Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bücher, Games und endlich ne PSP Was willst du zu Weihnachten? |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gerne endlich mal wieder ein gescheites Trinkhorn <3 Findest du es lustig, wenn man katzen ein stück klebeband auf den Rücken pappt und sie es mi allen möglichen sachen versuchen herunter zu bekommen? (fragt mich nich wie ich darauf komme....) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 21:10:48 |
|
![]() |
||||||
Findest du es lustig, wenn man katzen ein stück klebeband auf den Rücken pappt und sie es mi allen möglichen sachen versuchen herunter zu bekommen? Bis zu einem gewissen Punkt, ja. Wie stehst du Twilight gegenüber eingestellt? Nur die Exekution kann mich ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehst du Twilight gegenüber eingestellt? Spöttisch, aber zum Großteil desinteressiert - nun, wem's gefällt. :) Welche Filme willst du in der nächsten Zeit im Kino schauen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Filme willst du in der nächsten Zeit im Kino schauen? 9 Gehst du mit mir hin? :3 Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du mit mir hin? :3 Also wenn du nach Nordhorn (liegt gaaaanz im Westen Deutschlands an der holländischen Grenze) kommst, dann kannst du gerne mitkommen. :) Hat es bei dir auch ein wenig für Verwirrung gesorgt, dass der neue James Cameron-Film auch 'Avatar', ebenso wie der deutsche Titel zur amerikanischen Trickserie, heißt? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn du nach Nordhorn (liegt gaaaanz im Westen Deutschlands an der holländischen Grenze) kommst, dann kannst du gerne mitkommen. :) Lol, ich komme aus Heerlen, das liegt in den Niederlanden. <3 Aber Googlemaps sagt du bist trotzdem zu weit weg XD > Hat es bei dir auch ein wenig für Verwirrung gesorgt, dass der neue James Cameron-Film auch 'Avatar', ebenso wie der deutsche Titel zur amerikanischen Trickserie, heißt? Ich bin eher verwirrt das James Cameron überhaupt einen neuen Film rausgebracht hat, ich dachte er sei mit Battle Angel Alita beschäftigt... O____o schwarze oder weiße Socken? XD Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, ich komme aus Heerlen, das liegt in den Niederlanden. <3 Aber Googlemaps sagt du bist trotzdem zu weit weg XD Was für ein Zufall. XD Ah, ich sehe, du wohnst weiter südlich, eher NRW. :) > schwarze oder weiße Socken? XD Schwarze, bei weißen muss ich immer an die hasserfüllten Tennissocken denken. XD Glücklicherweise habe ich nach und nach alle von meinem Freund entsorgt. *g* Machst du beim Animexx-Adventskalender mit? ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Zufall. XD Ah, ich sehe, du wohnst weiter südlich, eher NRW. :) Jab, ganz konnte ich mich damals von Köln nicht trennen. (nur 2 Stunden mit dem Zug entfernt <3) > Schwarze, bei weißen muss ich immer an die hasserfüllten Tennissocken denken. XD Glücklicherweise habe ich nach und nach alle von meinem Freund entsorgt. *g* LOL! XD > Machst du beim Animexx-Adventskalender mit? ^^ Nein, den ignoriere ich seid gut 2 Jahren, weil ich eh nie ne Chance habe >___> Philosophie oder Psychologie. Was magst du lieber? :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jab, ganz konnte ich mich damals von Köln nicht trennen. (nur 2 Stunden mit dem Zug entfernt <3) Ja, das geht ja noch. :D Silvester bin ich in München, da fliegen wir zwar hin, müssen aber preistechnisch mit der Bimmelbahn zurück. 12 Stunden, ich krieg jetzt schon die Krätze. XD > LOL! XD Ja, aber in 90% waren auch Löcher und ich hab ihm Neue gekauft. xD Schlimmer wär's jedoch gewesen, wenn er Socken in Sandalen getragen hätte... Männer in Sandalen, absolutes No-Go finde ich! XD > Nein, den ignoriere ich seid gut 2 Jahren, weil ich eh nie ne Chance habe >___> Oh das denke ich mir auch immer, aber ich kann's einfach nicht lassen! >_< > Philosophie oder Psychologie. Was magst du lieber? :) Ich finde beides hat seine interessanten Aspekte, aber wenn, dann würde ich eher zur Psychologie tendieren. ^^ Warum gammelst du auch schon früh hier rum? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das geht ja noch. :D Silvester bin ich in München, da fliegen wir zwar hin, müssen aber preistechnisch mit der Bimmelbahn zurück. 12 Stunden, ich krieg jetzt schon die Krätze. XD 12 Stunden? wtf, grenzt das nicht schon an irgendeine Form von Gewalt? XD Dreckiger Zug, Laute Menschen. Holy crap... XD > Ja, aber in 90% waren auch Löcher und ich hab ihm Neue gekauft. xD Männer und Löcher in den Socken, das kenn ich von meinem Ex zu gut, aber klau ich heute noch die Socken XD > Schlimmer wär's jedoch gewesen, wenn er Socken in Sandalen getragen hätte... Männer in Sandalen, absolutes No-Go finde ich! XD Yuuuck! X____X Diese Art von Spezies gehört dann in nen Zementblock einzementiert, damit man diese Schande nimmer sehen muss!! > Oh das denke ich mir auch immer, aber ich kann's einfach nicht lassen! >_< Ich drücke die Daumen :) > Warum gammelst du auch schon früh hier rum? :D Nach 4 Stunden Schlaf, war ich plötzlich hell wach >.