Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Reichtum Meinst du, dass du in der Lage wärst einen Menschen zu töten? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die situation an, wenn erversucht mich zu töten, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig! Und du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer Schusswaffe schon, wenn es keine Nachwirkungen auf mich hätte. (Wie Anklage wegen Mords etc) Was bringt dich zum weinen? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwiebeln Was schmeckt dir so gar nicht? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten, Gurken, Hackfleisch, Panade, Eier, Pilze, Kochschinken, Fisch, Spargel, Würstchen, Brokkoli uvm. Was ist dein Lieblingsessen? Bzw welche Gerichte isst du sehr gerne? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, da gibt es zu viel, als das ich die jetzt aufzählen könnte. Suppen und Nudelgerichte mag ich wohl am meisten. Was sind deine Lieblingsüßigkeiten? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles schokohaltiges wie kitkat, toffifee ö.ö und schoko an sich laktritz und kaugummis :D manchma auch fruchzeug hast du schonma ramune getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Ich benötige Aufklärungbedarf! Was ist das für ein Zeug? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war sogar im animexx weihnachtskalender frage zeug! so zuckerwasser aus japan xDDD wieso weißt du das nicht, man xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh Frau, so viel Zeit muss sein! ^^ trinkst du wirklich Zuckerwasser, so ganz ohne andere Aromen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich kein Japaner bin und mit amerikanisches Zuckerwasser (Sprite) reicht? Edit. Nein tue ich nicht. Schmeckst du in den vielen Colasorten die Unterschiede? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guck was noch so drinne is kenn mich damit net aus :D nein tu ich nicht das is ja krank! Kennst du wenigstens okonomiyaki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber noch nie probiert..würde gerne mal. Meine Frage wurde übergangen also nochmal die selbe: Schmeckst du in den vielen Colasorten die Unterschiede? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! da gibts unterschiede! Was ist dein lieblingsgetränk? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Und deins? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stilles Wasser :> Bist du verwöhnt? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du vielleicht reich??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht! welchen freizeit park würdest du am liebsten besuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday Paaaaark Hast du ne Wii oder ne PS3/2? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holiday park suckt ab °_° war zu oft da ne Ps2 welche Konsole läuft, seit du sie hast, am allermeisten von allen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NDS. Vorher hatt ich ne N64 aber die HAB ICH VERKAUFT! Man, hätte ich gewusst, dass ich Old School Mäßig drauf bin... scheißdreck Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube die arme Ps2 ein wunder, dass die noch lebt,hmhm*an chinaeroberung denkt* kennst du Dynasty warriors? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal davon gehört Hattest du auch mal eine N64 und/oder hast sie mindestens einmal gespielt und warst damals von ihrer Grafik voll beeindruckt??? (So ging es den meisten, die sich die Konsole zugelegt haben... Wenn man jetzt mal and die PS3 oder Wii denkt, kann man diese Grafik schon als Vorsteinzeit betrachten ^^) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar hab ich eine xD bald ist meine Nintendo reihe komplett joa fin die grafik schon ganz gut :3 hab aber zuletzt nur Pokemon snap drauf gespielt besitzt du auch ein Pokemon game? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die man mit dem Game Boy Colour spielen konnte. Hast du feste Routine in deinem Leben? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin wie ein Blatt, dass vom Baum langsam runterfällt und immer die richtung wechselt... *poet-bin* Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja z.B. dass ich (zumindest wenn ich Uni hab) morgens um 6 ausm haus muss und 2 stundne brauch bis ich da bin danach (meist so gegen 4 oder 5) geh ich heim, essen, duschen, internet checken dann fahr ich zu meinem schatz :3 wow, das is ma ne routine heh in den Ferien wie jetzt hab ich kaum routine gewittert es bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad vorhin etwas; bei dir etwa? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hier scheint die Sonne und es ist viel zu heiß... Hast du ein Lieblingsparfüm? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cocos und Light blue von D&G was hälst du von Marken |
|||||||