Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sie antwortet nich... vllt weil sie ne katze hat XD magst du katzen? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab selber eine....ich liiiebe sie ^^ Isst du krebse? o__O *flausch* o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igitt ne danke XDD schon ma krabben gegessen? wenn ja, wie ham se geschmeckt? o_O ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich nicht. xD Nur Shrimps. x3 Hast du schonmal Shrimps gegessen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja! ^^ fühlst du dich einsam? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment: Ja *snif* Aber meinstens net, hab ja schließlich meine Freunde die mich aufheitern können!^-^ Kannst du tanzen??? ~( Ö ~) ~( Ö )~ (~ Ö )~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann das überhaupt nicht *zwei linke füße hat* *findet, dass das konmisch ausieht* sehen deine füße auch komisch aus? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Weiß net, gucke sie für gewöhnlich net an Gehst du zum D'espairsRay Konzert ( Berlin? ) *ichja* Endless Rain, kokoro no kizu ni |
|
||||||
| Eigentlich nicht Seit wann bist du wach? |
|
![]() |
||||||
| seit um sechs? würdest du jetzt gerne schreien? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Nö Was denkst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| > Nö > > Was denkst du gerade? ich frag mich gerade ob du nicht zufällig raphael oder raphaela heißt...weil meine freundin heißt raphaela uuuund hat fast den selben nick..*gg* << was für ein komischer gedanke!! wie alt bist du? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 10:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie alt bist du? 16 um genau zu sien aber waurm intertessieret es dich? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| ka Joa, ich heiß Rafael XD Was machst du heute? |
|
||||||
| In depressiven Gedanken schwimmen und mich treiben lassen. Bist du glücklich? The Time is over now. I draw a new scene |
|
||||||
| Net wirklich Wie ist das Wetter bei dir? |
|
![]() |
||||||
| > Net wirklich > > > Wie ist das Wetter bei dir? Der Himmel is kalr, aber keien Sonne da Wie wilslt du mals terben? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| ka Und du? |
|
![]() |
||||||
| > ka > > Und du? Ich werd warten wa sauf mich zu kommt hättest du gern kinder Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| So wie es auf der Welt ist? Ne, lieber net Was denkst du so über deine Mitmenschen? |
|
![]() |
||||||
| > So wie es auf der Welt ist? > Ne, lieber net > > > Was denkst du so über deine Mitmenschen? Da fragst du die falsche, mit würdne bloß schelchte Eigenschaften einfallen, jedenfalls zu den meisnte und du? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| SO ziemlich das gleiche Regnets bei dir gerade? |
|
![]() |
||||||
| > SO ziemlich das gleiche > > > Regnets bei dir gerade? Nein, die Sonne scheint und nur keine weiße wolken ind zu sehn Bei dir regnet es oda wie? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Grad net aber immer wieder Was sind deine Hobbys? |
|
![]() |
||||||
| > Grad net aber immer wieder > > > Was sind deine Hobbys? > Ich ahb sehr viele... SOll ich daran Jahrhunderte schrieben bis ich aufgezählz ahbe? O.O Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ja Wirds wirklich so lange dauern? |
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Wirds wirklich so lange dauern? Na lange bestimmt nciht, aber die meisten Was amchst du in deiner Freizeit Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Net viel. Abundzu mal zeichnen, Freunde besuchen wenn die mal Zeit haben Und du? |
|
![]() |
||||||
| > Net viel. > Abundzu mal zeichnen, Freunde besuchen wenn die mal Zeit haben > > > Und du? Viel vorm PC gammeln, FF's mal schrieben, wnen cih mal lust und alune ahbe, kegeln ghen und haste nicht gesehen. Warum hast du kein Avater Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ich finde keinen gescheiten^^ Suchst du mir nen Avatar? |