Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    kotori99 29.09.2012 08:52
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Da keine neue Frage gestellt wurde, antworte ich mal auf die mit dem Autogramm :D
Als ich 11 oder 12 war hab ich Autogramme von der damals noch berühmten Band "No Angels" bekommen. Aber so wirkliche Berühmtheiten hab ich bisher nicht getroffen. :D

Spielst du noch die Pokemon-Spiele oder hattest du überhaupt welche?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    MadVillain 29.09.2012 10:36

kotori99:
> Da keine neue Frage gestellt wurde, antworte ich mal auf die mit dem Autogramm :D
;D
> Spielst du noch die Pokemon-Spiele oder hattest du überhaupt welche?
Meine Pokemon Sammlung erstreckt sich über genau.. ein Spiel.. für den originalen GameBoy: Pokemon die gelbe Pikatchu Edition. "What was I thinking!?"
Ich galube, ich werde es nie spielen.

Sind Pokemon nicht total out - und irgendwie "tot"?
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Zuletzt geändert: 29.09.2012 10:37:02

Von:    jin-mifeng 29.09.2012 12:34

eh..ehm.. *von jeder generation von pokemon ein spiel hat bis auf die neusten (schwarz und weiß 2)*

die alten spiele sind richtig gut. aber die neuen werden immer schlechter, deshalb könnte man es so beschreiben... =C

denkst du dir oft bei irgendwelchen personen das sie aussehen wie irgendeine andere person (egal ob real oder irreale personen)?
"ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat"

Von:   abgemeldet 29.09.2012 14:26

( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:19

Von:   abgemeldet 29.09.2012 14:39

Wer nicht?
Ich hatte immer Stress wegen dem Kindergeld, da ich nach dem Amt nicht existierte und jedes Jahr beweisen musste, dass es mich wirklich gibt. Das Problem war, dass meine Schwester und ich Zwillinge sind. Wir haben also logischerweise am gleichen Tag Geburtstag. Das hat das Amt nicht wahrhaben wollen. Die haben immer nur für ein Kind bezahlt, weil sie der Meinung waren, ich wäre nur die Ausgeburt der Fantasie meiner Eltern, die den Staat verarschen und zweimal kassieren wollten.
Tatsächlich war es früher ja so, dass man das Kindergeld nur pro Schwangerschaft bekommen hat – also egal ob man Zwillinge, Drillinge u.s.w. bekam, man bekam nur einmal Geld. Das ist heute zum Glück nicht mehr so, wobei ich fast froh bin, mittlerweile 25 zu sein und somit keinen Anspruch mehr auf Kindergeld zu haben. Wenn man das einmal nachweisen muss, okay, aber jedes Mal? War schon nervig…
Und momentan ärgert mich die Krankenkasse, weil sie mir eine notwendige 5000 Euro-OP nicht bezahlen wollen (bzw. nichtmal einen Teil zahlen wollen) und das aus total hanebüchenen Gründen. Ich kann sie zum Glück ohne Schwierigkeiten selbst bezahlen, aber könnte ich es nicht, hätte ich ein Problem.

Was für ein Verhältnis hast du zu deinen Nachbarn?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 29.09.2012 18:34

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:24

Von:    Taikun 29.09.2012 18:43

nein, ich benutze keine Add -ons für meinen Browser ;)

Wie lautet dein Lieblingskuchen? XD
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:   abgemeldet 29.09.2012 18:45

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:29

Von:    Taikun 29.09.2012 19:02

>
> Deine Lieblingstorte?

Schokoladentorte XD richtig laaaangweilig, doch bei mir kommt keine besser an ^^

Wie ist deine Meinung zu Horoskopen? XD

Von:    jin-mifeng 29.09.2012 19:37

>Wie ist deine Meinung zu Horoskopen? XD

amüsant! ^-^ ich find horoskope richtig toll, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. ich kann sogar selbst gut karten legen. ich nutze die horoskope immer um über meine situation nachzudenken. wo die guten punkte, wo die schlechten liegen und so. aber manche sachen können auch wirklich lustig sein an horoskopen, zum beispiel kenn ich einen der immer den teufel bekommt wen ich ihm die karten lege.

magst du pandas?
"ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat"

Von:    MadVillain 29.09.2012 20:39

> magst du pandas?
Warum nicht.. vielleicht.. vor allem, wenn sie Cro auffressen wollen.
Als Racheakt.

Hast du schon mal Trivial Pursuit gespielt? Wenn ja, wann das letzt mal

Von:   abgemeldet 29.09.2012 20:47

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:34

Von:    Takumi-kun 29.09.2012 23:03

Ja, ich bin recht zufrieden im Moment. Wenn es zu langweilig wird, dekoriere ich öfters mal um, je nach Jahreszeit zum Beispiel.

Findest du Wandtattoos schön?

Von:   abgemeldet 29.09.2012 23:23

An sich sind sie schon ein toller Hingucker, ja. Ich mag auch Fototapeten sehr. Aber zum einen kommt es natürlich auch auf das Motiv an und zum anderen sollten sie meiner Meinung nach ein Blickfang sein und nicht Überhand nehmen.
Eine Freundin von mir hat fast an jeder Wand ein Tattoo oder eine Fototapete und das erschlägt mich einfach total. Natürlich müssen die Bilder auch zum jeweiligen Raum und der Einrichtung passen, klar. Aber an sich gefällt mir sowas schon.

