Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn du dich so vorstellst, dann bin ich eindeutig nicht froh darüber, dass du da bist :P Was war die letzte Krankheit, die du gehabt hast? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 20:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelohrentzündung. Wie wird man nervige Typen los, mit denen man sich zwangshalber anfreunden musste, um nicht zu verzweifeln? q_q Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sagt ihnen, dass man an einen Boxer vergeben ist :D und dass man Diddl Sachen sammelt Und immer wenn sie wegwollen, versetzt man sie kurz vorher Wann hast du deinen Stecki zuletzt editiert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 23:55:29 | |||||||
|
||||||
| Gestern abend Was ist das erste das du morgens nach dem aufstehen tust? |
|
![]() |
||||||
| Werktags: Ins Bad gehen und mich waschen Am Wochenende drehe ich mich nochmal um und penne weiter <3 Welche Personen vermisst du, wenn sie nicht da sind? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Familie, meine freunde hier und vorallem meine Mexx freunde (FIN!!) Was trinkst du so gerne? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee - ohne geht nix... aber mein absoluter favo ist Mango-Saft von der Firma Shezan xD" Welche Dinge sind für dich unersetzlich? The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nick LOVES you-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Klavier ... ohne es kann ich nicht leben (spiele Klavier seit 10 Jahren) spielt ihr irgendein musikinstrument? |
|||||||
|
||||||
| öhm...rein theoretisch jagdhorn aber ich glaube nach 6 jahren bin ich ein bisschen aus der übung (ob ich noch nen graden ton raubringe???) (passend zur frage vorhin) was ist das letzte das du tust bevor du abends schlafengehst? |
|
![]() |
||||||
| zähne putzen und was trinken glaub ich meistens schlafe ich da schon im Geiste wurde dir schon mal ein Zahn gezogen °Ä° |
|||||||
|
||||||
| T.T zwei sogar! würdest du für einen guten freund auch um 3 uhr nachts aufstehen? |
|
![]() |
||||||
| Klar, bin ich meistens eh noch wach ;) magst du es, wenn du fotografiert wirst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ne, nicht wirklich. Hattest du schon mal einen Tagtraum? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:16:20 |
|
||||||
| jup, regelmäßig ^^ Würdest du auf etwas das du sehr gerne magst verzichten wenn dein leben davon abhinge? edit srry ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:18:36 |
|
||||||
| nein. Ohne Musik kann ich nicht leben. wurdest du dieses Jahr schon von ner Mücke gestochen? |
|
||||||
| nein, mein sohn hat süßeres blut. freust du dich schon auf den winter? |
|
||||||
| Oh ja, ich liebe Winter Warst du schon mal in Frankreich? |
|
||||||
| nein, aber in england ^^ bist du schmerzempfindlich? (hab mich grad geschnitten so komm ich drauf T.T aua) |
|
||||||
| ja, und wie. hast du schon mal vergessen wo du wohnst? Kommt bei mir öffers vor. |
|
||||||
| nein, aber mich gefragt wie ich nachhause gekommen bin^^ bist du schonmal bei etwas eingeschlafen? (bin sogar schon mitten beim wow spielen und gegen monster kämpfen eingepennt) |
|
![]() |
||||||
| > bist du schonmal bei etwas eingeschlafen? klar ^^ magst du Fußball? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
||||||
| nein kannst du etwas besonders gut? |
|
![]() |
||||||
| Ja! Was ist deine größte Schwäche? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| schokolade! was ist dein lieblingsessen? |
|
![]() |
||||||
| Reis Bist du schüchtern oder selbstbewusst? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüchtern Hast du einen (sexuellen) Fetisch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| XD was ne frage jain! was hälst du von world of warcraft? |
|
![]() |
||||||
| ich würds eig. gern mal spielen, aber es kostet und zieht mich nur noch mehr vorm PC.. also lieber doch nit T__T Schreibst du schön brav Kommis? XD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! Der Wolf im Schatten der Natur: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, wtf? Nein Wer ist Schuld am 11. September??? test |
|||||||
|
||||||
| Amerika ,die usa hat ihr volk betrogen und alles geplant! was gibts heute bei dir zum abendessen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:37:21 |