Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Momentan Ab sofort Dämonen König XD Vor was hast du am meisten angst? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich meinen Freund verliere. Glaubst du, dass du viel Fantasie besitzt? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit einer MENGE Phantasie XD scheint so XD Findest du Spinnen scheiße? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sie haben ihrem Platz im Ökosystem, wie fast jedes Tier auch, würden sie wegfallen, würde sich das System jedoch umstellen... Vor was ekelst du dich so richtig? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Quallen *iiiiih grusel* Was siehst du wenn du nach rechts guckst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fenster... Wann bist du gestern schlafen gegangen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitternacht, denk ich~ Nimmst du viele Milchprodukte zu dir? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel, aber auch nicht wenig Isst Du gerne Reis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, was es dazu gibt ^^ magst du rock ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe rock ^^ Hast du Geschwister? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zwei Schwestern. Was stimmt dich traurig? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan? Gar nichts! ^^ Bist du verliebt? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Definiere Liebe Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Liebe ist das schönste Gefühl, das es gibt. Was fählt dir spontan zum Wort "Bett" ein? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Fick'n Ist Sex ohne Liebe okay? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich persönlich nicht... wann hast du deinen ersten Kuss bekommen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei einem ollen 'Tat oder Wahrheit'-Spiel. >_> Ist dir schnell zu kalt? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich frier ständig !!! Magst du Fruchtzwerge? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die rötlichen xD Lachst du viel und gerne? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr viel und sehr gerne! xD Gehst du oft spät schlafen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn morgen Studium ist, bin ich gezwungen früh zu schlafen, ansonsten JA^^ wohnst Du alleine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne noch zuhause :) Was studierst du oder was würdest du gerne studieren? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürokaufmann falls es das gibt Hast du etwas Zeit für mich? Dann sing ich dir ein Lied für dich! Von 99 Luftballons... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürokaufmann gibt es nicht (als Studium)... mal so nebenher. ^^ Hab aber leider keine Zeit. Solltest du eigentlich auch Arbeiten? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, um meiner Finanzen willen xD Bist du ordentlich? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Welche Automarke sagt dir am meisten zu? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volkswagen xD weil ich selbst einen hab und gern damit fahre ^_^ Hast du angst vorm Blutabnehmen? Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wegen den spritzen und das ich wieder hunger bekomme wen ich blut sehe >< magst du blut? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa, BLUT,BLUT xDDDDDDD magst Du Batman? also Dark Knight^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss zwar nicht warum, ae ich mag ihn nicht.. hast du ihn lieber als Spiederman?? |
|||||||