Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| äh, ja Gehst du gerne auf Christkindlmärkte? (für alle, die sich darunter nix vorstellen können, Weihnachtsmarkt, aber hier heißt das halt so) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 17:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe NUR auf den Bonner Weihnachtsmarkt. NUR den mag ich. Generell also nicht so gern. Was magst du lieber? Weihnachten oder Silvester? *w* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts von beiden, ich mag beides nicht... ich würde an beiden tagen am liebsten zu hause chillen, aber werde immer wieder dazu gezwungen, irgendwas zu machen oder feiern zu gehen.... >.< was sagst du zu Charles Manson? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht.... Ist das der Bruder von Marilyn Manson?? O^O Bist du gerade erkältet? *schnief* *hust* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 19:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber auf dem Guten weg dahin Hast du Angst vor Spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht Hast du dich gegen die Schweinegrippe geimpft? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, is ja letztendlich auch nur ne grippe.... hast du angst davor, dich mit der schweinegrippe zu infizieren? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
||||||
| >hast du angst davor, dich mit der schweinegrippe zu infizieren? nein, habe ich nicht. ich kenne zwar einige leute, die entweder selbst daran erkrankt sind oder auch wieder jemanden kennen, der krank ist/war, aber ich mache mir da keine sorgen. ^^ würdest du das wochenende gerne um ein paar tage verlängern? |
|
![]() |
||||||
| Nichts lieber als das! Schaust du dir J-Doramas an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich mag keine dramen ^^ siehst du dir Kochshows an? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Welche spezielle Programme hast du von deinem Fernsehgerät entfernt? Und warum? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine? Mein Fehrnseher ist mindestens 6 Jahre alt. Tendenz steigend. Aldi-Produkt und hat keine Specal-Funktionen abgesehen davon, dass er quasi den ganzen Staub meines Zimmer aufsaugt. Schlag mich, aber ich glaube da kann man keine Programme drauf installieren/deinstallieren. Auf wie vielen Beerdigungen warst du bisher? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keiner... ich bin zwar immer mitgenommen worden, aber noch bevor es angefangen hat, ist immer irgendwer mit mir in der Umgebung spazieren gegangen...also war ich nie so wirklich bei einer dabei Warst du schon mal bei einer Hochzeit dabei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Die von meiner doofen Cousine. "Melano und Stefanie", sagen wir es mal so. Kannst du die spanische Sprache? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber ich würde sie gerne können Kannst du irgendeine andere Sprache außer Deutsch und Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was heißt denn "desu"? SpoilerAbsichtfaktor. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fällt mir grad nich ein... Hast du oft Schnupfen oder generell eine verstopfte Nase im Jahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig. Wie hoch ist dein Monatseinkommen? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch krieg nur taschengeld von beiden elternteilen(bin 16) ......70€ >___> Weisst du was ein Meerbusen ist? o.O Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine bucht und es gibt einen finnischen ^^ was ist ein fluxkompensator? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung °_°" Weist du es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich gar nicht wissen, was das ist, da kommt es mir jetzt schon hoch. Wann wurde Microsoft gegründet? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööööhhhh, keine ahnung wann kleinweich gegründet wurde... bist du ein magisches lyroplyrodon? "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:12:48 | |||||||
|
||||||
| >Magst du Wasser lieber mit oder ohne Kohlensäure? lieber ohne, denn wenn ich welches mit trinke, bekomme ich meistens schluckauf ;D welches lied hörst du momentan am liebsten und warum? |
|
![]() |
||||||
| Scooter - Lass uns tanzen (zensiert), da die zensierte Version lustiger ist. Und du? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacrymosa, von Evanescence...warum? Gefällt mir einfach zur Zeit Magst du Vanille? |
|||||||
|
||||||
| nö. hast du hunger ? Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen |
|
![]() |
||||||
| nicht mehr Magst du Milka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:12:52 | |||||||