Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Meistens... ^^ Puh, tut dein Ohr auch weh? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö :D Schaust du dir gerne die alten Diyney-Filme an? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope :P Kennst du Anime Hits? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Liebst du Schokolade? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur mögen. Was ist dir aus deiner "Vergangenheit" am allerpeinlichsten? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einem Konzert hatte ich einmal beim Klavierspielen den Faden verloren und musste nochmal von vorne spielen. Und bei Dir? Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey ( 1.Platz : 100 KT!!!) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
||||||
| ein klassiker...sozusagen ;) bin vom 5 Meter Turm gesprungen, Kopfsprung, und ohne Hose wieder aufgetaucht...vor bestimmt 100 Leuten... was ist dein allerbestes erlebnis aus deiner "vergangenheit"? VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das kann ich so nicht sagen. Da waren sehr viele tolle Momente. Magst du die Ärzte? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Magst du Michael Jackson? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Hast du schon mal ein Gedicht geschrieben? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin zu unkreativ und untalentiert ^^ bist du gerne allein? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meistens nicht. Hast du ein Wörterbuch einer Sprache, die du nicht sprichst? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.^^ (Japanisch xD) Regst du dich manchmal zu vorschnell auf? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ziemlich oft... streitest du dich oft mit deinen eltern? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Mutter täglich. Gibt es etwas, dass du wirklich hasst? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerkraut (kotz würg) was hällst du vom oktoberfest? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O'zopft is! Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O'zopft is! > > Und du? bei mir würde sich das eher wie Ozàpfd is anhören xD hast du einen Dialekt? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hier in der Region spricht man das perfekte Hochdeutsch. Verstehst du schnell gesprochenes Bayrisch? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 23:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na aber sicher immerhin komme ich aus Bayern wer ist dein Idol? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.0 miyavi <3 warum werden meine bilder zu den unmöglichsten zeiten freigeshaltet, so dass sie keiner sieht geshweige den kommentiert -.-? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum werden meine bilder zu den unmöglichsten zeiten freigeshaltet, so dass sie keiner sieht geshweige den kommentiert -.-? weil Fanartfreischalter auch Menschen mit einem normalen Leben sind. Untertags sind sie in der Arbeit/Schule/Vorlesung und diese ganze zusätzliche Arbeit (Bilder überprüfen, Regeln abgleichen, Kontexte durchlesen, freischalten, zurückstellen, löschen, etc.) können sie erst machen wenn sie aus der Arbeit, etc. zurück sind. Zudem ist es eine ehrenamtliche Tätigkeit: sprich sie bekommen keinen einzigen Cent dafür bezahlt dass sie diese Arbeit machen! - Sie machen es einfach damit die User hier die Chance haben gratis Bilder auf Animexx hoch-zu-laden. Viele müssen desswegen bis spät in die Nacht rein vorm Computer sitzen und arbeiten. - Bei ihnen geht desswegen wirklich ein großer Teil der Freizeit drauf! Und beschimpfen lassen müssen sie sich dennoch (so wie "warum geht das nicht schneller?!" "jetzt macht doch mal!" "blöde Fanartfreischalter - sie haben schon wieder mein Bild gelöscht- das sind ja alles nur Deppen" und bla bla bla.) - Ich sag dir eins: Die haben echt nen taffen Job! und du solltest mal nachschauen wie viele Bilder da täglich reinkommen (nicht nur die die dann hochgeladen werden - sondern wie viele generell bei denen Täglich im Eingang liegen - zudem wachsen Fafs nicht auf Bäumen - es gibt nur eine limitierte Anzahl von ihnen und jeder einzelne besitzt auch nur eine begrenzte Kapazität - Übermenschen gibt es hier nicht.) hast du schonmal ein Animexx-Item gekauft? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Können Mücken pfurzen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puhhh xD ich habe keine Ahnung kann schon sein ich meine sind ja auch nur Lebewesen aber wenn dann habe ich noch nie eine Mücke pfurzen gehört!XDDDD wäre auch mal der Hamma XDDDD Magst du Kopfhörer? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man zu Köpfhörern eine Verbindung aufbauen? o.o Bist du auch erkältet? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bin ich. Backst du schon Weihnachtskekse? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht =( Bist du auch so ein "Dauer-Gähner"? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich wirklich wirklich müde bin was ist das Gute an Feiertage, außer dass man net aufstehen muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das man mal den ganz tag schöön chillen kann <3 *.* einfach mal nicts machen x3 freust du dich auf Halloween? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
||||||
| nicht wirklich... wann hast du das letzte foto beim fotografen von dir machen lassen? ist es gelungen? VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |