Nein Dafür leicht taumelig und wenn ich lauf wird mir schwarz vor Augen ----> Das übliche Wann musst du morgens wenn due Arbeitest/Schule hast aufstehen? |
|
![]() |
||||||
| > Nein > Dafür leicht taumelig und wenn ich lauf wird mir schwarz vor Augen > ----> Das übliche > > > Wann musst du morgens wenn due Arbeitest/Schule hast aufstehen? um6 immer und du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| 4 Uhr *kotz* In welcher Klasse/Ausbildungsjahr bist du? |
|
![]() |
||||||
| > 4 Uhr *kotz* > > > In welcher Klasse/Ausbildungsjahr bist du? 10 udn du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Bis Freitag noch erstes Ausbildungsjahr Wie halten meine Regalbretter eigentlich meine Bücher aus? |
|
![]() |
||||||
| > Bis Freitag noch erstes Ausbildungsjahr > > > Wie halten meine Regalbretter eigentlich meine Bücher aus? Fra gich mich auch Weißt du es? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Nein Aber irgendwie verstößt mein Zimmer gegen die Naurgesetze Scheint gerade die SOnne? |
|
![]() |
||||||
| > Nein > Aber irgendwie verstößt mein Zimmer gegen die Naurgesetze > > > Scheint gerade die SOnne? Neiun waurm tut es das? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Es passt mehr Zeug rein als möglich sein dürfte Was gabs zu essen heute? |
|
![]() |
||||||
| > Es passt mehr Zeug rein als möglich sein dürfte > > > Was gabs zu essen heute? Eierkuchen bei dir? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Nudeln und Salat Warst du schonmal betrunken? |
|
![]() |
||||||
| > Nudeln und Salat > > > Warst du schonmal betrunken? ja udn du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| nö, und ich habs auch nicht vor Kennst du Iron Maiden? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich glaub ich irgendwo schonma gelesen... weisst du was Iron maiden ist? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||