Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klar, war im Hort meine Hauptbeschäftigung? Bist du handwerklich begabt? Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin Linkshänder... :-P Fuck Rechtshänder Was hältst du von Linkshändern? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind in Ordnung....? Keine Ahnung. xD Die sollen aber statistisch gesehen früher sterben. ö.ö Ohne welchen materiellen Gegenstand könntest du nicht leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 16:21:45 | |||||||
|
||||||
| Können, alles.. wollen -> Handy, PC und ne Kette ^^ Was is die am weitest entfernte stadt in deutschland in der du mal warst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 16:24:45 |
|
![]() |
||||||
| Freiburg Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Kiel ^^ Hast du noch ne Telefonzelle als handy oder biste schon flach geworden? XD |
|
||||||
| Edit: flach geworden xD Hast du eine Lieblingskuchensorte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 16:49:52 |
|
![]() |
||||||
| Sahnetorten mit roten Beeren. Egal welche <3 An 'Kuchen' wärs Erdbeerkuchen. Hast du dich schon mal auf eine "virtuelle" Beziehung mit jemandem eingelassen, den du vorher noch nie gesehen hast? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wie lange bist du täglich am pc? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch fast den ganzen Tag.. allerdings läuft er die meiste Zeit so nebenbei, um Musik abzuspielen oder so... Ich sag mal so um die 3-4 Stunden, wenn ich wirklich NUR daran sitzen würde. Uh..ich bin ein Nerdkind..Ôo""""" Welches Buch hast du zuletzt gelesen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je, richtiges buch??? den ersten harry potter glaub ich... gehst du oft auf partys? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein guckst du horrorfilme? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ala Scary Movie: Was ist dein Lieblingshorrorfilm? (sagt jetzt nicht, Spice World mit den Spice Girls) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saw hörst du michael wendler -___-" Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| äh, nee ... Was hälst du von Seiten wie SchülerVZ, StudiVZ etc.? |
|
![]() |
||||||
| Sind ganz nett, aber unnötig. Kannst du abends lange draußen bleiben, ohne das deine Eltern sich sorgen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin alt genug ^^ verstehst du dich gut mit deinen eltern? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, fahr heut wieder hin *.* Fährst du das WE auch wo hin? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zur frankfurter Buchmesse! *_____* Gehst du oft auf Conventions? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Verbrauchst du viel Klebstoff? Lea: "Wir sind alles gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du ein auto? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Hättest du Platz für ein Auto? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer nicht und ich hab auch keine Garage also... Nein ^^ Würdest du dich von meinem schwulen Schaft, Dr. Sören Sven behandeln lassen? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeinÔ_o hast du lust mit mir Kuchen zu essen?^^ Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich !!! Immer her damit ^^ Isst du im Winter Eis? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Na und? Kennst du Constantine? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Film?Ô_o wenn ja dann..ja^^ wolltest du schon einmal eine Katze sein? Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden Tag <3 ;) Was geht in den *hust*türkischen*hust* Köpfen von Menschen vor, die die einmalige Gelegenheit 13 mal den Stern für -->6.50€<-- zu kaufen NICHT wahrnehmen, obwohl es sogar vom Politiklehrer empfohlen wird, da im Stern demnächst ein Themenreihe beginnt, die sich mit dem nächsten Klausurthema auseinandersetzt? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
||||||
| Tragischerweise kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da sich meine Kristallkugel in der Reinigung befindet. Wie definierst du Intelligenz? "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| müsste ich an einem Gespräch ausmachen Es ist nicht nur Wissen & kognitive Fähigkeiten , sondern auch Einstellungen, Verstand, Vernunft, Auffassung (+Schnelligkeit davon), gesellschaftliches Denken uvm. :3 Gehörst du zu den leute, die im Sommer schon Weihnachtslieder hören |
|||||||