Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sony ericsson :D hast du ein anhänger an deinem handy ??? wenn ja, was für eins ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich hatte mal einem an meinem alten Handy dran. War ein total hässliches, undefinierbares Ding. xD Ich find den von meiner Schwester echt schick, mit ihrem Initial. Hätte auch gern so einen. xD Benutzt du eher dein Handy zum Musik hören, oder doch noch MP3-Player/iPod? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| Da nehm ich meinen MP3Player ^^ bist du in der Schule mal (fast) durchgefallen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| ja was war das merkwürdigste, das du in deinem Leben gegessen hast? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| bei mir gibts da nix aba ne freundin hat in thailand haifischsuppe gegessen *das gesicht verzieh* was liegt auf deinem schreibtish rum? |
|
![]() |
||||||
| Sehr sehr sehr sehr viel XDDD Zeichnungen, Schnipsel, Stifte, Handy, Kamera, Briefe, Bücher, Hefte, ect. XDD Und auf deinem? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher, Schreibblöcke etc Antwortest du auf Fragen immer mit Gegenfragen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht immer Was würdest dur gern mal zeichnen, kannst es aber nicht? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga >>.<<, D'OH! Jetzt ists raus! Kennt einer von euch Kamikaze Kaito Jeanne/Jeanne, die Kamikaze Diebin????? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ö.ö Wieso? XD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, vllt. weil ihm nix besseres einfiel. Das kennt doch jeder, Ideenlosigkeit, oder? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ideenlosigkeit, Oh ja mein Stichwort^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm da nur zu. Hast du Ferien? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie manns nimmt, bin fertig mit Schule und warte das meine Ausbildung beginnt! Also einfach nur Frei. Ferien kann mann es ja net richtig nennen^^ und du? (die Ideenlosigkeit kommt durch =D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 23:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (*lol*) Fast. Hast du heut ein Eis gegessen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, heute mal nicht^^ Wie kann man fast Ferien haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem man mit Prüfungen und Co fertig ist, aber noch kein Abschlusszeugnis in der Hand hält. Wer ist besser Vampir oder Werwolf? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werwolf, hihi^^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir^^ Spielst du noch auf anderen Servern von Monstersgame? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nur auf einem, reicht auch^^ and you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher mal auf zweien jetz auch nur auf einem. Hast du genügend Zeit dafür? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich gibt´s auf Server 17 und 21 als Werwolf und mein kleiner Welpe weiss das ;) Was hörst du gerade an Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann bist ja doch mit meinem Vamp auf einem Server XD) StS und Manowar. Was magst du gar nicht für Musik? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlager und Volksmusik ist das Schrecklichste auf der Welt! Treibst du Sport, wenn ja was ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nay treib keinen. Was für ne Sportart würdest du gern machen/können? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel gerne Volyball, nur bin ich nicht gerade die beste spielerin! Liest du gerne Bücher/Zeitung etc.? |
|||||||
|
||||||
| auf alle fälle, nichts ist besser zum entspannen als ein buch *gg* wie siehts bei dir aus? |
|
![]() |
||||||
| ganz genauso, ohne ein buch ist die Welt net inordnung Bist du immer so Nachtaktiv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nur irgendwie seit kurzem Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, es geht, hab ja was zu zu tun und du? |
|||||||