Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist das nicht klar, wenn man nen animexxler fragt XD? JAPAN! xDD nee, ich bin mit deutshland eigentlich ganz zufrieden ;) welche sprachen kannst du gut, außer deutsh? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh.. mein Englisch ist ganz okay. xD Hast du dir schonmal fest vorgenommen, eine Fremdsprache zu lernen und hast es nichtmal einen Tag lang durchgezogen? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... doch über ein tag ging des shon.. ein paar monate waren es shon... also nein magst du cartoons? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich...^^" Hast du schonmal etwas gestohlen? (Und es wenigstens bereut?!o__ó xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht dass ich mir dessen bewußt wäre, dementsprechend hatte ich auch nichts zu bereuen XD was ist zur zeit dein lieblings anime/manga? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm.. schwer zu sagen, es gibt so viele. xD Ich sag mal... Naruto.. xD Hast du deinen Eltern im Streit schonmal angedroht, auszuziehen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. also ich empfinde das nicht wirklich als drohung... aber ya ich habs gemacht und ich bin sigar mal rausgegangen (da war ich so 5 oder 6, so um den dreh) bekam in der dunkelheit aber angst und kam nach ca. 3 minuten wieder ins haus xDDD wenn dich jemand auf ein thema anspricht wovon du keine ahnung hast, was machst du dann? fragst du einfach nach oder stellst du von dir aus nachforshungen an? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides...ich frage nach und informiere mich auch wenn ich es intressant finde. Spielst du gerne gesellschaftsspiele? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur noch kurze zeit........................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alle, aber allgemein; ya was machst du um wach zu werden? (kaffee? gymnastik etc?) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dusche täglich, da wird man wach.^^ Hast du schonmal davon geträumt, berühmt zu werden? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q musst du mich daran erinnern? ich hab heute geträumt, dass mein kleiner kater stirbt, auf grausamste weise TT^TT.... nein, ich hab noch nicht davon geträumt... singst du gerne, bzw kannst du das? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich kann es nicht, also lass ich es besser sein ^^ was wäre dein traumberuf? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keine ahnung, ganz ehrlich u_u was ist deine lieblings eis sorte? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko und pfefferminz :) was ist dein lieblingsessen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pelimeni mit essig und sushi ;9 wie viele wörterbücher hast du und in welchen sprachen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| 2 englische und ein französisches Welche ausländische Küche magst du? |
|
![]() |
||||||
| russishe :3 hälst du dich für zu dick? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher das gegenteil .___." --> besitzt du einen dieser uralten gameboys? ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bei deinem gewicht muss ich dir leider zustimmen 0_o''') nein, ich besitz überhaupt keine consolen XD ah, doch nen nintendo ds... wärst du gerne mit deinem lieblingsstar allein oder wärst du zu shüchtern um mit ihm zu reden? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (bei deinem gewicht muss ich dir leider zustimmen 0_o''') > nein, ich besitz überhaupt keine consolen XD ah, doch nen nintendo ds... den hab ich auch xD aber bei mir is keine magersucht im spiel, sondern ein krankenhausaufenthalt ~.~" >wärst du gerne mit deinem lieblingsstar allein oder wärst du zu shüchtern um mit ihm zu reden? uah.. schwierig... ich würd mich schon total freuen, aber vor lauter nervosität garantiert nur müll labern xDD --> besitzt du ein lappi? (laptop) ..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den hab ich auch xD aber bei mir is keine magersucht im spiel, sondern ein krankenhausaufenthalt ~.~" ich hab im krankenhaus ZUGENOMMEN nich abgenommen x'D~ >uah.. schwierig... ich würd mich schon total freuen, aber vor lauter nervosität garantiert nur müll labern xDD sieht bei mir ähnlich aus xDDD ya ich besitze ein laptop :D der geht aber langsam kaputt... äußerlich~ Frage: Würdest du jemals bei einer show wie DSDS oder Popstars mitmachen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Hast duu heute auch noch Unterricht? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh...nein! in welchen internetforen bist do noch aktiv? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur in diesem.^^ Vor ca. einem Jahr war ich auch im MSN Forum aktiv.. Hast du schonmal aus Spaß jemanden schikaniert? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich weiß wie sich das anfühlt und würde das keinem anderen zumuten -.- bei freunden ist das was anderes, die piesackt man gerne mal, aber da weiß man ya auch wie weit man gehen kann... wurdest du shon mal sexuell belästiegt? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Würdest du jemanden nur deshalb heiraten, weil er/sie viel Geld hat? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shwieriege frage, da ich noch nie verliebt war... ich sage einfach mal; ya hast du einen blog, außer den bei mexx? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ich nicht... verstehst du dich gut mit dem anderen geschlecht? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe mich allgemein shlecht mit anderen... also includes the different gender u_ú was ist dein lieblingstier? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlangen ^^ leider darf ich keine halten, meine mutter hat da was dagegen xD was ist dein größter wunsch? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||