Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich keinmal. Letzten Monat, aber das war nur, weil ich endlich mit der Wii in's Inet kann. Yey! Wer sagt den Spruch "Yippy, ya, yeah, Schweinebacke!"? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt den Spruch "Yippy, ya, yeah, Schweinebacke!"? Bruce Willis. Kennst du Drawn Together? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kenne es Ließt du die Animania? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 oder 5 Magst du Orangen? |
|||||||
|
||||||
| >Magst du Orangen? ja, die sind lecker (und riechen gut) ;3 freust du dich auf das wochenende? óO |
|
![]() |
||||||
| Ja, total :D Da kommt meine Freundin~ <3 Bist du auch glücklich vergeben? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, Single wie findest du es, dass viele vor den Sommerferien ihre Tiere aussetzen oder sogar aus den (teilweise noch fahrenden) Autos werfen? |
|||||||
|
||||||
| ich finde das einfach krank. tiere sind auch lebewesen wie wir menschen. wie sieht deiner meinung nach ein typischer physiker aus ??? Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen |
|
![]() |
||||||
| > wie sieht deiner meinung nach ein typischer physiker aus ??? Hochgewachsen, schlaksig, blasse Haut, eventuell zerstrubbelte Haare, Brille, Kittel, unsicherer Gesichtsausdruck. Welche wichtige Lektion des Lebens (also kein trivialer Stuß) hast du im vergangenen Jahr gelernt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf, wenn du in Wien Straßen überquerst, besonders wenn es du Straßenbahnschienen sind; sonst wirst du überfahren (Die Bahn war zwar nicht neben mir, aber trotzdem) Wann hast du dir zuletzt ne Brandwunde (ausversehen natürlich) zugefügt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du dir zuletzt ne Brandwunde (ausversehen natürlich) zugefügt? Müsste vor mehr als 4 Jahren im Pegasus gewesen sein, hab geredet und gleichzeitig mit der Kerzenflamme gespielt - dumme Idee. Was macht dich selbst bei miesester Laune glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht dich selbst bei miesester Laune glücklich? Meine beste Freundin und gute / fröhliche Musik! :-) Hast du schonmal Yoga gemacht? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal Yoga gemacht? Nope. Hast du chronische Erkrankungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Asthma und wenn man es dazuzählen mag, eine Unterfunktion der Schilddrüsen. Nervt beides wohl. Wie verbringst du Silvester? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie verbringst du Silvester? Nichts geplant, vermutlich also im Stillen allein. Stört es dich, dass es Weihnachten kaum noch schneeweiß draußen ist, sondern bestenfalls matschgrau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stört es dich, dass es Weihnachten kaum noch schneeweiß draußen ist, sondern bestenfalls matschgrau? Ja, Schnee, Silvester und Weihnachten sind das Einzige, was ich dem hässlichen Winter abgewinnen kann. :( War es ein gutes oder schlechtes Jahr für dich? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
War es ein gutes oder schlechtes Jahr für dich? Ich bin umgezogen, habe meine Ausbildung begonnen und wohne in der gleichen Stadt (endlich) wie zwei meiner besten Freunde. Definitiv, ja. Glaubst du, dass du ein gutes Selbstbild von dir hast? Nur die Exekution kann mich ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du, dass du ein gutes Selbstbild von dir hast? Gut in sofern, dass ich mich richtig einschätze - ja. Gut in sofern, dass ich 'gut' wäre - nein. Kennst du den Unterschied zwischen Arroganz und Hochmut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du, dass du ein gutes Selbstbild von dir hast? Du meinst, ob ich mich so sehen kann, wie ich tatsächlich bin? Ich denke ja. Ich versuche es zumindest immer. Jedoch ist es vielleicht auch nur das, was ich denken will... x.x Also gleichzeitig ein "Ja" und ein "Ich weiss es nicht". xD Bist du der Meinung, dass Cannabis legalisiert werden sollte? Warum? EDIT: Gleichzeitig Posten FUN XDD Geht also auf Voidwalker ein, Leute xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 13:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du der Meinung, dass Cannabis legalisiert werden sollte? Warum? Nein. Ich bin grundsätzlich gegen das legalisieren von Drogen und würde vermutlich auch bei Alkohol und Tabak stärkere Einschränkungen vornehmen, wenn der Staat nicht so verdammt gut daran verdienen würde, dass er sich da gegen Vernunft sperrt. xD > EDIT: Gleichzeitig Posten FUN XDD > Geht also auf Voidwalker ein, Leute xD xD Nicht nötig, deine Frage hat auch eine Antwort verdient. ;) Kennst du den Unterschied zwischen Arroganz und Hochmut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du den Unterschied zwischen Arroganz und Hochmut? Hochmut überbewertet das eigene Können/die eigenen Fähigkeiten, während bei der Arroganz das eben jene Punkte zur Schau werden und über die anderer Leute gestellt werden. Machst du andere gerne für deine Lebenslagen verantwortlich? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Machst du andere gerne für deine Lebenslagen verantwortlich? Nein, da ich etwas objektiv bewerten kann. Hälst du dich für etwas 'Besonderes'? (bitte nicht die abgedroschen Floskel 'Jeder ist etwas Besonderes', denn demnach ist es niemand.) Nur die Exekution kann mich ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hälst du dich für etwas 'Besonderes'? (bitte nicht die abgedroschen Floskel 'Jeder ist etwas Besonderes', denn demnach ist es niemand.) Ja, denn jeder ist etwas Besonderes... ûu Späßken beiseite: Ob ich mich dafür halte? Ja, ich besitze genug Eigenschaften, die dieser Definition entsprechen. :) Empfindest du es auch als merkwürdig, wenn Menschen Leute als Freunde bezeichnet, obwohl die sich noch NIE in ihrem Leben getroffen haben? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanzt du gerne? Sehr gerne. :) Kannst du leicht überwinden, um dich zu entschuldigen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanzt du gerne? Neverrrrr... xD Edit: Hat an der Antwort nicht wirklich was geändert... xD 5 Leute sind in einem Raum, 6 gehen raus, demzufolge muss einer rein gehen, damit der Raum leer ist. Findest du sowas lustig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 14:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du sowas lustig? Nee, nicht wirklich. ^^; Ist es dir peinlich, etwas stark Riechendes (Knoblauch, Tzatziki, Zwiebeln, etc...) zu essen, wenn andere Leute dabei sind? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es dir peinlich, etwas stark Riechendes (Knoblauch, Tzatziki, Zwiebeln, etc...) zu essen, wenn andere Leute dabei sind? Kommt auf die Personen an. ^^ Wenn man nach Knoblauch riecht und zu meinem Vater geht, er würde einen vermutlich anspringen und so lange schütteln, bis man voll der Gnade eine Knoblauchzehe wirft, an der er sich gütlich tun kann. xD Der kriegt davon Hunger. ^^ Glaubst du an Seelenverwandtschaft? Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist es dir peinlich, etwas stark Riechendes (Knoblauch, Tzatziki, Zwiebeln, etc...) zu essen, wenn andere Leute dabei sind? Nein. Denkst du, du bist ein sozialer Mensch? EDIT: Nein, glaube ich nicht. Persönliche Einstellung. Nur die Exekution kann mich ändern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 14:30:26 | |||||||