Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Pizza Glaubst du an Gott? |
|
![]() |
||||||
| ja glaubst du an ausserirdische Lebensformen? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
||||||
| ich schließe nicht aus das es sie gibt welche ist deine lieblingsfarbe? |
|
![]() |
||||||
| Animexx-Blau xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wurde jmd schon mal eine von seine FA AL geworden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber was nicht ist kann ja noch werden xD was war der mit abstand grindigste Film den du je gesehen hast? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grindig? Ich nehm mal an grässlig oder??? Sorry, kenn das Wort net... Wenn dann die ganzen Comic Verfilmungen... Weißt du was ein Deppenleerzeichen (Deppen Leer Zeichen) ist? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weißt du was ein Deppenleerzeichen (Deppen Leer Zeichen) ist? Ja. Das was du in der Klammer gemacht hast. Kannst du einen Handstand? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wieviele Konsolen hast du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ehm...eine...ne ps2 xDDD mir fehlt das Geld für sowas...leider... wie groß bist du? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| 1,75 - 1,78m (irgenwas dazwischen laut verschiedensten Ärzten) Was war das mit Abstand peinlichste was du je erlebt hast? (Also von jemand anderem ;D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 da fällt mir nichts ein bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie müsste für dich der perfekte Mann/Frau ungefähr aussehen? (Optisch und charakterlich) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie müsste für dich der perfekte Mann/Frau ungefähr aussehen? (Optisch und charakterlich) hmmm - das ist leicht ^^ selbst wenn er nur halb so toll wäre wie mein bester Freund so wär er perfekt XD aber sagt das jetzt blos nicht weiter - sonst kommt man noch auf falsche Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD aber sagt das jetzt blos nicht weiter - sonst kommt man noch auf falsche Gedanken! Wie sollten 'wir'? xD Dazu müsste ich deinen besten Freund erstmal kennen. Hast du je in einer öffentlichen Telefonzelle bzw mit einem öffentlichen Telefon telefoniert? So richtig noch mit viel Geld für wenige Sekunden einwerfen? ;) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du je in einer öffentlichen Telefonzelle bzw mit einem öffentlichen Telefon telefoniert? > So richtig noch mit viel Geld für wenige Sekunden einwerfen? ;) ja hab ich :3 x___x welches Gericht würdest du niemals essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas wie Leber, Herz und andere meiner Meinung nach nicht essbare Körperteile. Was war das Speziellste, das du je gegessen hast? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die Frage ist zu schwierig. Vielleicht Okonomiyaki Und du? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kängeruhu auf der Expo. Bist du morgens gut drauf oder ehr schlecht gelaunt? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
||||||
| uh, ohne kaffee willst du mir nicht begegnen... hast du schonmal ausversehen in eine tasse gebissen? |
|
![]() |
||||||
| Wtf nein Hast du das Spiel "Twilight Princess"? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Was machst du für Sport??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboarden *_* Wie oft in der Woche wird für dich gekocht? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Tage die Woche ^^ vor was hast du Angst??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor sämtlichen Insekten die größer als 7mm sind (ausg. Schmetterlinge und Hummeln ^^) und mich zu verirren o_o Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Schnecken *wäh* Hast du Piercings/Tattoos? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht >_> *bis zum 18. warten muss* Kannst du mit deiner Zunde deine Nase abschlecken? ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| XD nein leider nicht! Hast du schonmal ein wildtier aus nächster nähe gesehen? |
|
![]() |
||||||
| ein Wildschwein hab ich mal ganz hautnah gesehen, aber er mich anscheinend nicht^^ Glück gehabt spielt jemand Handball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielt jemand Handball? Du stellst deine Fragen seltsam. Natürlich spielt JEMAND Handball. Genauso wie zu 100% schon mal JEMAND Aikos Liebling war, was ja deine letzte Frage war. Ich persönlich spiele aber kein Handball, wenn es das war, was du wissen wolltest. Wie alt wärst du gerne? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| mit meinem jetzigen wissen 17! wie heißt dein lieblingsbuch? (wenn du eins hast) |