Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde aufräumen und staubwischen eigentlich recht entspannend. Meine Hobbies sind es zwar nicht, aber die meisten Hausarbeiten mache ich wenigstens nicht total ungerne :-) Kannst du gut singen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du gut singen? Nein. Nein. Und nochmal Nein! Ich gehöre wohl zu den schlechtesten den die Welt gesehen hat (die Erfahrung war kurz, aber reichte vollkommen ^^') Was war das kreativste Geschenk was du bekommen oder selbst geschenkt hast? "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys |
|||||||
|
||||||
| ein selbstgemachtes armband aus duftwachs...sehr hübsch leider viel zu zerbrechlich zum anziehen ;P Kletterst du gerne? |
|
![]() |
||||||
| > Kletterst du gerne? Früher bin ich gern auf Bäume geklettert; generell darf es aber nicht zu hoch sein, ich muss aus der entsprechenden Höhe noch einigermaßen sicher runterspringen können, ohne mir alle Knochen zu brechen xD Was ist deine liebste Tageszeit? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen und Abenddämmerung :) Das hat irgendwie was... Deine liebste Chips-Sorte? ;D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer weider das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine liebste Chips-Sorte? ;D Balsamico-Chips. x3 Was ist das Dümmste, zu dem du dich je hast überreden lassen? ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... mir während einer Fußball-WM eine Deutschland-Flagge auf die Wange malen lassen und mich so mit meinen Freundinnen fotografieren. Ich bin einfach kein Fußball-Fan und habe mich dabei irgendwie extrem unwohl gefühlt. Zumal eine von ihnen das Bild danach ewig lang als Desktop-HG hatte. Versteht mich nicht falsch, ich hab durchaus auch schon verrücktere Sachen gemacht, aber es ist auch völlig OK, solang ich dahinter stehe. In diesem Fall war's aber irgendwie nicht so. Was ist das Schönste, was dir je passiert ist (bis jetzt)? ^_^ RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das Schönste, was dir je passiert ist (bis jetzt)? ^_^ Es gibt einige schöne Sachen, aber grade im Moment würde ich sagen - dass meine Freundin und ich es geschafft haben, ein Paar zu werden |D Hast du ein gutes Namensgedächtnis? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein gutes Namensgedächtnis? Ein furchtbares! Leider. Selbst bei schwierigen Namen, wie ich vor nicht so langer Zeit schockiert feststellen musste. XD Magst du lieber Katzen oder Hunde? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunde. Keine frage :D Ich mag auch Katzen, aber die sind mir auf Dauer zu verlogen. Ich weiß Tiere lügen nicht, aber ich habe bei Katzen das Gefühl sie machen was sie wollen wenn man nicht da ist und lassen sich nur streicheln weil sie was haben wollen. Besitzt du spezielle Regenkleidung oder tut es ein normaler Regenchirm? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Besitzt du spezielle Regenkleidung oder tut es ein normaler Regenchirm? XD ich besitze keine Besondere Regenkleidung, für mich tut es ein Regenschirm ganz gut wenn man Ihn den mitgenommen hätte. Mittlerweile nehme ich jetzt schon einen vorsichtshalber mit wenn es recht stark bewölkt ist ^^ Bist du der Meinung das Haustierhalter regelmäßig überprüft werden sollten? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du der Meinung das Haustierhalter regelmäßig überprüft werden sollten? Hmm... hab mir nie so wirklich Gedanken dazu gemacht. Aber jetzt wo du's sagst - ich fände es nicht schlecht. So ab und zu überprüfen, ob es den Tieren auch gut geht. Wenn man's nicht übertreibt, denn in Tierheimen wird es ihnen auch unter Umständen nicht viel besser gehen als bei einem Menschen, bei dem sie immerhin aufgewachsen sind. Aber wenn die Verhältnisse katastrophal sind (was leider ab und zu vorkommt), sollte man wirklich eingreifen. >_< Welche Jahreszeit magst du am liebsten? ^^ RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2012 16:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Jahreszeit magst du am liebsten? ^^ ich bin im Sommer geboren daher ist es auch meine Jahreszeit, und zugegeben ist der Sommer auch was für meine Augen im Bezug auf die Damenbekleidung (Hotpants, und und und) *hrhrhr* Was denkst du gerade? