Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin net schwul Wie findest du solche Nachahmergruppen wie Emos von Goths, und Hopper von Hip Hopper etc? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm, wie nachahmer eben sind! Findest du die Freischalter machen ihre Arbeit gut hier auf Mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, weiss nicht. Wolln wir es hoffen Wann hast du das letzte mal in dein GB geschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut mittag was hast du alles in deiner Persönlichen Startseite eingerichtet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, ich lass es so wie es ist Warum siehst du nicht jetzt mal rein? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch xDDD magst du die Gummibären? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ´ne dämmlichen? Joa XD Willst noch mehr solcher lustigen Clips? ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ;^^^; Willst du mich abhängig von dir machen ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, vor hat ich´s net Bist du heut schon hingefallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fall nie hin bin weder tollpatschig, noch bescheuert, noch desorientiert! was ist das ekligste, das sich in deinem Zimmer befindet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. nichts Oo Bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen toten Spinnen in den Eckn der Zimmerdecke... einfach zu hoch, brauch ne Leiter -.- Was für einen Stil bevorzugst du? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm -.o Geht´s auch genauer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollt so allgemein sein, aba sag mal ma Kleidungsstil^^ 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich erst beantwortet Angeber x chillig :D Was hälst du vom neuen Takeshis Castle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollt so allgemein sein, aba sag mal ma Kleidungsstil^^ Locker ^^ Hmm, weiss nich was ich von halten soll Oo Sagt dir Neopets was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Welche Aspekte deines Charakters gefallen dir nicht? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass es mir an Fantasie und Humor mangelt (naja, nicht immer, aber oft) und dass ich so motivationslos und faul bin xD Interessante Frage, die ich weitergeben will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Frage, die ich weitergeben will! oha, ist wohl meine unspontanität, wortkargigkeit, schüchternheit und meine unentschlossenheit ^^" gibt es in diesem jahr für dich noch große veranstaltungen welche du besuchen gehst? (wenn ja welche) ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, höchstwahrscheinlich auch nicht Chatest du oft/viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne eher weniger ^_^" Hast du Ferien/Urlaub? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Semesterferien Isst/trinkst du gerne Milchprodukte? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Siehst du grad aus dem Fenster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was ist deine liebl. Pflanze/Blume? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bonsai XD Wann bist du heute aufgestanden? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgewacht um 7, aufgestanden um 8^^ Was hast du heute vor? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
||||||
| ich geh mit ner freundin schwimmen An wen hast du deine letzte e-mail geschickt? |
|
![]() |
||||||
| an ne gute Bekannte in MV Edit: frage vergessen xD gibts heute was warmes Essen bei dir? 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 10:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No plan, an nen Mexx-User Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts heute was warmes Essen bei dir? Weiss ich noch nicht An meine Mutter Hörst du gern verrückte Lieder? |
|||||||