Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Einen Becher mit Wasser. Bei diesen Temperaturen braucht man das ^^ Trägst du gerne Kleider oder eher Hosen? |
|
![]() |
||||||
| fläschen? omg °Ö° eh son schwuli manga wer ist grad bei dir im zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist grad bei dir im zimmer? meine kopfschmerzhabende, schlafende Freundin, ihr kaninchen und eine schlange im Therarium ^^ wann wirst du heut die in die waagerechte legen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super kaninchen und schlange xDD so gegen 3 oder 4 edit: wieso hab ich grad die frage vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > super kaninchen und schlange xDD *lach* jap, ist schon komisch > > so gegen 3 oder 4 ich wohl auch denke ich frage scheint zu fehlen wenn ich meinen augen trauen kann XD EDIT: tja, weiles eben mal passieren kann ^^ naja, womit wirst du deine zeit vertreiben bevor du pennen gehst? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit piep und piep un pieps und du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit piep und piep un pieps ist ja sehr aufschlussreich XD > und du naja, ich schau gerade den film chroniken von erdsee, nebenbei tu ich schach spielen, verlier aber ständig genen den rechner auf stufe 5 ^^" sonst noch eben hier solange was los ist ^^ wie wird morgen dein tag ablaufen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du denn keine fantasie °_°" also: 12 uhr aufwachen 12:30 uhr aufstehen 13:00 Uhr gassi 13:45 uhr essen Gammeln, zeichnenm rummeckern, genickt verdrehen event. nach hause fahren essen, nochmal gassi, weiter gammeln, roleplay`? xD und nomma pieps event. hier wieder schwachsinn poste, tofen oder kommentare schreiben ja xD wie gammelig Dein Tagesablauf kann ja nur lustiger werden, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du denn keine fantasie °_°" XD naja meine fantasie geht dan meist immer unter die gürtellinie ^^" > Dein Tagesablauf kann ja nur lustiger werden, oder? XD naja so unterschiedlich ist der garnich, wielicht nur ein stündchen eher als bei dir um 13 uhr wwrd ich dan in die stadt fahren um für's kaninchen einen neuen nagerstein kaufen und sonst noch leckerrein für ihn ^^ dan geht es vieleicht ins freibad wenn es den wettertechnisch dafür ausgelegt ist XD wenn den werd ich mich wieder vorm rechner setzen oder mit meiner freundin das neue mariobrothers spiel zocken dan eisessen gehen und gammeln ^^ hast du manchmal koriose träume an dem du dich am tag immer noch erinnern kannst? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja heute nacht der war sehr kurios und beängstigend i___i hast du in deinem Leben schon mal bondage game gegcukt /gucken MÜSSEN XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du in deinem Leben schon mal bondage game gegcukt /gucken MÜSSEN XD *lach* mit nichten XD was isst du meistens zum "frühstück"? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn meine mutter nett is brötchen wenn nicht Kokosmüsli *.* wieos kannst du so lange wachbleiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieos kannst du so lange wachbleiben? tja, liegt daran da ich eben erst so spät aufsteh ^^ und meiner einer ist es von der arbeit gewohnt würdest du einen hundekeks essen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| nee, ehr nicht xD Wie viele Kissen brauchst du zum schlafen? |
|
![]() |
||||||
| Eines, muss aber _mein_ Kissen sein :) Hast du eine Kuscheldecke? Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, ohne die geht gar nichts :) und selbst? Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein o__o ich denk dann immer an ein schnuffeltuch und... uahhh magst du Yoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA!!! *_* spielst du gern nintendo ds? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur gehrinjogging und die mario spiee ^Ö^ welche farbe hat dein DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber Welche Games besitzt du dazu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 13:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keins ich schnorr mir die immer zusammen, da alle um mich herum, zu hause und partner, die haben xDD bahah weche farbe hat deine bettwäsche heut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Tiger mit grünem Hintergrund Warum fragst du sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich ein Perverser bin vielleiht? °Ö° hast du heute schon deine Portion Obstsalat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XD Warum bist du so scharf auf Obstsalat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er so gut schmeckt was ist dein lieblingsessen? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dalmatinische Suppe Was ist deiner meinung nach die optimal temperatur zum wohlfühlen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 grad leicht bewölkt und sehr windig Bist d meiner Meinung?! Ò-ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut ^^ Wenn du die finazielle Möglichkeit hättest, alles kaufen zu können, was würdest du kaufen? (sag jetzt nicht alles) wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 14:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein komplett ausgestattetes Apartment in einer größeren Stadt..Bremen, Köln oder Berlin. Dazu ein paar Bedienstete die mich versorgen (am besten einen buckeligen, krüppeligen, lispelnden, hinkenden und zusammengenähten alten Butler namens Igor), einen Australian Shepard, viele Klamotten, einen aktuellen Pc und eine Ps3 + Spiele meiner Wahl, viele Bücher und den Rest des Geldes würde ich anlegen und mir davon ein schönes Leben machen. Ich gebe die Frage mal weiter :) Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne als Diktator (Monarchen sind doch total aus der Mode) ein kleines Land in Europa besitzten... ich meine regieren. Dort möchte ich ein haus wie Bill Gates besitzen (natürlich mit der software von macosx, bei windows müsste ich ja Angst haben, dass das Haus versucht mich umzubringen oder einfach abstürzt). Das wäre für den anfang nicht schlecht? ewige gesundheit oder reichtum? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:15:02 | |||||||