Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein! Was ist Batman schon für ein Superheld? Spiderman erfüllt viel mehr Klischees <3 Wenn dir der Arzt Antibiotika verschreibt, nimmst du es dann? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| Natürlich, warum nicht... Glaubst du, dass es Vampire wirklich gibt? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 13:57:07 |
|
![]() |
||||||
| natürlich nicht im sinne von den untoten, 200 Jahre alten Blutsaugern welches ist der traurigste Film den du kennst und jemanden empfehlen würdest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peewww~ Das ist ne schwere Frage Hmm~ würd mal sagen Hinter dem Horizont Bist du bei vielen anderen Communities registriert? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaube es sind nur 3 oder 4. ^_^ (edit: es sind doch nur 2. XD) Hattest du gestern einen schönen Tag? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 15:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Was war das lustigste worüber du dich in letzter Zeit unterhalten hast? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe zur Zeit nicht viel zu lachen. Die Tatsache, dass eine Rpg-Freundin meiner besten, virtuellen Freundin etwas aufdringlich, ungeduldig und nervig ist. Darüber haben wir uns gestern Abend unterhalten bzw amüsiert <3 Hast du schon mal gedacht du müssest sterben? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jua habe ich Hast angst davor zu sterben oder eher angst vorm Tod an sich? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst vor dem Sterben. Findest du, dass du gut erzogen wurdest? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Angst zu sterben. Den Tod stelle ich mir angenehm vor, aber ich möchte mein Leben noch etwas länger genießen. Edit. Ja wurde ich. Wie viele Personen stehen dir so nahe, dass du dich in ihrer Gegenwart völlig fallen lassen kannst? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Drei. Hast du Leute die du zu deinen 'Feinden' erklärt hast? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich kann niemanden hassen. Das ist keine schöne Sache. Welches Gericht kochst du am liebsten? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eher aufwändigere Sachen wie Apfelstrudel oder Gemüseauflauf. Aber meine Leidenschaft gehört dem backen xD Wie war deine Kindergartenzeit? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich kann sagen die war ganz schön ^^ Wie alt war dein/e älteste/r Freund/in ??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23. Unterhälst du dich mit Obdachlosen/Pennern/Bettlern, wenn sie dich auf der Straße ansprechen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 11:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da mich so gut wie nie jemand anspricht.^^ Gehst du oft shoppen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht oft... leider... Schaust du viel TV??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...yaaaaa *drop* magst du popcorn? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa... *lecker* gehst du gern ins kino? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ein guter Film läuft, dann ja. Trinkst du viel Leitungswasser? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gar nicht... ich finde es schmeckt nicht, brauche kohlensäure !!! wie alt warst du als du das erste mal betrunken warst? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie betrunken. xD (jetzt mal ohne mist) Was denkst du als erstes, wenn du morgens aufstehst? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Scheiße, schon wieder aufstehen!" Wo würdest du mal gerne Urlaub machen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Island und Russland ^^ Hast du schon mal ein Versprechen gebrochen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habe ich. Was hast du bisher am meisten gehasst? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich jetzt konkret nicht sagen. Es gibt so einige Dinge die mir mächtig gegen den Strich gegangen sind. Aber die Verkupplungsversuche meiner besten Freundin stehen weit oben auf der Liste. Gegenfrage: Was hast du am meisten geliebt? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freiheit fühlst du dich oft allein? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu schon ^_^ Warst du schon mal Klassensprecher? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| nope...würde ich aber mal gerne sein... liegst du, stehst du, oder sitzt du momentan? VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 22:21:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich sitze. ^^ Stalkst du auch Youtube? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||