Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Zu viele. Viel zu viele. Solltest du dich nicht lieber anders beschäftigen als auf diese Fragen hier zu antworten? Never underestimate the power of rule 34 |
|
![]() |
||||||
| > Solltest du dich nicht lieber anders beschäftigen als auf diese Fragen hier zu antworten? nö, ich hatte einen blöden tag hinter mir, da tu ich gerne hier posten, und nebenher mach ich mir was zum mümmeln und schau fern das ist eine recht gute beschäftigung für mich ^^ bist du jemand, der schnell friert? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich, ich habe selbst eine niedrige Körpertemperatur ^^" Denkst du, Bleistifte schmecken gut oder wäre es besser, wenn man sie nach Traube schmecken lassen würde? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, Bleistifte schmecken gut oder wäre es besser, wenn man sie nach Traube schmecken lassen würde? > *lach* nee, ich glaube kaum das ein bleistift schmecken kann, es sei den man ist ein anspitzer XD und wenn man solche nach traube schmecken lassen würde, hätten die bleistiftherrsteller grund zum jubeln *g* hast du schon was für's wochenende geplant? (wenn ja was wäre es dan) ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, bin unterwegs mit meinem Schatzü......Cos-Sachen gucken was benötigt wird und ins Kino gehen. Mal was anderes ^^ Was treibst du gerade? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade zwischen meinen Leistungskursen zwei Freistunden und bin zuhause warte das mein essen kommt (hotel mama^^) Denkst du das du ein Talent hast? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du das du ein Talent hast? *lach* ich denke das ich das Telent habe, kein Talent zu haben XD aber mal im erst, mir ist immer noch nach 25 jahren nicht klar geworden, wo den mein talent liegen könnte ;) welches internetprogramm bevorzugst du? (u.a. opera, Firefox oder den internetexplorer) XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| Firefox was verbindest du mit dem Wort "laaaaaangweilig"? xDDD _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| > was verbindest du mit dem Wort "laaaaaangweilig"? xDDD Schule XD welches photobearbeitungsprogramm verwendest du? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches photobearbeitungsprogramm verwendest du? XD Photoshop CS3 :O WENN ich es mal verwende Oft verwender von so Programmen? |
|||||||
|
||||||
| ich verwende solche programme nicht grade oft...ich benutze an meinem pc eig hauptsächlich das inet xDDD nenne eine beliebige Internetseite die dir jetzt gerade einfällt (außer animexx xDDD) _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| > nenne eine beliebige Internetseite die dir jetzt gerade einfällt (außer animexx xDDD) minitokio.net XD wer bilder sucht ist dort an der richtigen stelle ^^ wie lautet dein lieblingskuchen? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.sinn-frei.com *lol* Sind schwarze Schafe wirklich immer böse? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind schwarze Schafe wirklich immer böse? keine ahnung, die tiere ansich sind nie böse laut der redensart scheint es wohl so zu sein. frage von oben wie lautet dein lieblingskuchen? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen und Apfelstreuselkuchen xD Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? hex Mangopudding ist wieder da XD zur frage: ne, hab ehrlich gesagt zuviel schiss und könnte mich es nich entscheinden was ich mir den stechen lassen würde ^^" und selbst? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| später vllt mal. Und dann aber was größeres am Rücken ^^ >hex Mangopudding ist wieder da XD oO Wurde ich etwa vermisst? *staun* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO Wurde ich etwa vermisst? *staun* > XD naja, hab nur gemerkt das du nicht mehr so oft in diesem thread warst ^^ was tust du heute abend noch alles? ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm~ hier und in anderen Threads posten, maybe RPG playn (je nachdem ob mal wer on kommt >_>), panisch alleine schon vom zuhören von Signs werden XD und mir einen abschwitzen weils so heiß ist Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm~ hier und in anderen Threads posten, maybe RPG playn (je nachdem ob mal wer on kommt >_>), panisch alleine schon vom zuhören von Signs werden XD und mir einen abschwitzen weils so heiß ist > > Und du? *lach* sind ja gute aussichten auch eine gute nacht bei dir XD ich werd nur noch ein bischen mit der xbox zocken, hier auf mexx mich auch noch ein bischen textlich niederlassen und so vieleicht noch ein film schen, aber zuvor muss icvh mir was zum essen machen, mein dingens im bauch gibt schon laute von sich, die man als essensrufe verstehen könnte *g* was wäre dein momentaner wunsch? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im kalten Norden hocken und meine Ruhe und was zu Essen haben xD Popelst du wenn keiner herschaut in der Nase? xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Popelst du wenn keiner herschaut in der Nase? xD ich keine keinen der das nicht macht, ich geb zu ich mache das auch, schnippe es aber nicht weg sondern mach es dan auch ins taschentuch rein wo sowas hingehört ;) auf was hättest du zur zeit hunger? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griesschmarren mit Apfelkompott oder überhaupt was mit Äpfeln *.* Und du? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Griesschmarren mit Apfelkompott oder überhaupt was mit Äpfeln *.* > > Und du? ich hab gerade frischgemachten Milchreis vor mir stehen, der wohlgemerkt mit einen vollem glas apfelmuss übergossen wurde darunter noch zimt und zucker ^^ *dir etwas davon abmach und dir rüberreich* weisst du schon was du morgen machen möchtest? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weisst du schon was du morgen machen möchtest? Turnier zuschauen, reten und metin zocken ^-^ Blau, Gelb oder Rot? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Blau, Gelb oder Rot? blau ^^ hast du merkwürdige essenszusammenstellungen? (wenn ja, welche) ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenfrikasee ^^ Nee, Scherz XD Keine Ahnung, glaub nich Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bananenfrikasee ^^ Nee, Scherz XD Keine Ahnung, glaub nich > > Und du? *lach* Banananfrikasee ist gut XD ich hab aber auch keine komischen zusammenstellungen ^^ was ist deine lieblingsteesorte? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| Schwarzer Tee (unaromatisiert xDDD ) wie viele Duden hast du in deinem jetzigen Zimmer? (Matheduden, Kunstduden...) _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| knapp 10 spielst du gerne 2er RPG's?? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||