Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dunkelrot und Violett (Wobei ich eigentlich alle Farben liebe..) Hattest du heute schon einen Ohrwurm? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja -_- Beherrschst Du das zehn-Finger-Tippen? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
||||||
| nee, nicht wirklich xD Auf wie vielen sprachen kannst du bis 3 zählen? |
|
![]() |
||||||
| deutsch: eins , zwei, drei französisch: un, deux, troi englisch: one, two, three chinesisch: i, ar, san türkisch: bir, iki, ütsch indonesisch: satu, dua, tiga sundanisch: hiji, dua, tilu und in welchen Sprache kannst Du bis Zehn zählen? O.O Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey ( 1.Platz : 100 KT!!!) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dt. 1-10 is ja kla Eng.: One two... kann jeder Fr.: Un deux troi quatro...etc Sp.: Uno dos tres quatro Und dü? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Wie du. Was hälst du von Englischunterricht im Kindergarten? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 16:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ne gute Sache Was sollte jemand machen der sich in die falsche Person verliebt hat und jetzt nicht weiter weiß? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in sich hineinhören und das tun, was sein herz ihm sagt :3 was meinst du, stimmt es, dass man sich in eine fiktive figur oder einen star wahrhaftig verlieben kann? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist Du derzeit verliebt? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. ein bischen :///3~ hattest du shon mal einen 5 stündigen termin? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich glaub nicht... wobei fängst du immer an zu weinen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| wenn ich was verdammt scharfes esse oô' Magst du chilli? XD |
|
![]() |
||||||
| yapp, total gerne :3 was machst du wenn du wütend bist? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz laut musik hören ^^ was machst du wenn du traurig bist? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weinen und noch was ganz dummes >_>''' magst du lehrer? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Edit* Zu spät. xD Nein.^^" Hast du schon Pläne für heute Nachmittag? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 10:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... keine richtigen, nein ist dir das shon mal passiert, dass du dich in ein lied "verliebt" hast? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, schon oft... hattest du schonmal richtig schlimmen liebeskummer? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich war noch nie richtig verliebt ^^' naya, meine sandkasten liebe mal ausgenommen, aber da hatte ich keinen liebeskummer (in acht jahren is des shon beachtlich oder 0.o?!?) traust du dich deinen shwarm einfach so anzusprechen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da bin ich doch etwas zu schüchtern ^^ wann hast du deinen ersten kuss bekommen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mit 17 glaub ich... also wenn man die ganzen mädchenküsse nicht mitzählt(dieses moua, moua bei der begrüßung mein ich), wobei mein erste kuss auch mit nem mädchen war x'D~ wann hattest du denn deinen ersten kuss? :) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, diese begrüßungsküsschen zählen nicht ^^ ich war 16 hast du mehr weibliche oder männliche freunde? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Mehr weibliche oÔ Was war dein letz gesehener KinoFilm? |
|
![]() |
||||||
| kino...kino... akte x - jenseits der wahrheit -.- der war so grottig -_-°°° hast du im moment einen freund/ eine freundin? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab nen freund und du? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya, sowas in der art habe wohl x'D er wohn aber in berlin Q^Q noch weiter weg ist nur noch bayern XD wen magst du lieber aiko oder yuki? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn die beiden nicht mal rauchst du? Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenn die beiden nicht mal Sind die Maskottchen vom Animexx^^ Nur manchmal, wenn ich etwas zuviel getrunken habe Lügst Du manchmal, um Dich besser zu fühlen? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und hab kein schlechtes Gewissen dabei... Apropos schlechtes Gewissen... Warum denken einige Mädchen, dass Selbstbefri***gung wie Fremdgehen ist? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denken einige Mädchen, dass Selbstbefri***gung wie Fremdgehen ist? Vermutlich denken sie, dass sie für ihn nicht gut genug sind wenn er das macht. Bzw. dass er es vorzieht sich selbst einen runter zu *hüstel* als mit ihr ins Bett zu gehen. So könnt ich mir das zumindest gut vorstellen. Magst du Essiggurken? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||