Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    TiaChan 13.10.2012 18:30
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Nein. Ich schau generell sehr wenig fern. (Filme oder Serien, ja, aber lieber aufgenommen, online oder auf DVD.) Wenn ich mal zufällig was sehe, lach ich auch drüber, aber ich schau's nicht gezielt und kenn mich da auch nicht gut aus.

Gold oder Silber?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)

Von:    kotori99 13.10.2012 18:54

Silber
Jedenfalls wenn ich an Schnuck denke ;)

Hast du noch ein Kuscheltier von früher?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    Takumi-kun 13.10.2012 23:09

Ja, ich habe sogar noch mehrere. Spontan fällt mir mein E.T. ein. :3

Achtest du sehr gewissenhaft auf notwendige Impfungen?^^

Von:    TiaChan 14.10.2012 00:18

Bei meinen Katzen ja. Bei mir selbst... O_O ... hmm... die muss man immer wieder erneuern, nicht? Hab schon seit Jahren nicht mehr daran gedacht. ^^;;;

Gibt es ein Buch, das du besonders oft gelesen hast? Welches?

(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)

Von:    MadVillain 14.10.2012 20:31

> Gibt es ein Buch, das du besonders oft gelesen hast? Welches?
Nein, leider nicht. Was aber ein anderes Thema wäre warum nicht.
Meistens habe ich Bücher die mich interessieren nicht mal zu Ende gelesen. Nur selten, wenn sie mich wirklich bei Stange hielten, konnte ich sie bis zu ende durchlesen.

Mal ganz kreativ
Gibt es einen Film den du sehr oft und gerne gesehen hast?
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Von:    Taikun 14.10.2012 20:38

> Gibt es ein Buch, das du besonders oft gelesen hast? Welches?