Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lol hört sich lustig an, hatte ich aber noch nicht ... schade eigentlich ^^ frage ... *grübel* bist du nicht müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie nicht O__o bin heute so spät aufgestanden, kommt vllt davon, dass ich aucgh gestern so spät ins bettchen gehüpft bin xDDD interessierst du dich für feen zeugs, wie puks, geister usw? xDDD ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich überhaupt nicht. ...hmmm... Welches Genere bevorzugst du bei einer -eigenen- Fanfiction? Wer alles Negativ sieht kann nur Positiv überrascht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fantasy, definitiv, hatte aber auch schon drama xDDD wenn du zeichnest, unter welchen umständen und wann? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du zeichnest, unter welchen umständen und wann? wenn ich lust dazu haben und ich inspiration oder son blah hab XDDD oder wenn ich gezwungen werde XXDDD stört es dich sehr wenn sich leute viel zeit mit dem beantworten von ens oder gb einträgen lassen?Ö_Ö "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es zuuu lange dauert, ja liebst du donny darko so wie ich? :3 ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
||||||
| Wer ist das überhaupt O.o Kann man dich in eine Klamotten, Musikgeschmacksrichtung einordnen? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| ich höre zwar emo, und j music, aber man kann das an meinem klamottenstil eher nciht erkennen.... außer, dass ich keine hip hop hör oder so...ich trage bevorzugt net sooo super bunte sachen und hab chucks ^^ aber ich will net eingeordnet werden >-< PS: donny darko ist der geilste!!! ^^ frage... wart ihr schonmal in zwei kerle gleichzeitgig verknallt? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. QQ Willst du mal heiraten? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du triffst genau den punkt, der imo mien scheißproblem ist....ich wollte immer heiraten und so....aber ich merke glaubich, das ein typ mir sehr schnell zu öde wird....das is kacke....und deswegen glaube ich nciht, das ich fähig wäre, als verheiratete zu leben. nja frage... hast du ne fähigkeit auf die du richtig stolz bist? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die ich richtig stolz bin? Nyan~ nein. u.u Aber ich habe eine, und dass ist mein Problem. xD' Bist du von irgendetwas so ein großer Fan, dass deine Zimmer überall voll sind mit Postern und ähnlichem? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zimmer ist zwar sehr vollgeklebt, aber nciht von einer sache, sondern von vielen vielen verschiedenen sachn......was mir so gefällt ^^ hast du eine liebnlingsserie, die du niemals verpassen würdest? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, habe ich. *__* Allerdings. x3 Habe sogar alle Folgen aufgezeichnet. *___* Magst du Gerichtsshows? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich _hasse_ sie -____-' frage...mhh.... woher kommst du? (bundesland) xDD ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hessen. *-* Zu weit weg von dir. QQ Du gehst auf die Connichi? ö.ö Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich O.o woher du wissen das? xD ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich Stecki geschaut. xD Nyan~ bin eben neugierig, nicht? x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du, ich aber auch, hab nämlich auch geguckt xP ich denke ich muss nun schlafen gehen ;____; sonst komm ich morgen net ausm bett xDD ... vllt sehn wir uns mal wieder hier xDD könnte ja sein, nciht wahr? ♥♥♥ ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na klar sehen wir uns wieder. *____* Ich gehe auch schlafen. x3~ Müdigkeit sollte man nachgeben? XD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, muss aber nicht immer sein. Gehst du gern zum Arzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungern nicht...denn dann weiß ich, dass ich (hoffentlich ^^) bald wieder gesund bin ^^ Welcher ist dein Lieblingsname? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele...*auf nick deut* luna mag ich ganz gerne Magst du Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich so aus als würde ich Mathe mögen O-o??? Never Ever >____< Was sagst du zu Deutsch??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Fach? ö.ö Nyan~ geht so, ne? xD Kann, und darf mich, laut meiner Deutschlehrerin, nicht beklagen. xD Hab' noch 'ne Eins bekommen. xD Wie sieht's denn mit Chemie aus? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehht Und was ist mit English ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOaH. *__* Ich liebe es. +.+ Biologie? [Wir klappern einfach mal die Fächer ab. xD] Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nciht mit mir ^^ Physik ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schüttel* Ich hasse es. -____- Bedank dich bei meinem Physiklehrer. u.û Jetzt hassen es alle. xD Musik? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PRima ^^ Kunst ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
||||||
| nee nicht wirklich. Nie werden da Songs gesungen die man mag. Magst du Hasen? Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |