Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zu hause bei meinen Eltern nicht (hier wohnen zwar nur bescheuerte, aber wir haben keinerlei probleme xD) beim Partner schon Die parken immer die ganze Straße zu und meckern, wenn unsre Hunde einmal bellen am Tag! Die Müllabfuhr kommt nich hoch, wegen denen ihren Autos und grüßen tut der mich auch plötzlich nimmer Dabei schreit der Enkel den ganzen tag xD Also; was tun, der Alte sollte mal wieder arbeiten gehen, dass es ihm net so öde wird, sich über die Mpcken an der wand oder den Hund aufm Balkon zu beschweren Aber wieso fragst du so was? Auch stress? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 15:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil nicht. Ich bin nur von den Schafen und den schreienden Nachbarskindern angepisst >_< Wie oft warstr du schon im Ausland? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so oft War dein Animexx heute Nacht auch down? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep Bist du von sowas gestresst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Und du? nein, ich denke das schon einmal die server runtergefahren werden müssen, um eben mögliche verbesserungen einzuarbeiten oder um störungen auszumerzen, wo liegt da das problem? da sollte man eben ein bischen verständnis haben, find ich zumindest welche chips magst du am liebsten? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, hauptsache scharf ^-^ Was hast du heut schon alles genascht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm einen schoki riegel...gummibärchen...ein keks(um mal genau zu sein)noch ne schoki okay das wars glaub ich^^ was würdest du nie im leben essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insekten. *graus* Tintenfische wollt ich immer vermeiden, aber meine Gastmutter in Spanien hat mir welche untergejubelt x_x Hast du auch schon mal gegessen was du eig nie zu dir nehmen wolltest? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du auch schon mal gegessen was du eig nie zu dir nehmen wolltest? jap, obwohl das eigendlich eine sehr normale sache ist, Pudding XD hab es über 23 jahre lang nicht gegessen, dan kam meine freundin und steckte mir ein löffel damit in den Mund und seitdem esse ich Pudding *lach* was ist deine lieblings eissorte? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfefferminzeis ;D Was ist deine nächste Convention? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AniMaCo und was ist dien nächstes cosplay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is keins geplant! Warst du schon AL oder YL :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das sein? Kannst du mir eine Antwort darauf geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was hast du heute abend noch so vor? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite an meinem Cosplay weiter *hrhr* Was ist deine Lieblingsfarbe? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keine farben, nur sinneseindrücke, daher kann ich keine lieblingsfarbe haben!^^ Um wie viel uhr gehst du heute ins bett? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe gegen 2. Wie viele Stunden Schlaf brauchst du um richtig ausgeschlafen zu sein? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... zwischne 10 und 12 Stunden! Wie viel brauchst du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel brauch ich was? ____________________________ kannst du für mich die Frage beantworden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wie viel stunden schlaf du brauchst um ausgeschlafen zu sein. siehe frage von abgemeldet bist du oft krank? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum, war in denn 3 Lehr jahren nur 2 mal richtig krank gewessen. ______________________________________________________ wie viele Fenster hat dein ZimmeR? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 10:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Wann bist du heut aufgestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann bist du heut aufgestanden? notgedrungen schon früh um halb 10 -.-" wegen einer terminsache was gibt es heut bei dir zu mittagessen? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung^^ Und bei dir? (Die Frage gefällt mir) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung^^ > > Und bei dir? (Die Frage gefällt mir) +lach* deine antwort hätte ich jetzt auch geschrieben XD ich denke das es Pfannenkuchen geben wird oder Eierkuchen, ist ja so das gleiche, oder es gibt fisch mit krautersauce und Kroketten ^^ denke aber eher das erstere, geht schneller *lach* in welchen film gehst du als nächstes ins kino? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nich, war schon ewig nicht mehr dort Wann warst du da das letzte mal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Fluch der Karibik 3. Keine Ahnung, wann das war, schon länger her. Magst du Jack Sparrow? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr lustig der Typ ,) Wie oft zeichnest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft zeichnest du? oh, naja, selten bis garnicht ^^" ist bei dir Badewetter? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||