Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du das mit "selbstbefr......agt" verstanden? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo und es ist trotzdem nö meine Antwort *g* Magst du umschreibungen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh jaaaa... Kannst du über deinen Schatten hinwegs... ...... .... .. ......... .. ........... ..... ........ ...pringen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... Was hälst du von diesen (nächtlichen!) Autokorsos`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel. Sind doch die Dinger bei denen so viel gehupt wird oder? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exakt verschlechtert das deine Meinung etwa? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dann find ich noch blöder XD Magst du Hitze oder Kälte lieber? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miese frage kommt drauf an ob ich frei hab oder draußen rum gasen muss eigentlich is zu extrem beides scheisse würdest du auf einer einsamen insel überlebn können`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elwing: Hmm, ich mag beides gleich Cheezu: Ich denk schon, Tiere jagen, ausnehmen und zubereiten kann ich ja. Erschreckst du dich oft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 21:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab wohl ein schlechtes gewissen Magst du ein Merci? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur die mit nuss :D gehst du gerne auf konzerte? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn Open Air dann ja. weißt du was Emo ist? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Was machst du, wenn dir eine Katze vor deinen Augen dein Essen klaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fände ich süß Wie findest du es, dass Russland heute gewonnen hat (die Hupen wieder >.<) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Em interessiert mich nich... können se machen, wat se wollen XD mach mir eher sorgen wegn TÜRKEI vs DEUTSCHLAND >_< du auch? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XD nicht meine tEams hast du in den letzten stunden i-was wichtiges verloren? *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Was wirst du als nächstes tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fanart zeichen wie ist das wetter so? Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön und sonnig ^^ ============================================== was siehst du wenn du aus denn Fenster guckst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Dach vom Schupfen Wer und seine Omma sind Dreitagewach? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Du und deine Omma sind 3 Tage wach... Das veranlasst mich das Lied nach 2 monatiger Suchtpause wieder mal zu hören. Danke :/ Was hälst du von Aprés-Ski? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skifahren is immer gut Hast du grad Stress? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aprés Ski ungleich Ski fahren. Heute nicht. Gehst du gerne auf Flohmärkte? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ich noch nicht und werd ich auch nie Wie verhält sich im Moment dein Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, dass es aktuell draußen mit dem Dreck spielt. Fällt es dir leicht Fremde anzuquatschen? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal so nein, es sei denn ich hab Fragen (Wegbeschreibungen z.B.) Redest du mit deinem Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, mit dne fischen.°° was machst du grad Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nebenbei gerade unterhalten, Musik hören und mich über die Internetverbindung ärgern. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bearbeite Bilder, bewerte Youtube-Videos und schaue mir hier --> http://brainlesstales.com/?date=2007-08-29 Bilder an. Hast du heute noch etwas vor? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten Was ist du zum Mittag/Was hast du gegessen? |
|||||||