Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich ganz oben im Flur sitze ist hier bestimmt über 30 Grad. Das Thermometer sagt für draußen aber 30 Grad. Wie viele Mangas besitzt du? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| öh, gute frage zählen tu ich die nie xD ich schätz mal so 90 kommen zusammen... Welche Musikrichtung kannst du total nicht ab? |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Schlager echt zum kotzen. Das könnte ich mir nichtmal Volltrunken reinziehen. Was weißt du über deine Vorfahren (woher die stammen und so)? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| meine urgroßelter kommen aus ostpreußen, vorher war das ja deutschland jetzt is es polen aber im 2. weltkrieg mussten die dann hierher flüchten weil da ja krieg war. und wie sieht's bei dir aus? |
|
![]() |
||||||
| Meine Oma kommt aus Polen und mein Vater aus Russland. Aber als di sort lebten war das noch Deutschland. Ansonsten weiß ich nur das meine andere Oma aus Berlin kommt. Auf welche Schule gehst du? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf garkeine mehr, bin schon länger raus aus der Schule. Gehst du gerne schwimmen? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem Wetter schon Wenns Winter ist mach ich lieber was anderes. Feierst du gerne? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| jap! Als was würdest du gerne auf einen Cosplay gehen? |
|
![]() |
||||||
Ich würde herne mal Shaolan Li aus Card Captor Sakura machen. Ich mag ihn und seine Sachen (vor allem weil ich grün mag) Welchen Manga hast schon mehrmal gelesen, weil du ihn so toll fandest? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt hab ich jeden nur einmal gelesen Liest du vieles gern noch einmal durch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tue ich. Es gibt Mangas/mangareihen die ich schon gut 8-mal durchgelesen habe. Im moment lese ich aber mehr Bücher, und zwar Krimis *_* Hast du Haustiere? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einen Kater (auch im Stecki zu bewundern) Ansonsten haben wir einen Hund, Fische, und einige Wellensittiche Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja echt viel... Außer die paar Spinnen in meinem Zimmer XDD Habe ich eine süßen Kater. Das wars auch schon... vielleicht noch die Fische in unserem Gartenteich. Ich liebe Katzen. Welches sind deine Lieblingstiere? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| Schmetterlinge, Füchse und Katzen is ne komische kombination ich weiß ^^ Was war die erste CD die du dir je gekauft hast? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das war Britney Spears ihr erstes Album mit Hit me Baby One MOre Time. Das war 1999, weiß ich noch, weil das Lied auf der Bravo Hits 1999 drauf war. Ich mochte das so gerne. Hats du schonmal einen Geist gesehen? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Muss der Voruser sich dauernd rechtfertigen, für seine Antworten? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.a. scheind dem voruser spaß zu machen xDD Organisierst du gerne oder bist du ehr der Chaotische Typ? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Zimmer ist echt ein Chaos. Aber organisieren tue ich trotzdem gerne, aber meist kommt mir die viele Arbeit wie ein Chaos vor v.v Welche Allergien hast du? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| eigentlich liegt mir organisiren recht gut ^^ was war das erste wort, das du je gesagt hast? Ups zu spät ^^ ich hab ne sonnenallergie was war das erste wort, das du je gesagt hast? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:29:27 |
|
![]() |
||||||
| Das ist echt ne gute Frage. Ich schätze Mal Mami, da ich es nicht genau weiß. Warum gehen kleine Jungs einem so schnelle auf die Nerven? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt alle aufzählen? Also bin allergisch gegen Penicillin, Milch, Eiweiß, Mückenstiche (bekomme 1 mückenstich ab und der verbreitet sich dann und es werden mehrere...). Bin essen bin ich da nicht so wählerisch wenn es mir schmeckt esse ich es trotzdem auch wenn ich allergisch dagegen bin. Nur beim Penicillin muß ich arg aufpassen. Und bist du gegen was allergisch? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen garnichts. Mann hab ich ein Glück. Hast du irgendeine Krankheit? (egal ob dauerhaft oder nur momentan) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du irgendeine Krankheit? (egal ob dauerhaft oder nur -momentan) naja, meine augen tun jede nacht eitern förmlich verkleben meine wimpern zusammen, manchmal ist es eher wenig und manchmal bekomm ich die augen garnich mehr auf ohne mit den fingern nach zu helfen ^^" augenärztin ist selbst ratlos und ne augenspühlung die ich schon hinter mir hab war auch nur bedingt eine hilfe gewesen, aber mittlerweile hab ich damit umgehen gelernt und so sind ja die augen sehr gut was sehschärfe angeht, und alles andere geht leicht mit wasser ab ^^ wie oft bist du dieses jahr schon schwimmen gegangen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube 5 Tage, jetzt wo ich ander Ostsee war. Welches Land magst du am liebsten? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube 5 Tage, jetzt wo ich ander Ostsee war. > > Welches Land magst du am liebsten? da fällt mir italien sofort ein XD aber nur wegen dem essen, danach kommt dan Japan wegen dessen kultur dort ^^ gibt es ein land wo du nie hin möchtest? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibt es einige, z.B. die USA Hast du Blumen in deinem Zimmer stehen? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Blumen in deinem Zimmer stehen? in dem zimer in dem ich mich derzeit befinde schon, ist aber in derhinsicht nich mein zimmer ^^ magst du bonzaibäume? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja (nur leider habe ich eher keinen grünen Daumen...) Was war das letzte Buch, das du gelesen hast? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lese ich immer noch. Blinder Passagier von Patricia Cornwell. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja (nur leider habe ich eher keinen grünen Daumen...) > > Was war das letzte Buch, das du gelesen hast? zur zeit lese ich immer noch ein buch der dunkle Turm den dritten teil, glas ^^ leidest du auch an platzproblemen in deinem zimmer? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||