Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na aber unbedingt! Was ist dein lieblingssong? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Its my life Und deiner? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollen wir trinken, 7 tage lang... kaufst du lieber cds oder lädst du dir deine musik runter? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du dich da oben mal entscheiden? XD Ich kauf CD´s Trinkst du sehr viel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich trinke zu wenig... aber ich gebe mir mühe mehr zu trinken ^^ wie ist das wetter bei dir? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso ^^ Sonnig mit leichter Brise Und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es sonnt Und bei dir? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja genauso ^_^ welche person hast du zuletzt gesehen? edit: meine antwort bezog sich auf die frage von sathuras ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mei Mum Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Kater. Zählt der auch? ^^ Ansonsten meine Mutter gestern Abend Wieviele Fenster hast du in deinem Zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 und bei dir???? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 fenster wie groß ist dein zimmer? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Warum hast du dich bei Mexx angemeldet? (Ich frage aus reiner Interesse) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine mir sehr liebe Freundin habe ich hier kennengelert, außerdem quatsch ich gerne mal über animes und mangas! und du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Stand auf der Ani 2000 gesehen und mich angemeldet. Was gefällt dir am besten am Animexx? Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 13:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vielseitigkeit. Hier wird einem nie langweilig und man ist nicht gezwungen sich mit einem bestimmten Bereich zu beschäftigen. Wenn man sich nicht für den Communitybereich oder das Forum interessiert, dann kann man seine Zeit immer noch mit FanArts, FanFics oder anderem totschlagen. Außerdem ist Animexx userfreundlicher gestaltet als jede andere Community, die ich mir angesehen habe. Die Frage gefällt mir und ich gebe sie weiter :) Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die AniC eigentlich nicht mehr sonderlich und seit dem Umzug war ich auch nur einmal dort und werd auch nicht mehr hin gehen aber klar: die große auswahl d. Händer (wenngleich überteuert) und das Cosplay Spinnt eigentlich nur mein Animexx permanent?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bei anderen Usern auch Oo Für wie lange konntest du nicht rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit um 4 oder so Und dU? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungefähr 5, halb 5 Schon den Manga Witchblade gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon den Manga Witchblade gelesen? nein nicht unbedingt gelesen, eher hab ich die serie gesehen und das es davon nun auch schon dvd's erschienen sind ^^ benutzt du eine schnurlose maus/tastatur oder doch eher die kabelvariante? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Schnurlose Tasten und Mäuse gehen bei mir irgenwie immer zu Bruch... also bevorzuge ich eher die Kabelvariante (muss man auch nicht immer Batterien kaufen) Hast du mehr als 15 DVDs im Regal stehen? |
|
![]() |
||||||
| Hmm, weiss net. Müsst ich nachzählen Bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du müde? naja, nicht so unbedingt aber pennen gehen müsst ich denoch langsam XD wieviel mückenstiche hatteste in deisen jahr schon? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, höchstens fünf. Denk ich mal Bist du Allergiker? |
|||||||
|
||||||
| Nein Gott sei Dank nicht! Werden es bei euch heute über 30 Grad? |
|
![]() |
||||||
| Weiss net, möglich magst du Kirby? |
|||||||
|
||||||
| Pink, Rund, Gut. Magst du Yoshi? |
|
![]() |
||||||
| Süss is er ^-^ Wann hast du das letzte mal Milch getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen XDDDDD ich gehe davon aus, dass du nich auf der magic bist, wenn du hier "rumlungerst" XD warum? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||