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was ich als nächstes fragen könnte^^ und an Feuerwerkskörper, die ich bald hören werde, weil die lokale Fußballmannschaft wohl gerade gewonnen hat. Interessierst du dich für Fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat dich schon mal jemand erwischt, wie du in der N'ase gebohrt hast? Bestimmt als ich ein Kind war :'D, kann mich aber nicht direkt dran erinnern ^^ Was ist dein Lieblingslied aus deiner Kindheit? "Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall, and... a very small man can cast a very large shadow!" - Varys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon johto theme x'D hast du schonmal versucht deine weihnachtsgeschenke vor weihnachten zu finden? (also die die für dich gedacht sind, nicht die von dir für andere natürlich) "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da ist ja die ganze Überraschung hin. Wann hast du das letzte Mal Apfelsaft getrunken? You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du das letzte Mal Apfelsaft getrunken? Vor zwei-drei Stunden, beim Abendessen. :3 Was war der letzte Film, den du bis jetzt gesehen hast? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, ich bin grad nicht sicher :D Müsste aber "To Rome with Love" im Kino gewesen sein ^^ Freust du dich auf den Herbst/ Winter? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer weider das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den texanischen Herbst und Winter? Ja. Den bayerischen Winter? Weg damit, verbrennt die Hexe, bleib mir damit vom Hals >_> Ich denke, jeder kann sich denken, worauf ich mich freue und was nicht. Welche Jahreszeit magst du am wenigsten und warum? You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Den texanischen Herbst und Winter? Ja. > Den bayerischen Winter? Weg damit, verbrennt die Hexe, bleib mir damit vom Hals >_> > Ich denke, jeder kann sich denken, worauf ich mich freue und was nicht. *lach* den Texanischen Winter würde ich auch nicht als schlecht empfinden haha > Welche Jahreszeit magst du am wenigsten und warum? naja, ich bin es gewohnt dem warmen Temperaturen zu strotzen von daher bin ich der Kälte recht abgeneigt, besonders wenn im Herbst/Winter solch nasskalte Tage gibt, an denen bin ich nur schwer aus der Wohnung raus zu bekommen XD leider zwingt mich die Arbeit auch solch Wettertage zu ertragen. und auch die Straßenverhältnisse sind für einen Autofahrer auch nicht besonders angenehm. Gibt es einen Ort an den du zu diesem Zeitpunkt lieber wärst? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. ^^ Schwimmst du gerne? "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich bin nicht wirklich gut darin ^^° Immerhin geh ich aber einmal die Woche mit Freundinnen schwimmen um Bahnen zu ziehen und ein bisschen Ausdauer zu bekommen ^^ Schaust du noch fernsehen oder bist du der Meinung, dass das nur noch Schrott ist? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer weider das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm mir manchmal krimis oder heute show auf und schaus. aber das meiste ist schrott^^ welche blume magst du am liebsten und warum? "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Rose, die Sonnenblume und das Gänseblümchen. Einfach, weil sie so tolle Farben haben und so schön anzusehen sind. Welchen Film hast du dir zuletzt angesehen? Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha die Frage hab ich doch heute schon mal beantwortet hier :D Also: Gute Frage, ich bin grad nicht sicher :D Müsste aber "To Rome with Love" im Kino gewesen sein ^^ Sind dir Status-Symbole wie Handy oder Markenkleidung wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Alles ist vergänglich. Warum ist das Leben eher unfair und nur sehr selten gerecht deiner Meinung nach? Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deadinside: > Warum ist das Leben eher unfair und nur sehr selten gerecht deiner Meinung nach? Weil der Mensch nicht fair ist, nicht fair handelt.. andere nicht fair behandelt Alles ist begrenzt... vor allem der menschliche Horizont. Dadurch sieht er meist nur eins.. dass er das begrenzte, unbegrenzt besitzen muss. Was hast du zuletzt als sms geschrieben? "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
||||||
| > Was hast du zuletzt als sms geschrieben? komm ne halbe st später muss noch auf meine sis aufpassen Magst du Bulgur? |