Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na klar, immerhin bin ich aufgestanden und auf toilette gegangen! was produziert habe ich auf jeden fall!^^ und selbst? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eines der 6 Psychologie skripte zusammen gefasst ja ;-; und geschäfte abgeschlossen xD hihihi welcher arbeitstätigkeit gehst du nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe noch nur zur Schule. Sammelst du irgendwas? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreck in der Ecke hinter meinem Pc Monitor. Zählt das? Was hast du als letztes bei Ebay gekauft? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine grüne Cos-Perücke für meine Freundin ^^ Du? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz unsprektakulär ein buch wirst du mal heiraten wollen? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor hab ich es sicher nicht aber es kann ja noch viel passieren Wenn du in dein Lieblingsland reisen könntest, was würdest dort als erstes machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eignetlich kein wirkliches lieblingsland... ^^: naja, in frankreich würde ich natürlich wieder paris abklappern und dann das mont st michael und in Finnland mhh :) die Natu bestaunen (wow xD) Bist du ein Rationalist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich denke eigentlich schon, das ich einer bin. An welche Religion glaubst du? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An welche Religion? eh? eher an welchen Gott? xD Ne, also eigentlich bin ich gläubisch und gehe am liebsten in die kath. Kirche, auch wenn manche das immer und immer wieder schlecht reden müssen und mit ollen Kamellen ankommen, obwohl es sehr wohl auch viele gute Dinge gibt, die die Kirche leistete und leistet! Welches Trinken würdest du empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee Pfirsisch. Ich finde das ist das erfrischendste Getränk das es gibt. Welche Farbe magst du garnicht? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grelle Farben! x__x Was ist dein absolutes No-Go was Anziehsachen betrifft? "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie teile ich farben nie wirklich in "mag ich nicht- lieblingsfarbe ein" aber kotzgrün und braun.. nee.. so muss ich keine Wand streichen xD und zu helles lila finde ich auch nicht schön o.O; was hast du fürn Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz normales Bett. Normale Größe, aus Holz. Redest du gerne? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mit jedem bist du launisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ich generell nicht. Bist du ein Morgenmuffel? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 22:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wie D: ich werd vor 10 nicht richtig wach! warst du schon mal Opfer von gewalt oder mobbing oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja von Mobbing. Auf dem Gymnasium wurde ich immer geärgert, dass ich dumm wäre und einen Eierkopf (etc.). Ich hatte dort keine Freunde und war 6 Jahre lang alleine. Und du? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya~ wonach entscheidest du ob du menschen magst oder nicht? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAch ihrer Art... Was machst du am liebsten, wenn du alleine zuhause bist? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen. So laut und so schief ich will. Dann beschwert sich wenigstens keiner. Irgendwelche CDs im Schrank, die dir peinlich sind, die du aber trotzdem hörst? "Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright." - Brian Kinney, Queer as Folk |
|||||||
|
||||||
| Leider nein. Deine bevorzugte Musikrichtung? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag die ärzte die gehören überall und nirgendwo rein ^^ Wirst du mal auf eine einsame Insel reisen`? Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich jedenfalls. XD Würdest du für 222 Euro alle von den Ärzten (Die beste Band der Welt)küssen? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du für 222 Euro alle von den Ärzten (Die beste Band der Welt)küssen? XD nein, würde ich nicht machen. so gern hab ich die Ärzte dan doch nicht XD welche Haribosorte magst du am liebsten und welche garnicht? ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ballamix leibe ich! Und die mit den Lakritzschnecken schmecken zum erbrechen! was muss auf deinem perfekten sandwich drauf sein? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Schinken, Putenbrust, Hackfleisch, Grillfleisch, Wurst, Rauchfleisch, Fleisch und FLEISCH. Was für ein Anime-Genre magst du/ magst du nicht? Never underestimate the power of rule 34 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 08:55:03 |
|
||||||
| Keine Ahnung. Das einzige Manga, das ich gelesen habe und nicht mag, ist Shaman King... Kannst du kochen? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| öhm...o,O" ich denke son n bisseln...mein Freund is noch nicht krepiert.. XD~~~~ Kannst du backen?? X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du backen?? X3~ jap, ich kann die hefekuchen (schokoladen-kirschstreußel, abfelkuchen auf hefeteig) dan den eigendlichen rührteig mit dem ich dir alle gängigen Variationen anbieten kann (mamorkuchen, schokoladen-pfrsichkuchen mit schokoladenstückchen im teig drin, apfelkuchen) und viele mehr ^^ wieviele Bilder hast du so auf dein rechner? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||