Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Wenn ich sie mag dann ya ;D Kannst du Billiard spieln? |
|
![]() |
||||||
| etwas was gabs zum mittag? Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab heute meine restlichen Tortillachips mit Dip gegessen o_O Hast du auch mal so ein scheiß zum Mittag gegessen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| das selbe zzum abendessen XD, vor 2 wochen! was würdest du nur essen wenn du wirklich am verhungern wärst? |
|
||||||
| Randen. xDDD''' Deine Stimmung momentan? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| mir is scheiße kalt :( chattest du oft? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| wenn die richtigen leute on sind, ja <3 wieso ist dir kalt? xD Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, bin noch bei der arbeit und die heizung hier funktioniert irgendwie net so richtig... magst du chinesisches essen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Ja.. Aber ich will wissen was drin ist xD Sonst esse ichs net. Rauchst du? Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| nein!!! du? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten, eher nein. Hast Du einen festen Schlaf? Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou ya, sehr fest... shaust du gerne challange sendungen wie; 3 bewerber 1 job und sou? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ne eigentlich gar nicht, is mir zu langweilig, und es deprimiert mich weil ich selbst noch keine Ausbildung hab x.x hast du dich schonmal mit einem mädchen geprügelt? xD Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, in der "grundshule" ...ich hab ihr nen zahn an meinem knie ausgeshlagen x'D~ des war aber auch das einzige mal, da war ich nur sehr wütend, sonst bin ich nicht so der prügelnde typ ^^' hast du einen festen tagesablauf? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| eigentlich nicht ^^ Was findest du am Winter am nervigsten? |
|
![]() |
||||||
| den matsh magst du vergnügungsparks? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| ja!! welches musik genre magst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| neo visualism :D miyavi is der beste <3 trägst du eine brille? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Jap. Und sie sitzt schon wieder schräg. Hast du dir auch schon oft vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören? (Und es nicht geschafft? xD) Life's short. Talk fast! |
|
![]() |
||||||
| ya, lieder û_û einmal hab ich 2 tage nicht geraucht, aba dann wieder angefangen X___x''' welches ist dein lieblingselement? (feuer, luft etc?) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welches ist dein lieblingselement? (feuer, luft etc?) oO Ich wüsste nicht, warum ich ein Lieblingselement haben sollte...gibt mir nix Bist du ein Frühaufsteher? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du spätaufsteher? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaa~ was machst du so den lieben langen tag wenn du kein internet hast? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann spiele ich Wii, DS oder PS2. Oder guck fern. Oder Freunde treffen. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zocke, guck fern, oder geh raus was zockst du am liebsten? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade Super Smash Bros Brawl. Kann ich echt empfehlen. Hab vor mir auch Metroid Prime 3, Shadow of the Collossus, Splinter Cell/Metal Gear Solid 2 oder ein anderen Ego-Shooter, Pokemon Platinum, falls es in Europa erscheint, und noch was zu kaufen Was für ein Game willst du dir kaufen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall resident evil 5 und fear projekt origin was war dein aller erstes game? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetris, wenn mans Praktisch sieht, Theoretisch Pokemon Rot Und deins? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch tetris was hälst du von kürzungen in games? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total schlecht, im gegensatz zu "Angry German Kids" (kennst du das Video???) kann ich damit umgehen... Wie findest du RPG-Videogames? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||