Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Warum sind Doppelposts gerne NICHT gesehen!? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Für ein so lahmes schreiberlein wie mich das noch dazu einen laaahmen PC hat: Ja xD Kommst du noch mit? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Nö Warum sind Doppelposts gerne NICHT gesehen!? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es nervt.... Sollten wir eine Reihenfolge ausmachen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok. Frage Bist du manchmal doof? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 17:36:00 | |||||||
|
||||||
| ja. und ich bin stolz drauf... Glaubst du an Engel? |
|
![]() |
||||||
| Ja, und sowohl auch an Dämonen etc Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? nein, ich glaub nicht daran das es welche gegen tut es sei den zu zeigst mir einen, dan überleg ich mir die sache ^^ wan gehst du heute pennen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| kp nach dem fußballspiel iwann wahrscheinlich so um null O.o *gg* schreibst du gedichte? ~~sugar sugar baby~~ |
|
![]() |
||||||
| > schreibst du gedichte? nein, zu einfallslos und unkreativ ^^" führst du ein Tagebuch? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö schaust du dir gern den Mond an? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dann wächst mir ein Fell und ich beiße Unbekannte^^ passiert dir das auch öfters? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| nein, leida net^^ bist du oft deprie? ~~sugar sugar baby~~ |
|
![]() |
||||||
| manchmal Kritzelst du gern herum? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist meine hauptaufgabe in der Schule Wenn du keine Hände hättest, würde dich das deprimieren? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich shcon immer keine ghabt dann sicher nicht, aber sie zu verlieren wäre schon deprimierend.. traumberuf? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wll Stammtischphilosoph werden^^ und du? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslos und Geld vom Staat... ääh, Politikern! Und du????? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einzelhandelskauffrau hab aber ne lehre als köchin :/ wie heißt dein wecker mit vornamen? *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hat keinen namen xD redest du mit deinen Gegenständen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, besonders mit meinen PC manchmal^^ Gibs du Gegenständen einen Namen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ja, wenn die mir wichtig sind xD guckst du gerne the simpsons ? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal warum bist du noch nicht im bett? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich nicht schlafen kann und ich morgen nicht früh aufstehen muss :DD und wie stehts denn bei dir ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich es mal wieder nicht schaffe mich dran zu halten, wenn ich mir vornehme 'heute gehst du mal früh ins Bett'. xD Hast du Hunger? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht um die uhrzeit^^ Wie siehts mit durst aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe selten durst. an manchen tagen, trinke ich garnichts und fühle mich wohl dabei. ich muss mich zum durst zwingen. genießt du unwissenheit? "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es mich betrifft nicht...wenn es andere betrifft ja XDD Wann gehst du immer zu Bett? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter der woche geh ich meistens so ca. 23:30 uhr ins bett... und am wochenende seeeehr spät! wie geht es dir heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, bin ausgeschlafen und hocke grad im Büro ^_^" Wird Deutschland heute abend gegen Portugal gewinnen? |
|||||||