Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mir ist er sehr wichtig, muss ich zugeben. ^^ Feierst du Halloween? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir veranstaltet dann oft eine kleine Party. Ansonsten werde ich noch etwas Süßes für die kleinen "Geister" vor der Tür bereitlegen.^^ Bist du als Kind zu Halloween von Haus zu Haus gezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Ich wollte immer, aber niemand wollte mit mir. ^^° Und allein Süßes oder Saures spielen ist...nun ja. Wenn die Freiwilligendienst machen würdest - wo würdest du ihn leisten? (Z.B. Behindertenheim, Englischunterricht im Ausland, etc.) Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht die Arbeit mit Senioren, weil ich in dem Bereich bereits Erfahrungen habe. Falls ich von Nutzen sein kann, würde ich aber auch Neues ausprobieren . Planst du ein Freiwilliges Soziales/ Ökologisches Jahr zu absolvieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bin aber auch schon fast mit der Uni fertig und sollte danach zusehen, dass ich eine Arbeit finde. X_x Welches Buch liest du zur Zeit? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele auf einmal. Die Tribute von Panem 2 "Gefährliche Liebe" und Die Phönix-Chroniken "Fluch" und ich hab angefangen mit "Aller Anfang ist Hölle". Die Bücher sind gleichmäßig verteilt und werden je nach Situation gelesen :D Kaufst du noch Manga oder fängst du keine neuen Reihen mehr an? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer weider das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum. Manchmal findet man einen richtigen Schatz, wobei ich es dann in den meisten Fällen bei dem Anime belasse. Die letzte Mangareihe, die ich bis jetzt zu kaufen angefangen habe, war Durarara, das ist nun auch ca. 1 Jahr her... Bist du mit Videospielen aufgewachsen? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario der Held meiner Kindheit. Und Pokemon natürlich. Und Crash Bandicot... Ich sollte wohl ja sagen ;) Allerdings hatte ich lange keine eigene Konsole, weil meine Mama dagegen war, bei Freunden hab ich aber trotzdem gespielt und mit 12 dann auch was eigenes bekommen :) (Zur Zeit spiele ich auch wieder die alten Pokemon Spiele.. :D ) Welche Farbe hat deine Winterjacke? (welche würdest du dir wünschen? ;) ) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün. und ziemlich genau die würd ich mir auch wünschen^^ kennst / magst du monkey island? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nichts. :/ Kannst du/lernst du Japanisch? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, letzteres^^ und du? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch. ^^ Tee oder Kaffee? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee *-* kennst du dich mit tee aus? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich schon sagen. ^^ Hmm... wann hast du das letzte Mal Tee getrunken? ^-^ RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern xD ich trink relativ viel tee. verstehst du unter dem begriff nur "schwarz und grün" oder auch früchtetees etc? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verstehst du unter dem begriff nur "schwarz und grün" oder auch früchtetees etc? da du schon Tee erwähnst, würde ich auch bei Schwarz und Grün an Tee denken XD Früchtetees hingegen verbind ich nicht mit Schwarz und Grün. Wie viel Mahlzeiten nimmst du pro Tag zu dir? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm, ich meinte eigentlich ob du früchtetees etc auch zu den teesorten zählst x'D hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.. und zur frage: ehm.. 3 1/2 C= magst du bratwurst? ( bitte schlag mich für die frage nicht xD) "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jin-mifeng: > ehm, ich meinte eigentlich ob du früchtetees etc auch zu den teesorten zählst x'D hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.. Achso, ja ok, Früchtetees zähl ich auch zu den Teesorten wie Scharz und Grünen Tee ^^ > magst du bratwurst? ( bitte schlag mich für die frage nicht xD) haha, doch ich mag Bratwurst, dafür mag ich keine Steaks von Grill, dort ist für meinen Geschmack zu viel Fett drinnen, da bin ich nur am herumstochern XD und Symatisch rüber kommende Userinnen könnt ich eh niemals schlagen ^^ Bist du ein Frühaufsteher? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay xD danke, ich komme sympatisch rüber..? C= ehm.. definiere frühaufsteher xD ich bin jedenfalls kein langschläfer. magst du kleber? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... ich war nie so das Kleber-Kind. Pritstift war dann wohl eher meins.. Kennst du noch Jemand der wirklich gerne und aktiv Brettspiele spielt? O_o "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. xD ich kenn sogar kaum welche die das überhaubt tun außer mal monopoly oder so! kennst / magst du emily strange? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du noch Jemand der wirklich gerne und aktiv Brettspiele spielt? O_o ich spiele gerne Brettspiele, nur aktiv mache ich es leider nicht, die Mitspieler fehlen und für Schach kann ich meine Freundin nicht begeistern :( > kennst / magst du emily strange? (ein Frühaufsteher definiere ich mit einem der normal um 7 uhr oder so aufsteht ^^) nein, ich kenne sie nicht kannst du mit deinen Fingern pfeifen? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 18:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich kann aber auch nicht ohne pfeifen x'D magst du die sonne? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du die sonne? jap, ich bin jetzt nicht der Mensch der sich in die Sonne legt doch mag ich es wenn einfach die Sonne scheint, auch bei 35°C da ich wärme bevorzuge als Kälte ^^ Glaubst du, dass in diesem Thread schon alle Fragen, die es zu fragen gibt, gestellt wurden? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du, dass in diesem Thread schon alle Fragen, die es zu fragen gibt, gestellt wurden? XD Auf keinen.. Fall. Ich traue Mexxlern viele Sachen zu... ALLE (intelligenten & interessanten) Fragen in einem Thread zu stellen.. wohl eher nicht. Die Ironie ist ja, dass ich selbst hier bin... hah.. Was hast du heute morgen gegessen? "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse. XD Und nur btw, ich spiele gern und aktiv Brettspiele. :3 Was ist dein Lieblingslied? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich so gar nicht sagen. immer nach Lust und Laune :D Bei All-you-can-eat hälst du dich irgendwann zurück weil du schon viel hattest oder nutzt du das aus? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess einfach soviel wie ich will^^ ich halte mich nicht zurück, bin aber auch nicht so wie manche meiner freunde die so viel essen wie sie können auch wenn sie am ende fast nach hause rollen müssen^^ findest du das "streber" eine beleidigung ist? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du das "streber" eine beleidigung ist? nein, ich habe es nie als Beleidigung empfunden. Strebsam zu sein um seine Vorstellungen zu erreichen die man hat ist nie etwas schlechtes. warum als sollte man dies als Beleidigung sehen? Für den der dies als Beschimpfung nutzt ist wohl nicht sehr helle im Kopf ^^ War heute ein guter Tag für dich? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deine definition von streber x'D es gibt ne menge leute die versuchen mich als streber zu beleidigen, ich sehe es aber eher als kompliment^^ >War heute ein guter Tag für dich? ^^ yoah, so ziemlich^^ ist aber noch lang nicht vorbei xD kümmerst du dich sehr um deine haare? "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||