Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > shaust du lieber deutsh gedubte animes oder lediglich gesubte? wenn den gedubte animes ^^ als was würdest du dich den verkleiden zu helloween? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als hexe, da brauch ich nichts machen, kleine kinder nennen mich immer hexe xDDD gehst du gerne an den strand? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als hexe, da brauch ich nichts machen, kleine kinder nennen mich immer hexe xDDD wie gemein XD > > > gehst du gerne an den strand? naja, wenn ich einen in meiner nähe hätte würde ich auch öfters dort spazieren gehen ^^ kannst du sachen reparieren? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber kaputtmachen kann ich sie prima :3 hast du eine lieblingszahl? welche? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du eine lieblingszahl? welche? naja, würde mir spontan die 7 einfallen, aber auch nur weil ich an einem 7. geburtstag hab ^^ mit was schreibst du am liebsten? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleifish :D und zeichnen tu ich damit auch am liebsten :3 magst du intrigen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du intrigen? ne, hab für intriegen nix übrig. welcher film ist für dich der schlechteste bisher? Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der shlechteste den ich gesehen habe... akte x jenseits der wahrheit... und dafür waren wir im kino -___- aber eine geile stelle hatte er XD mit dem bush bild und der musik XDDD diskutierst du gerne? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Manchmal schon aber ich brauche jemanden mit dem man richtig Diskusirren kann Trinkst du gerne Tee?? |
|
![]() |
||||||
| nein, viel lieber kaffee ;3 shaust du gerade singing bee? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein TV! ^^ Was ist Singing Bee? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ne dämmliche sendung auf pro7 ~_~ magst du märchen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, mit denen bin ich aufgewachsen x33333 magst du die guten alten disney-filme? ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alle, aber viele ^^ liest du gerne FF's in denen charaktere verkupelt werden, obwohl sie in der eigentlichen story verfeindet sind oder sou? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn diese Chrakter ihren eigentlich Charakter behalten und das ganze gut geschrieben ist, schon. ^^ Magst du Tee? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wie viele original DVDs besitzt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wenig ^^ Wieviel Taschentücherpackungen verbrauchst du ungefähr in der Woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich krank bin, 3-4 Päckchen, ansonsten kaum 1. Was steht links von dir auf der linken Seite deines Tisches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Da ich Linkshänderin bin, ganz viel! xD) Öhm.. eine Flasche Wasser, eine Tube Handcreme, drei Lehrbücher, ein Aktenordner, ein Locher, ein Tacker und Stifte.. xD Hand aufs Herz: Bist du schadenfroh? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherlich o_0 sogar bei meiner besten freundin bin ich's x'D...eigentlich nichts zum lachen ._. welches Item aus dem mexx shop wünshst du dir am meisten? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard *____* Hast du einen Tick? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn ich zeichne ahme ich manchmal die Gesichtsausdrücke der Charaktere nach. xD Schaust du viel fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Das Programm interessiert mich meistens nicht Hast du schon mal Knoblauchgurken mit Käse gegessen? oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| nein, ich hasse knoblauch und käse xD welches ist dein lieblingstier? |
|
![]() |
||||||
| ganz nerd: hund schon mal Katzenzungen gegessen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die sind voll legga. *Q* xD Hast du dich in der Schule schonmal mit deinen Lehrern angelegt? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als einmal. xD Hörst du Wise Guys? |
|||||||
|
||||||
| natürlich xD bist du zurzeit hungrig? |
|
||||||
| nee, grad erst 'ne kleinigkeit gegessen ^^ Hast du dieses Jahr noch geburtstag? |
|
![]() |
||||||
| Ja GEHEN DIE BANKEN BALD PLEITE? (sorry, war Absicht das mit der Großschreibung) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||