Welches ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Takumi-kun 30.09.2012 00:21

Momentan habe ich keins, außer vielleicht meine verschiedenen Halstücher. Bei dem herbstlichen Wetter zur Zeit, finde ich sie sehr angenehm. Früher hatte ich immer mal wechselnde Lieblingskleidungsstücke. Meistens waren es bestimmte Jeans oder Jacken.

Trägst du gern Kopfbedeckungen?

Von:   abgemeldet 30.09.2012 01:04

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:39

Von:    TiaChan 30.09.2012 01:37

Was meinst du mit "diese großen Wandkalender"? Hab einen A3-Katzenkalender, den ich liebe. Und einen ähnlich großen Cupcake-Kalender. <3 Nächstes Jahr wird wieder etwas vergleichbares gekauft. Und meine Eltern und Großeltern bekommen von mir jedes Jahr zu Weihnachten Kalender mit Familienfotos geschenkt. Generell liebe ich Kalender. Kleinere hab ich auch ein paar verschiedene. ^^

Oh, und zu der Sache mit den Pokemon möcht ich gern auch was sagen: Ich dachte erst auch, sie seien nun "tot", aber in letzter Zeit spielen das plötzlich fast alle meiner Freunde. Angesichts der Tatsache, dass sie alle studieren oder arbeiten, ist es wohl weder tot noch kindisch oder sonst was, wie ich irgendwann selbst überrascht feststellen musste.

Was ist das kindischste, was du in letzter Zeit gemacht hast?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)
Zuletzt geändert: 30.09.2012 01:37:36

Von:    kotori99 30.09.2012 08:36

Tja Pokemon spielen nicht zählt ;)
Den das tun mein Freund und ich in letzter Zeit wieder ständig... War es wohl nach Meinung der Gesellschaft, diese unglaublich tolle große Hüpfburg *-* Das war lustig :D
Auch wenn die Leute dumm geschaut haben. Und ich schaue wieder ab und an Sailor Moon, weil es mich an meine Kindheit erinnert :)

Magst du Energy Drinks?

Von:   abgemeldet 30.09.2012 10:29

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:43

Von:    jin-mifeng 30.09.2012 10:43

irgendwas mit schwarz^^ ich mag momentan sehr gerne leuchtend grün + schwarz ^-^

was hältst du von orangen-schokolade?

Von:    TiaChan 30.09.2012 18:15

Die, die ich kenne, ist superlecker! ^^

Kennst du die Bücher von Lukianenko? ("Wächter der Nacht" und so)

(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)

Von:    Bastet 30.09.2012 18:30

Ja und Nein, d.h.: Ich weiß wer er ist und was er schreibt, habe aber noch nie etwas von ihm gelesen.

Deine Meinung zu den Bundesjugendspielen?
Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen

SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy

Von:    kotori99 30.09.2012 20:26

Hass. Hass. Verachtung.
Das Kinder Sport machen sollen ist ja schön und gut, aber entweder man ist sportlich oder nicht. Und das dann vor der ganzen Klasse oder sogar der Schule vorzuführen, dass man eben nicht weit springen kann oder sonst was, finde ich verabscheuend. Noch dazu sind sie an einigen Tagen einfach in der prallen Sonne und man darf nicht mal ne Pause machen oder so... -.- Bin froh, dass ich das nie mehr machen muss :D

Hast du viele Schuhe? Wie viele sind es? :D

Von:   abgemeldet 30.09.2012 20:31

( ̄。 ̄)~zzz
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:26:50

Von:    TiaChan 30.09.2012 22:23

Ja, schon. Zur Zeit vielleicht etwas weniger, was aber daran liegt, dass ich keinen Unterricht hab. XD Beim Telefonieren mach ich das aber trotzdem noch manchmal. Leider zeichne ich nicht mehr so viel ernsthaft. Früher waren meine Kritzeleien aus dem Unterricht oft Skizzen für ein Fanart, jetzt sind die Kritzeleien einfach nur Kritzeleien, oft auch einfach nur irgendwelche Muster, nur um die Hände zu beschäftigen.

Wie viele Stunden hast du heute geschlafen?

Von:    jin-mifeng 01.10.2012 14:46

etwa 8^^ bzw, genau genommen habe ich heute bisher 7 h geschlafen x'D

kannst du dich oft noch an deine träume erinnern?

Von:   abgemeldet 01.10.2012 20:13
Ich beschäftige mich mit "Luziden Träumen" und wenn ich will kann ich mich jede Nacht an mindestens einen Traum erinnern, manchmal erinnere ich mich auch an 2 oder 3 Stück (Es ist ja bewiesen, dass wir jede Nacht ca 3-6 Träume haben)

Hattet ihr schon einmal das Verlangen ein Stück Backpapier zu essen?

Von:    CDBonnie 01.10.2012 22:23

nie o.0

Schokolade oder Eis?
Memory is a complicated thing, a relative to truth, but not its twin. - Barbara Kingsolver

Von:    MadVillain 01.10.2012 22:55

> Schokolade oder Eis?

Eher Eis...

Bleibt dir auch der letzte Satz in einem Gespräch so lange in Erinnerung?

Von:    Taikun 02.10.2012 00:04

> Bleibt dir auch der letzte Satz in einem Gespräch so lange in Erinnerung?

nein, um ehrlich zu sein muss ich schon sehr aufmerksam sein um das ganze Gespräch nicht wieder zu vergessen ^^" zugegeben speichere ich nicht jedes Gespräch ab, für mich belanglose vergesse ich recht schnell, kommt so auch mal vor das ich etwas belanglos fand was meiner Freundin wiederum nicht so toll findet.

Welchen Sport verfolgst am liebsten falls überhaupt? XD (Fussball, Folmel 1, ...)

Zurück