Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ein schönes Folterintrument ausm Mittelalter Kennst du den Hexenstuhl? |
|
![]() |
||||||
| Nö, aber den Judasstuhl XD Tolles ding, nicht wahr? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD hast du einen eigenen laptop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber mein vater will mir einen kaufen damit ich nicht immer vor seinem Pc rumhänge ^______^ freusdt du dich manchmal für andere? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Sehr selten Bist du menschenscheu? |
|
![]() |
||||||
| manchmal bei fremden sprichst du oft menschen auf offener straße an? |
|||||||
|
||||||
| Überhaupt nie *Menschenscheu ist* Was amchst du so den ganzen tag? |
|
![]() |
||||||
| vorm PC sitzen xD aber wenn schule beginnt muss ich woh oder übel lernen ö.ö was ist dein traumjob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schriftstellerin Wa sist dein Lieblingsfilm? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab viele Lieblingfilme... und die Liste erweitert sich ständig ^^ Magst du Manner? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Manner? Manner oder Männer?! da ist durchaus ein Unterschied XDDD aber in Beiden Fällen von mir ein klares: Ja*rrrrrrr* (weil legga!! ;9)XD~ ... Schonmal ne Mittelohrentzündung gehabt? -_- ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 23:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst du Manner? > > Manner oder Männer?! da ist durchaus ein Unterschied XDDD aber in Beiden Fällen von mir ein klares: Ja*rrrrrrr* (weil legga!! ;9)XD~ ... Manner! Mit A! xDD > > Schonmal ne Mittelohrentzündung gehabt? -_- Jupp... ist klasse sowas ^^' *drop* Kannst du freihändig mit einem Stift eine gerade Linie ziehen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Magst du Manner? > > > > Manner oder Männer?! da ist durchaus ein Unterschied XDDD aber in Beiden Fällen von mir ein klares: Ja*rrrrrrr* (weil legga!! ;9)XD~ ... > Manner! Mit A! xDD ^^ > Kannst du freihändig mit einem Stift eine gerade Linie ziehen? ääh oô nur wenn ichw as getrunken habe! XD Kannst du 'Fischers Fritz fischt frische Fische' rückwärts sagen ohne dabei den mund zu schließen? oô; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur sehr~ genuschelt. xDDDD Kannst noch andere Zungenbrecher? *.* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der rollende Rollmops, rollt über die Rollende Rolltreppe oder... Zwei Schlangen zischen zwischen zwei Steinen, zwischen zwei Steinen, zischen zwei Schlangen oder.. Wen Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her. oder... Der Wisky-Mixer mixt den Wiskymixer.. Gibt viele... Magst du Sterne? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der rollende Rollmops, rollt über die Rollende Rolltreppe > oder... > Zwei Schlangen zischen zwischen zwei Steinen, zwischen zwei Steinen, zischen zwei Schlangen > oder.. > Wen Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her. > oder... > Der Wisky-Mixer mixt den Wiskymixer.. > Gibt viele... *annerkennend nick* senseiii~ *__*V ~~XD > Magst du Sterne? *nick* aber ich mag' Schnee lieber *LOL?* ^^° Schonmal nen Potter gelesen? oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar. Hast du ein Lieblingsbuch? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 12:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur eins ^^ wie heißt deines denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe kein Lieblingsbuch. ^^ Was kannst du kochen (Tütensuppen und Nudeln zählen nicht! ;) )? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis, Rührei, Knödel. XD Natürlich zählt manches auch zu Nudeln und Tütensuppe. Aber ich bin ja noch jung. Wie oft änderst du deine Signatur? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was für eine laune ich habe.... wie groß ist dein zimmer? Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an was für eine laune ich habe.... > > wie groß ist dein zimmer? Nicht sehr groß Waurm hast grad dieses Ava? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... gute Frage. Mir gefällt's halt. Fällt dir eine Frage ein? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt dir eine Frage ein? jup Je im fahlen Mondlicht mit dem Teufel getanzt? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 15:43:29 | |||||||
|
||||||
| Nö Wie gehts dir gerade? |
|
![]() |
||||||
| ganz gtu (außer das ich gleich vor hunger sterbe ö.ö) hat man idch mal betrogen? (beste freundin nciht fester freund ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat man idch mal betrogen? (beste freundin nciht fester freund ^^) jop Magst du Grapefruits? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nciht gegessen magst du spinatröllchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö schon wieder zu spät sorry ^^ Grapefruits: Ja spinatdings: NEIN hast du dich schon oft beim Sport verletzt? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 17:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD verletzt du dich oft? |
|||||||