Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sorry kann die Frage nett beantworden da ich nett weiß was gemeint ist >< ==================================================================== Was hast du heute gleiche nach denn aufstehen gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegessen o_O Findest du es nervig, wenn man dein Ava als CCS darstellt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine ahnung was du meinst ^^;;; sry was ist ccs?? *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Card Captor Sakura Also, Hayate_Yagami, wie findest du es, wenn man deine Avas als CCS hinstellt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap aber so was von xxxD ================================== sag mir einen Grunde warum das ne Sakura sein soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst doch nur dein Identität schützen! Wie viel Jahre kann man für Identitätsbetrug kriegen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich nicht!! ======================= warum sagst du das ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Warum wohl? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nett ====== warum sagst du es nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum Wurdest du schon mal von einem Eichhörnchen angesprungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Kommst du manchmal auf dumme Ideen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je....nicht nur manchmal.... Was wäre das schwachsinnigste was du für geld kaufen würdest? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre das schwachsinnigste was du für geld kaufen würdest? Na ja, eigentlich ist doch alles schwachsinnig, was man nicht unmittelbar zum Leben braucht, oder? ^^ Ich denke aber, das Nutzloseste sind Taschentücher mit Aufdruck. Und trotzdem gibts an Feiertagen ne Packung. *gg* Was ist das Nahrungsmittel, das sich am nächsten in deiner Umgebung befindet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Walnüsse, noch von Weihnachten Und bei dir? |
|||||||
|
||||||
| lollis *hehe* bin süchtig danach ohne lollis vergeht kein tag an dem ich net glücklich bin *fett grins* bist du au noach was süchtig? |
|
![]() |
||||||
| Ja, PIZZA!!!! Was ist dein Lieblingsessen... nach Pizza!? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chewapchichi schreibt man das so? was siehst du wenn du nach oben schaust *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
||||||
| kartoffelbrei *gg* hast du schon diene weisheitszähne rausbekomm? *keine kreativität* |
|
![]() |
||||||
| >chewapchichi schreibt man das so? glaub >was siehst du wenn du nach oben schaust Was großes, hässliches... Im Ernst, was soll die Frage? Huldigt einer von euch Slash-Kun??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich net Bist du heut wogegen gelaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kenn ich net http://slash.depri.de >Bist du heut wogegen gelaufen? Nein Kannst du, Sathuras, auf den Link da oben klicken??? (Kein Sorg, is nix böses!!!11!einself) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 14:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kann ich das aber ob ich´s mach ist die andere Frage ;) Wo hast du dieses komische Bild her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist von Slash-Kun, den Meister aller Dinge und Unnützen Dinge! Er hat das alles vom Weltall bis zur Banane erschaffen! HULDIGE IHN!1111!!!!!†!!einself Huldigst du Slash jetzt??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Bezeichnest du dich als Freak? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal Bist du trötsegnriH??? XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich das ich wüsste ;) Was machst du sonst noch ausser in Animexx aktiv sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LogD spielen und auf DA rumsurfen. Was würdest du jetz gern tun? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No plan, deshalb bin ich ja auf Mexx Hast du dich heute schon selbstbefr... ... .... ... . . .. . . ....... ... ......... .... agt, ob du nicht bestimmt wärst, irgendwas zu machen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay. Bist du so'n Esotherik typ? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||