Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| bin da angemeldet xD aber ich würd es nicht als stalken bezeichnen, was ich da mache xD grinst du, wenn du hier antworten schreibst? VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |
|
![]() |
||||||
| Meistens ^______^ Was machst du nachts? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen und träumen XD was denkst du meistens in der schule? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ja wann war ich das letzte mal in der Schule? O.o Gehtst du überhaupt noch zur Schule? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich muss arbeiten :( Wann hast du das letzte mal gefeiert? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meinem Geburtstag, ende Juni.. ;__;" Magst du knallige Farbtöne? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag nur schwarz ^^ und rot... Hast du viele Freunde? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. .___." Würdest du gern am Meer leben? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur zum anschauen, ich mag Salzwasser nicht ;) Magst du kleine Kinder? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die sind nervig Ö__ö Wenn du jetzt nach rechts schaust, was siehst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fenster... und draußen ein Hausdach... Hast du schon mal die Schule geschwänzt? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. öfter xD Lässt du dich leicht zu etwas überreden, was du ursprünglich nicht tun wolltest? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wer mit mir spricht, freunde manchmal, fremder nein^^ bist Du Coldplay-Fan? Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Game~Soundtracks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Würdest du dir ein Früchtekostüm anziehen und damit draußen herum rennen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn da draussen Cosplay-treffen stattfindet gerne^^ Warst Du schonmal in London? Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap eine Woche lang. Warst du schon mal auf Mallorca? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was bedeutet der Satz in Madhatters Sig? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* cyan ist die farbe der pedophielen? magst du die Musik von Hikaru Utada? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn diesen Interpreten nicht mal...bin zu lang aus all dem raus.. Kannst du Airman besiegen? (dieser sonsg ist böse) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da ich noch nicht mal weiß wer Airman ist ^^` Zockst du gerne? Edit: >magst du die Musik von Hikaru Utada? Sehr sogar, vorallem den Song Sakura Drops *-* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Airman=Boss aus Megaman 2. Au Youtube gibts da ein nettes video zu,deswegen. und aye,ich zock immer noch ganz gern. wie ist so deine momentane Stimmung? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan freu ich mich, das Menschen interesse an meiner Sig zeigen! ^^ Was hörst du gerade? O.o WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jan Hegenberg - Die Horde rennt ^-^ Und selbst? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bela B - Gitarre Runter Schon mal auf einen Konzert der Ärzte gewesen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Wann hast du das letze mal gelogen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern, als mein freund gekocht hatte und ich behauptete habe, das es gut schmeckt! ^^ und du? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich meine Lehrerin sagte, dass ich die HA gemacht habe bloß zu Hause vergessen, obwohl ich gar nicht gemacht habe^^ Magst Du Dir en Grey? Fanfic-Wettbewerb: Erzähle mir die Geschichte von Ilona Mitrecey http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ! Welches war das letzte Konzert auf dem du warst? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war noch nie auf eiem Konzert xD! Warst du schon mal im Ausland? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||