Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Heuschrecken finde ich richtig hässlich! Nenne mir alle Lieblingsfarben, die du jemals hattest? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und Eistürkisblau... jetzt isses grad Eistürkisblau Und deine? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Als kleines Kind grün...dann für ein paar Jahre rot, und seit 5 Jahren wieder Grün XDD WElches sind deine Lieblingsanimes? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugioh, Naruto ach da gibts viele Hast du schon mal gedacht, dich zu ermorden? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein habe ich nicht, kenne aber genug leute, die es sogar versucht haben. Was für eine Beziehung hast du zu deiner Mutter? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol geht dich das an XDDDD Bist du verliebt in ein Mädchen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, bin ich nicht ^-^ Bist du verliebt in ein Mädchen? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt will ich das mal nicht nennen ;) Siehst du nebenbei fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö... dafür ist mein Hals zu kurz XDDD Welche Musik hörst du gerade? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Kennst du schon Achmed, den toten Terroristen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein. Woher und wieso sollte ich den kennen? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst ihn gleich kennen ;) Kennst du ihn jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von namen her schön... mehr aber nicht XDD Edit: JETZT kenne ich ihn XD Isst du gerne Barbeque? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gab es in deinem Umfeld schon (versuchte) Selbsmorde? Wenn ja, dann bitte kurze Berichterstattung :) Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der vater einer ehemaligen freudin hat sich erschossen da war ich aber noch ein Kind, es macht im kaff natürlich die Runde, ich war geschockt Und von meiner Tante der Ex wollte sich in dei Tiefe stürzen, als sie zum zweiten mal schluss gemacht hat polizei, klappse und sie haben ihn dann runter bekommen wie findest du WKW (wer kennt wen de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich nicht, aber es hört sich so standardmäig schlecht an. Kennst du jemanden, der während seines Militärdienstes ins Ausland musste (Afgahnistan etc)? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kenne ich nicht. Mein Bruder macht gerade seinen Pflichtdienst... ich hoffe es nicht. Wann warst du das erste mal verliebt? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 22:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub da war ich 13 wie viele beziehungen hast du schon hinter dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erst eine, ist garnicht solange her. Bist du noch Jungfrau? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih würde sagen; nö- Du wohl auch nicht ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein ich bin keine mehr ^^ Warst du schonmal in Japan? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein In welchen Ländern warst du schon? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht allzu viel Frankreich, schweiz, österreich, Italien glaub das wars dann auch ich hab aber auch nicht allzu viel Interesse irgendwo hinzugehen (und schon gar nicht zu fliegen) wo würdest du gern ma hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Louvre, nach Venedig, nach Moskau und dann würde ich mir gerne einmal komplett Griechenland ansehen. Und du? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norwegen, Asien und natürliche Länder Wie findest du die Olympischen Spiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uninteressant wieso guckt man sich Sport an, den man selbst nicht macht und bei dem man nicht mal die Teilnehmer kennt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich seh´s mir auch nich an Wann gehst du ins Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch im Bett xD Wie viele Pflanzen hast du bei dir im Zimmer stehen? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0... Was ist der Unterschied zwischen 0 und O? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die breite des Zeichens (einmal Zahl einmal buchstabe) Scheint die Sonne auch für Nazis? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||