Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Achtest du darauf, ob das Papier recycelt wurde, wenn du z.B. Blöcke etc. kaufst? neee ich hab immer kopier-papier, einen block copic-papir und einen Block gutes Zeichnerpapier, da achte ich eher auf die Quali Gehst du in Discos? Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, bloss nicht kaufst du schon weihnachtsgeschenke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was war auf den vorherigen Seiten denn los, weil die User so viel geschrieben haben? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt. kam grad nix im TV Wer ist dein Lieblingssimpson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist dein Lieblingssimpson? Lisa. Ich hab 'nen Faible für kleine Klugscheißer... xD Würdest du ein Haus besitzen wollen? Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auf dem Land geboren und wie selbstverständlich in einem riesigen Haus aufgewachsen. Wenn ich Freunde oder Verwandte besuche, die nur in Wohnungen leben, kommt mir das immer etwas komisch vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen selbst dauerhaft in einer kleinen Wohnung zu leben und alt zu werden. Hast du eine Armbanduhr? Wenn ja, wie teuer war sie? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine Armbanduhr? Wenn ja, wie teuer war sie? Ja und kostenlos, wie das Geschenke meist sind. Wenn du einen Haushalt siehst, Fernseher, DVD-Player, Videorekorder, PC mit allem drum und dran - und plötzlich sagt dir der Besitzer, dass keines der Geräte jünger als 5 Jahre ist, manche sogar 10, obwohl alles fast neu aussieht, jedoch reichlich benutzt wurde - was denkst du dir dabei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal jemand, der sein Geld nicht zum Fenster heraus wirft und anständig mit seinen Gegenständen umgeht. Schaffst du die empfohlenen 2 Liter Wasser pro Tag? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaffst du die empfohlenen 2 Liter Wasser pro Tag? Ganz unzweifelhaft - nein. xD An manchen Tagen trink ich 'ne Tasse Tee. *hust* Wer ist dein Lieblingskünstler und warum? (Kunst = Skulpturen, Literatur, Gemälde, Musik, ALLES eben. ^^) |
|||||||
|
||||||
| August Macke zählt zu meinen Lieblingskünstlern, weil ich seine Bilder einfach unglaublich schön und tiefgründig finde. Wenn ich sie mir anschaue, fühle ich mich irgendwie berührt durch sie. Würdest du gerne eine Woche im Dschungel leben? |
|
![]() |
||||||
| ich denke das wäre eine wertvolle aber nicht notwendige erfahrung XD also ich denke eher nicht würdest du gerne mal auf einer großen Bühne stehen und singen, schauspielern oder reden? Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich werde schnell rot. Wer ist an Allem Schuld? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du gerne mal auf einer großen Bühne stehen und singen, schauspielern oder reden? ohhh~ JA singen X3 aber ich bin zu schüchtern .___. Edit: Mist xDD >Wer ist an Allem Schuld? Die Illuminati xDDD Warst du schon mal auf einer Bühne? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 16:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ,aber in Cosplay Glaubt ihr an den Weihnachstmann oder an das Chriskind. ( an die Kindheit erinnnern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war es das Christkind. Dein Lieblingssong? Mit Link vielleicht? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein aktueller Lieblingssong (vor allem das Gitarrensolo *o*): http://www.youtube.com/watch?v=aLsUBKLd1Js Das ist doch eine Gitarre bei dem Solo? *Total unmusikalisch ist* besonders macht der Song Laune, wenn man nebenbei zockt oder schreibt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 21:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist eine gitarre im solo xD magst du bleach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was war dein erster Username? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloona XD magst du lebkuchen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber da war ich ein Kind bist du mit deinen aktuellen Fotos zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. -.-' Aber wer ist das schon? Was war dein erster Lieblingsanime? (oder auch Manga- je nachdem mit was du angefangen hast ^^) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektiv Conan, damit hat alles angefangen Reiche die Frage mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon, wo es noch gut war. Warum rückt die Gewerkschaft nie mit dem Geld aus? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Illumiati was dagegen haben! XDD Trägst du Ohrringe oder sonstigen Schmuck? XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher selten, ein paar mal im Jahr mal kleine Ohrringe oder ne Kette...die trag ich dann immer solange, bis ich kein Bock mehr daruf habe, leg sie irgendwo hin, und vergesse sie dann, bis ich sie beim Aufräumen wieder finde Hast du Hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Schaust du Spongebob? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaust du Spongebob? Ja, sogar auf Niederländisch ist der kleine Idiot einfach herrlich. <3 Kannst du dir vorstellen sofort einzuschlafen und in einer anderen Zeit, einem anderen Land, sogar auf einem anderen Planeten wieder aufzuwachen, wo ein terraforming Krieg herrscht und es kein entkommen gibt? Oder formulieren wir die Frage besser: Was würdest du TUN wenn du dort aufwachst?! Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich erstmal fragen, was terraforing ist; und mich wundern, wie ich hergekommen bin Trinkst du gerne Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich trinke gerne Tee. :3 Am liebsten mag ich Pfefferminztee, Hagebuttentee und schwarzen Tee. Alles mit viel Süßstoff doch wenn ich krank bin oder mir danach ist, trink ich Tee auch gerne mal ohne das Zeug xD Wie oft weinst du in einem Monat? (geschätzt) |
|||||||