Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jein Hast du einen ESS-Fetisch? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh mal unter der frage ob ich etwas bevorzugt gerne esse? XD' .. Das wären dann Schrimps *g* Was benutzt du lieber PC oder Laptop ? |
|
![]() |
||||||
| Pc. Was an dir selbst gefällt dir alles? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, von oben nach unten... Haare, Gesicht(bis auf Nase löl), Brust, Bauch, Das-Ding-wo-so-lang-is, Beine, Füße net so... sinn dauernd dreckig. Und an dir? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine frisur und meine hände, außerdem fast alle narben, auch wenn die ursprünglich nicht zum körper gehörten ^^' hast du ein bestimmtes lied, dass du immer und überall hören kannst, zu jeder gelegenheit? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, One Winged Angel... hammergeiles Lied... in den meisten Versionen Wie findest du OWA überhaupt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt ganz gut, nicht ganz mein geschmack, aber dennoch klingts ganz gut ^^ was machst du wenn dir langweilig ist? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx Kann mir einer das Wurzelziehen erklären??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht.... benutzt du lipgloss? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Findest du Jungs mit Lipgloss auch Schwul? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo, natürlich. Bist du auch so schrecklich müde? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich war gestern shcon um 19:00(!!!!!!) müde... das lag auch daran, dass ich bis um 3 zweimal am Wochenende wach war o_O Wie findest du das, wenn man kein Schlaf kriegt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shlimm, ich bin so nen typ der viel shlaf braucht x_x mein rekord liegt bei 23 stunden und 50 minuten, also fast nen ganzen tag durchgepennt xDDD~ hättest du gernen einen ginny? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und Vodka? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein machst du oft bei gewinnspielen mit? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du eine Konsole? (mit Konsole mein ich net xbox, is nämlich ein Computer höchstens lol) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| nein hab ich nicht-.- hast du Geschwister? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| ja, hab einen bruder was machst du nachts? xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was kommt wohl immer um 00:00 bei DSF? XDDD Geschwister: Ja, NUR Schwestern Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| 1.meistens schlaf ich und sonst... ist privat XD 2. ich hab einen Bruder warst du heute in der Schule? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:36:45 |
|
![]() |
||||||
| nein, bin den ganzen tag bei der arbeit... hast du heute schon gelacht? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kannst du einen lehrer von dir überhaupt nicht ab? Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| oh ja ganz viele sogar bist du m? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Ja, und, hastn Problem damit? Warum wird der Voruser wohl danach fragen? (bin grad echt verwirrt) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Was ht das mit dem Voruser zu tun? Hast du Krabat gesehen? |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab auch nicht vor ihn anzuschauen, und so wie der Trailer aussieht isses scheiße. Wie kommt der Autor überhaupt auf den Namen "Krabat"???? (Für mich heißt das "Krähenfledermaus" oder so...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 16:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| künstlerishe freihit... rauchst du? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!!! Bist du gern unter menschen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmalO_o was hörst du grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die autos auf der straße vor meinem büro... was für musik magst du? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||