Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö ich glaub nicht das fängt sich schon wieder Welchen anime guckst du zur zeit? Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
||||||
| gar keinen. wieviele arme hast du? |
|
![]() |
||||||
| Zwei, und somit leider in manchen Situationen zu wenige xD Kaust du an deinen Nägeln? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| nein was ist das fettgehaltigste essen, was du je gegessen hast? xD |
|
![]() |
||||||
| Das waren Pommes auf nem Kirtag. Heilige Scheiße, das war mehr Fett als Erdäpfel. Hat dich schon mal eine Zecke gebissen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein was für ein Glück Was passiert, wenn Bienen aussterben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gibt's keinen Honig mehr ;___; Neeeeeeiiin! Was trägst du grade für Klamotten? EDIT: ich werde müde... Tippfehler ausgebessert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 23:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne jean und ein schwarzes shirt^^ magst du petticoats?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Was sind Pretty Coats? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsst ich auch gern. ô.o Welches Buch findest du so langweilig, dass du es freiwillig nie mehr lesen würdest? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung Kennst du Leon S Kennedy und seinen neuen Film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wurdest du heut schon gestresst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No No Nitzsche schon mal gelesen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was n das? Bist du wirklich ne Schneckenschnelle Schwuchtel, Belial? XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage die ich nicht beantworten kann.. óO *headdesk* Findest du Krankenhausaufenthalte schlimm? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein Wie schreibt man jetzt "Jein": "Jein" oder "Jain"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ich glaube so: 'jaein' xDD ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein^^ von wem bist du der größte fan? |
|
||||||
| Disturbed Hattest du schon mal solche Schmerzen, dass du dich kaum noch bewegen konntest? "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte schon 2 mal solche extrem starken Schmerzen. Und du? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, leider v.v Wann wäre beinahe der dritte Weltkrieg ausgebrochen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Spontan fällt mir nur Kuba-Krise ein. Was sagst du dazu? "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Richtiiiiiiig! ^^ Wie weit kannst du deinen Finger in deine Nase stecken? xDD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Das werde ich nicht austesten. xD Freust du dich auch schon auf Hellboy 2? "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
||||||
| kenn ich nicht magst du eher nacht oder tag? |
|
![]() |
||||||
| Ehr die Nacht. Deine erste selbstgekaufte schallplatte /cd ? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur noch kurze zeit........................ |
|||||||
|
||||||
| das müsste die Ärzte gewesen sein, titel "das beste von kurz nach früher bis jetzte" welches ist das dümmste lied das du kennst und singen kannst ? THE MASSEGE MISLEADING, WE'RE LYING, WE'RE CHEATING. WE'RE ONLY REPEATING THE MOTIONS PRECEDING |
|
![]() |
||||||
| Dragostea din Tei... du weißt schon, ma-ij-a-i ma-i-ja-o... Wie findest du das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut dämlich. Wann hast du das letzte mal gekocht? ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Unterricht Bist du verknallt (gääähn)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht dich nichts an v.v Gehst du gerne einkaufen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||