Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein und die Ärzte sollten eigentlich die Ärschen heißen -.- Was ist überhaupt das Genre der Ärzte? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock? Punk? Keine ahnung oo' Kannst du mit Essstäbchen essen? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Haddu 99 Brötchen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee aber dafür weniger XD Kannst du kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Haddu Rezept? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ich dir sagen wenn du eine halbwegs intelligente Frage stellen würdest... Lebst du alleine, bei deinen Eltern oder in einer WG? ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern :-PPP Haddu Geld? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein... OQ Bist du schon mal umgezogen? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Haddu keine Mitgefühl für Hase? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >_> Magst du Hasenbraten? >3 Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kennst du viele komische Leute? xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nein? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... und ich hab sie alle lieb xD~~ edit: Doch! oo Hast du dir schonmal was bei IKEA gekauft? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja na und? Haddu Probleme? Wolle du wollen das Hasen Menschenbraten ausse dir mache? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh nein? Wie findest du Menschen, die in real so sprechen wie in der letzten Frage? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das ganz schrecklich Sagt dir das wort "Peermarkt" was? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist ein anderes Wort für Pferdemarkt! Was machst du wenn draußen die Sonne scheint? Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx XDDDD Gibt es auch was anderes ausser Mexx in deinem Leben? lol Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den fußball aber ab acht uhr abends gibts nur mexx bist du ein mensch der mehr erfahrungen gewonnen hat, als ihm lieb ist? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du eine Frage an jemandem gestellt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| hier noch nicht nein Hast du schon mal Spongebob geguckt? |
|
![]() |
||||||
| Ja und? Ich mag die Serie, viele Anspielungen Wer findet Spongebob ist schwul(der Chara)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ich nicht ich guck das auch XD Wie findest du es das Harry Potter 6 der film start um 8monate verschooben wurde? |
|
![]() |
||||||
| Wusst ich net! Wieso? (Ich weiß, da gibts nen Fred dazu) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 20:39:44 | |||||||
|
||||||
| (nen Fred?) ALLLSOO warner brosers meint das die mit The Dark Knight schon genug geld geschefelt haben dieses jahr und den geht nur ums geld´..deswegen erst juni egaaal Freust du dich auf den Harry Potter film? |
|
![]() |
||||||
| >ALLLSOO warner brosers meint das die mit The Dark Knight schon >genug geld geschefelt haben dieses jahr und den geht nur ums >geld´..deswegen erst juni OMG! ich HASSE Marvel! Und nur wegen BATMAN wird HP verschoben, ein Grund mehr Comics zu hassen... >Freust du dich auf den Harry Potter film? Ja, aber ich bin jetzt schon etwas angepisst Bist du angepisst? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| aber Hallo scheiss Geldgeiler leute lohnt es sich so lange zu warten? |
|
![]() |
||||||
| Nein Hasst du Marvel jetzt auch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| nein ich mag MArvel Hasst du Drao malfoy? |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag meistens die Boesewichte Öööö ich hab oe geschrieben Kannst du auf HP 8 Monate lang verzichten? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||