Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Magic??? Kenn ich nicht (klingt doof, ist aber so) Warum würdest du denn zur Magic gehen? |
|
![]() |
||||||
| Um mir die Zeit zu vertreiben und um die Welt zu sehen. Welchen Smiley benutzt du am häufigsten? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Den da (siehe oben) Besitzt du eine Klimaanlage Zuhause? |
|
![]() |
||||||
| leider net >.> Findes du das wetter gut ? One Shot One Kill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Kannst du Abkürzungen für das Wort ANIMEXX finden? (Zb bei WETTER: Wer eifert tief, tiefer Eier rot? <- Mistbeispiel X.x) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar es gibt doch sogar ein spie hie rim Forum dazu, das so geht :) Was/wer nervt dich imo an/in Mexx am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was/wer nervt dich imo an/in Mexx am meisten? Kleine psychotische Nervtrolle mit dem faden Beigeschmack einer verkorksten Religionsansicht. Was siehst du zuerst wenn du in deinen Kühlschrank schaust? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch und Käse °v° Wieso trägst du gerade (keine)Socken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich meinen Fuß kühle Welche Musik hörst du gerade? |
|||||||
|
||||||
| "Maestro" von Kaizers Orchestra. Regnet es gerade bei dir? |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, schon so dunkel Mit was beschäftigst du dich gerade? |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Forum hier....und schreiben. Wann hast du das Letzte Mal den Fernseher eingeschaltet? |
|
![]() |
||||||
| ohje... vor 2 Wochen oder so ^_^ Was hast du zuletzt im Fernseh geguckt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Warum bist du grad in diesem Forum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um vor so Freaks zu fliehen wieso warst du die ganze zeit nicht da ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| forum vergessen.. hatte sich aus der abo liste verabschiedet ^^' (glaub i-wie das das nicht an mich gerichtet war 0=] ) wie lange bist du heute noch wach? *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr allzu lang Und du? > wieso warst du die ganze zeit nicht da ;_; Hast du mich etwa vermisst? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie man ;_; ich wurde von so nem christus fanatiker bis hier her, in unser holy forenspiele forum verfolgt! noch mind. 3 stunden!!! wieso bist du überhaupt noch wach / wie kannst du dir das leisten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch beim chaten ^^ Warum hast du solche Angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst, wieso Angst XD Wovor sollt ich Angst haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du falscher User, du nix verstehen XD Wann wirst du schlafen gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du falscher User, du nix verstehen XD wusste ich doch, ich fands nur lustig XD Bestimmt bald Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gleich Was tust du, wenn du von einem Eichhörnchen, eine Nuss an den Kopf geschmissen bekommst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wird aua schrein und anfang rum zufluchen XD Was tust du wenn ein Krebs auf dich zu gekrabbelt kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich würd auf ihn zugehn Und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 01:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ihm warscheinlich aus dem Weg gehn XD Was würdest du machen wenn der Yeti vor die stehn würde und dich zum Mittag einladen würde? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ihn erst mal fragen, ob ich ein Foto von ihm machen kann XD und ihn dann herausfordern ;D Was würdest du tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihn Fragen was es gibt, den ich will nicht als Haubtgang enden XD Was würdest du Sailor Moon mal sagen wollen, wenn sie existieren würde und gerade vor dir stehn würde? |
|||||||
|
||||||
| "Sag mal, wird dein Mondstein eigentlich mit Batterie betrieben?" Eine einsame Insel. Du darfst drei Dinge mitnehmen (aber kein Boot, das dich wieder wegbringt) Was wären diese drei Dinge? |
|
![]() |
||||||
| Fragen, ob ich Luna mitnehmen darf XDDDDD Nee, hmm..... weiss net Du? |
|||||||