Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| JA! Glaubst Du an Weihnachtsmann?^^ Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
||||||
| nee glaub ich nicht. Ist mein OnkelxD Lebst du noch bei deinen Eltern |
|
![]() |
||||||
| Jaa~ ^_____^v Öh.. bist du schon mal vom Pferd gefallen? (Oder überhaupt schon mal geritten? xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch nie vom Pferd gefallen, weil ich noch so gut wie nie geritten bin. Immer nur so draufsitzen und von anderen geführt werden xD Pferde sind nicht mein Ding ,) Hast du eine heimliche Leidenschaft? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich! Oh Christian Bale du geile... *sabber* *weiterträum* Hast du einm Haustier und ja was für eins? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| ein Nymphensittich und mindestens 100 Fische... Was ist die Quersumme aus der jetzigen Uhrzeit? xD VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |
|
![]() |
||||||
| 16 !!! Welchen TV-Sender siehst du am liebsten? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich hab kein TV! Aber wenn dann Nick Musst du nächste Woche auch wieder los? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber ich muss morgen auch zur Arbeit ;D ist also nichts besonderes :D was machst du, wenn du alleine bist und du dir sicher bist, dass niemand vorbei kommt? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix rumgammeln und zocken, wie immer :D oder laut musik hast du prüfungsangst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal... wenn ich nicht gelernt hab, ansonsten ist es ok! ^^ Wann hast du die nächste Prüfung? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach den ferien Bist du nicht müde? Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eher weniger Trinkst du gern Tee? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu, aber nur früchte-tee... was hast du als letztes gegessen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Nutella, mein ich, schon lange her >.< ~Hunger~ Hast du viel Zeugs in deinem Portemonnaie? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Es quillt über und ich benutze schon fette Herrenlederportemonnaies. Dabei weigere ich mich bei den meisten Geschäften schon die Bonuspunkte-Sammelkarten mitzunehmen... Welches sind deine Lieblingskekse? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 11:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko-Cookies <3 was schenkst du deinen eltern zu weihnachten? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, aber hoffentlich etwas, worüber sie sich freuen. xD In welchem Schulfach bist/warst du am schlechtesten? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ist schon ne weile her... ich glaube chemie... machst du gerne sport? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mans nimmt. Meinen Sport beherrsche ich, aber so allgemein bin ich eher faul. Laufe ungern und habe auch keine Lust auf Fußball, Rad fahren usw. Schenkst du gerne unpersönliche Geschenke wie Alkohol, Geld etc? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerne, aber wenn mir nix anderes einfällt... hast du heute schon gelacht? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte, aber ich musste es mir verkneifen. xD Freust du dich auf den Winter? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist mir zu kalt... hast du viele kuscheltiere? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 in aktiver Benutzung und viel mehr habe ich auch nicht. Vielleicht noch 5 oder 6 alte in einem Karton irgendwo in einer Ecke. Verliebst du dich schnell? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht.^^ Hast du Pflanzen in deinem Zimmer stehen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bei mir überleben pflanzen nie arg lange ^^ glaubst du an horoskope? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Hast du heute Abend etwas vor? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich ins bett legen und erkältung auskurieren... hast du angst vor spinnen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so lange sie nicht plötlich fett neben meinem Gesicht auftauchen, aber ich denke das nennt man Schreck. Wovor hast du denn Angst? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vOR sPINNEN Xd ICH MAG DAS gEVIEH NICHT::: bENUTZT DU DIE DREI pUNKTE GERNß Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||