Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mein vertrauen zu mir und zu anderen personen gibt es einen moment in deinem leben den du als wende bezeichnen würdest? der dich entscheidend verändert hat? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wechsel der besten Freundin vor einigen Jahren. Wie lang war der längste Text, den du je in der Schule einreichen musstest? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2003 Wörter deutschprüfung die ich leicht übertrieben hab^^ gab es ein bestimmtest Schuldprojekt das dir besonders Spaß gemacht hat? wenn ja welches? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du ANGST? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft aber momentan nicht vor dir willst du einen Job haben der dir spaß macht oder einem in dem du viel Geld verdienst? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber ein der mir spaß macht...ich will nicht mein leben lang unglücklich sein ^^"" Wie sieht dein regenschrim aus?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hat Oren und ist grün welche frabe haben die meisten klamotten in deinem kleiderschrank? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, schlechte Frage, weiß net Hast du manchmal Gewissensbisse? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an, ja. -.- Was ist an BMW's eigentlich so toll? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,O öhm nix... vll. das sie besonders hässlich sind?? Wie oft hast du dir bisher was gebrochen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie. Hast du schon mal einen Knochen brechen gehört? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nie aber schon mal meine kniescheibe gesehn XD~~ Kaufst du gerne schuhe ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein tu ich nicht. Kannst du Torten backen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irre ich mich oder backt man die meisten torten net ma? naja,wie man sieht: ich keine ahnung und kann weder kochen noch backen! für wen kochst du am liebsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für menschen die ich mag! würdest du für deinen haustiere etwas kochen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt nein. Meine Kitty darf die reste meines Teller essen, wenn sie mag. Extra was kochen? Schwachsinn. Was für Lebensmittel magst du nicht? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etliche Gemüsesorten wie Succhini, brokkoli oder Spargel... Obstsorten wie Zitronen, Orangen (allgemein Zitrus) und viele beeren Und Fleisch mag ich auch nich besonders, also Rind, schwein, hammel buah... was ist deine leibspeise? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Semmelknödel mit magerem Gulasch + dunkler Soße und grüne Bohnen. <3 Ach und ich Raclette gerne, esse gerne mit Zwiebeln gepflasterte Salamipizza, Käsetortellini und die gebratenen Nudeln von Asiaten. Und was isst du besonders gerne? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 11:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza danach Hamburger Magst du auch Fast Food und nimmst so wie ich, seltsamerweise, nicht zu? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Fast Food esse, nehm ich nie zu, nö. Ess es aber auch nicht allzu häufig mehr. Isst du gern Fast Food? Meine fanfics Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. |
|||||||
|
||||||
| nein was ist dein Traumberuf? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| game testspieler und deiner? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferdezüchter in Amerika. Was ist die längste Zeit, die du je mit jemandem telefoniert hast? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 stunden und ich hasse telefonieren welche person kann dich am allerschnellsten aufregen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter Wurdest du schon mal operiert? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das weiß ich nimmer. welche Regierungsform hat Japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan ist eine monarchie? welche regierungsform bevorzugst du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass eine gut funktionierende demokratie die beste regierungsform ist oder was meinst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich an. Was hälst du von Köhler? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wem? oO" Was macht das Leben lebenswert? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||