Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, du bist ein sozialer Mensch? Keineswegs. Glaubst du an Dinge, die sich deiner Sinneswahrnehmung entziehen? Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, du bist ein sozialer Mensch? Es kommen nur soziale Berufe für mich in Frage, ich habe ein FSJ gemacht und bin in meiner Klasse als 'Mama' bekannt, bzw. wird mir von meinen Freunden ein Helferkomplex angehängt. Ich glaube, anders wäre ich nicht glücklich. EDIT: > Glaubst du an Dinge, die sich deiner Sinneswahrnehmung entziehen? Warum? Nein, ich brauche Tatsachen und Fakten, Fakten, Fakten. ûu In wie vielen Personen warst du in den letzten 5 Jahren verliebt? (reicht von Verknalltheit bis richtiger Liebe) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 14:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In wie vielen Personen warst du in den letzten 5 Jahren verliebt? (reicht von Verknalltheit bis richtiger Liebe) Zu viele. Was glaubst du, ist schwerer - einen Freund zurückweisen zu müssen, oder zurückgewiesen zu werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was glaubst du, ist schwerer - einen Freund zurückweisen zu müssen, oder zurückgewiesen zu werden? Zurückgewiesen werden. Das würde ziemlich an meinem Stolz kratzen. Glücklicherweise war ich nie in dieser Situation. ^^ Was wäre ein perfekter Tag für dich? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre ein perfekter Tag für dich? Es gibt keine Perfektion. Einen 'perfekten' Tag stelle ich mir erschreckend langweilig vor. Wenn du die Wahl hast, neigst du eher zu Arbeit oder eher zu Vergnügen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn du die Wahl hast, neigst du eher zu Arbeit oder eher zu Vergnügen? Arbeit, das Vergnügen resultiert erst dann, wenn ich mein Gewissen gegenüber dem Sozialstaat befriedigt habe. Schmarotzer sein ist kein Vergnügen. Was war dein größter Fehler der letzten zwei Jahre, den du begangen hast? Nur die Exekution kann mich ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du die Wahl hast, neigst du eher zu Arbeit oder eher zu Vergnügen? Ja, was heißt Wahl haben? Wenn ich eine Klausur schreibe, habe ich auch die Wahl, ob ich lerne oder Freunde besuche. Oder meinst du, ohne jegliche Einschränkungen? Wenn das erste der Fall ist, dann Arbeit, beim Zweiten Vergügen. EDIT: > Was war dein größter Fehler der letzten zwei Jahre, den du begangen hast? Mir sinnlos den Arsch für eine Person aufgerissen. "Schminken ist nicht das vertuschen von Makeln, sondern Betonen von Vorteilen." - Stimmst du dieser Aussage zu? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war dein größter Fehler der letzten zwei Jahre, den du begangen hast? Die letzten 2 Jahre? Also bis Winter 07 zurück... hmmm. Die Tabletten nicht genommen zu haben, aber für die Antwort würden mich wohl einige gern aufknüpfen. *lol* Alternativ gäbe es da noch die optionale Antwort, mich verliebt zu haben. Mehrfach. Edit: Bestenfalls teilweise. Es gibt genug, die glauben, damit Makel vertuschen zu können. Eine der tollen Fragen aus den Eignungstests: Wo siehst du dich in zehn Jahren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine der tollen Fragen aus den Eignungstests: Wo siehst du dich in zehn Jahren? Verheiratet, Haus, zwei Kinder, super Job. :) Ich tue momentan alles dafür und bin ziemlich optimistisch, was das angeht. In wie vielen Bundesländern warst du schon? (nicht nur durchgefahren!) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
In wie vielen Bundesländern warst du schon? so in etwa Vier. Würdest du dich als 'notgeil' bezeichnen? Nur die Exekution kann mich ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich als 'notgeil' bezeichnen? Wohl kaum. Wer ist auch bitte schön blöd genug, sowas von sich selbst zu behaupten? Dein erster Gedanke, wenn jemand alle zwei Wochen einen neuen Partner anschleppt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein erster Gedanke, wenn jemand alle zwei Wochen einen neuen Partner anschleppt? Tut mir Leid für die jeweiligen Ex-Freunde. Ansonsten geht's mich nichts an. Wie viele Beziehungen hattest du schon? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Beziehungen hattest du schon? Eine. Wie sieht dein Wochenendplan aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich ins Kino, vielleicht später noch etwas trinken gehen - wenn nicht, dann die Zeit nutzen zum Schreiben, denn morgen wird gelernt. ^^ Was nimmst du dir für das nächste Jahr vor? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nimmst du dir für das nächste Jahr vor? Überleben. *lol* Nay, ich nehme mir gar nichts vor. Wozu auch, dazu braucht's keinen speziellen Anlass. Wenn man was machen will... soll man's eben anpacken. Wer einen Anlass BRAUCHT, scheint schon ein Problem mit der Stärke seines Willens zu haben und sollte vielleicht erstmal daran arbeiten, ehe an irgendwas anderem rumgeschraubt wird. Was bereitet dir im Hinblick auf deine Zukunft Sorgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit eben. Warum hat Jesus ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat Jesus ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag? Weil die arme Sau genauso wie zig tausend andere Menschen einfach Pech hatte? xDDD Sofern du wettest, um was wettest du normalerweise? Falls du es nicht tust, warum nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wette nicht mehr, da ich Wetten üblicherweise verliere Wie viele Autos gingen für die Szene, in der Harry und Ron in HP 2 in die Peitschende Weide krachen, kaputt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Autos gingen für die Szene, in der Harry und Ron in HP 2 in die Peitschende Weide krachen, kaputt? Keine Ahnung, ist mir auch egal. ^^ Wie viele Weihnachtsgeschenke hast du schon besorgt (wäre nett, wenn du schreiben würdest, wie vielen Personen du etwas schenken willst, denn sonst ist es witzlos)? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch keine. Und du!? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch keine XD' Schon idee was du für Geschenke kaufen willst? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, in etwa Hast du gewusst, dass die englische Sprache mit der richtigen Atmosphäre gruselig klingen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso wie die deutsche Sprache. Nein, wie kommst du denn darauf? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir einfach aufgefallen Was denkst du über Homer Simpson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der witzigsten Menschen der Welt. Findet du die Farbe gelb erotisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht erotischer als die anderen Farben Magst du Katzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kla, beste Haustiere wo gibt. Was haltet ihr von Hanna Montana? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oberflächlich und nervig Trinkst du Energie-Drinks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die finde ich echt widerlich. Mein Freund mag's dafür umso lieber. XD Welche Fremdsprachen sprichst du oder möchtest du noch lernen (außer Englisch)? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spreche noch Französisch und würde gerne richtig Japanisch können =D Was wünschst du dir zu Weihnachten? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||