> Keine Ahnung wieso... X____X Und du? :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12 Stunden? wtf, grenzt das nicht schon an irgendeine Form von Gewalt? XD Dreckiger Zug, Laute Menschen. Holy crap... XD Ja, ist auch nicht wirklich mein Lebenstraum. :/ Aber Gott sei Dank sind mein Freund und zwei Freundinnen dabei. *g* > Männer und Löcher in den Socken, das kenn ich von meinem Ex zu gut, aber klau ich heute noch die Socken XD Ist auch richtig so! XD > Yuuuck! X____X Diese Art von Spezies gehört dann in nen Zementblock einzementiert, damit man diese Schande nimmer sehen muss!! Wie wahr! Und ich kenne fast nur Frauen, die das schrecklich finden. Aber... warum machen Männer das dann? x_X > Ich drücke die Daumen :) Aww, danke. <3 > Nach 4 Stunden Schlaf, war ich plötzlich hell wach >.> Keine Ahnung wieso... X____X Oh du Arme. :( > Und du? :) Geht mir aber genauso. Bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und dann wieder um halb 8 aufgestanden. Ich leg mich dann lieber nach der Schule nochmal hin, falls ich dann noch müde sein sollte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat Uüm die Frage vergessen? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat Uüm die Frage vergessen? ;-) Ups peinlich, da hatte ich mich glatt verquatscht. ;) Was hälst du von Ausstellungen wie 'Körperwelten'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hälst du von Ausstellungen wie 'Körperwelten'? Denke das kann ganz interessant sein...xD Warum magst du die Weihnachtszeit? :3 "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum magst du die Weihnachtszeit? :3 Ich sehe meine Familie nach... sechs Monaten wieder, ich mag die vielen leuchtenden Lichter, ich liebe Weihnachtsmärkte mit allem drum und dran, ich liebe es, zu schenken und beschenkt zu werden und ich liebe Schnee (wenn er denn mal kommen würde >_<). ♥ Wie sieht für dich eine gelungene Party aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum magst du die Weihnachtszeit? :3 > > Ich sehe meine Familie nach... sechs Monaten wieder, ich mag die vielen leuchtenden Lichter, ich liebe Weihnachtsmärkte mit allem drum und dran, ich liebe es, zu schenken und beschenkt zu werden und ich liebe Schnee (wenn er denn mal kommen würde >_<). > ♥ > > Wie sieht für dich eine gelungene Party aus? > Wenn ich dabei bin den riesen Saustall wegzuräumen und mir selber sagen kann "DAS war es wert!" Hast du sehr große Angst vorm Zahnarzt? @__@; "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du sehr große Angst vorm Zahnarzt? @__@; Ja, ich mag nicht gern dahin gehen >.<'' Hat es schon geschneit bei dir? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *_* Freust du dich auf Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist auf dem Cover deiner Lieblings-CD? Wenn das zählt: klick mich Malst du immer noch gerne mit Wasserfarben oder Fingerfarben? :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malst du immer noch gerne mit Wasserfarben oder Fingerfarben? :) Ähm... nein. XD Fingerfarben machen Spaß, aber das Ergebnis sieht bei mir meistens schrecklich aus. ^^; Welches Deodorant benutzt du (ich hoffe jedenfalls, dass du eines benutzt ô.o)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Deodorant benutzt du (ich hoffe jedenfalls, dass du eines benutzt ô.o)? 8x4 Havenly (Special Edition) <3 (Und aus diesem Grund hab ich mir da auch nen Vorrat von angelegt... XD) Freust du dich auf 2010? :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich auf 2010? :) Nein. Hat dir schon einmal ein Mensch, den du sehr schätzt, auf eine Weise die Augen öffnen müssen, dass du zu Tränen gerührt warst? Worum ging es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie findest du Theatersäle? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 17:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind oft sehr schlicht gehalten Warst du schon mal in einer Opernaufführung? Wenn ja, in welcher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht. Wie findest du die aktuellen Werbungen? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich guck kein TV mehr wie sind sie denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den USA echt sch***** lang -.-' Was gab es beid ir zum Mittag? (Antwort: Nichts, zaehlt nicht!) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht mehr. Was ist deine Lieblingsmusik? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||