Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Anderen zu erzählen, welche Hobbys ich mein Eigenen nennen kann. Bezeichnest du Dinge als dein Schatz? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ja die hälfte meiner sachen sind entweder schätze, mäuschen oder sowas ähnliches xDD' änderst du permanent deine signatur? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Welche Eigenheit deiner besten Freundin/besten Freundes bringt dich auf die Palme? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie mir nicht zu hört -.- *hasst sowas abgrundtief* okay, ich laber auch recht viel, aber gemein find ichs trotzdem xD' bist du ein egoistischer mensch? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm~ manchmal. xD Und du? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, wenn ich gelegentlich egoistisch bin *HUST* dann entschuldige ich das mit "ein gewisses maß gesunden egoismuses, muss sein!" x'D'' trinkst du gelegentlich übel viel und merkst das erst hinterher? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm~ nein, eigentlich nicht, immer in Maßen. x3 Warst du schon mal richtig schön besoffen? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä, aber alle andern XDDD aber ich legs auch nich drauf an oO und wie siehts bei dir mit alkoholkonsum aus? :) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich oft, aber gerne :] einmal mehr oder midner vollsuff. ohne kotzen [das kann moi nich ahaha. das wolltet ihr alle wissen, jaja] was is dein lieblingssender in de tv? and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did you come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ich würd ma sagn mtv. @_@ des is wenigstens n sender,der von so'n komischn quiz-zeug verschont bleibt xD~ was ist deine peinlichste cd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peinlichste CD... Ich fürchte, 'ne Pokémon-CD. ~.~ Obwohl ich nie verstanden hab, warum ich die gekauft habe. ^^" Dein peinlichstes Video? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ich peinlich finde, weil ich sie gekauft habe...? the massacre von fuffzig cent und die von nena... aber da war ich noch klein XD deine lieblingscd? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upps zu spát... ich hab kein peinliches video XD deine lieblingscd? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest auch editieren können, aber egal. ^^" Also, so 'ne richtige Lieblings-CD hab ich gar nicht. Hast du Freunde, die sich überhaupt nicht für Anime&Manga interessieren? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| Ja, sogar mein freund kann Anime und Manga voll nicht leiden! Find ich zwar schade, aber was solls.. Die Leute wissen doch gar nicht was sie überhaupt verpassen! ^^ Wie lange bist du schon an Manga/Anime interessiert? ----------------------------- 母さんどうして 育てたものまで 自分で壊さなきゃならない日がくるの? ----------------------------- |
|
![]() |
||||||
| Seit 9 Jahren xD Welchen Anime/Manga kannst du garnicht leiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..2jahre glaub ich oo' öhm...was war die erste visu-band,die du kennst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dääh,war zu spät XD also übahaupt nich leidn kann ich..weiß ich gar nich °_°' würd mir jetz nix einfalln. welche visu-band kanntest du als erstes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört hab ich zuerst von D'espairsRay. Und wie wars bei dir? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich auch despa,aba eher unbewusst oo' so richtig kannt ich als erstes diruu~ magst du nagellack? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und du? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schwarzen XD hast du grad nagellack drauf? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag ihn gar nicht. >__<; Schminkst du dich? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee wofúr auch XDD' magst du slayer? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tue ich. x3~ Und du? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bisschen XD ich kenn die noch net so lange XD un du? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habsch doch gesagt. xD Ich mag sie. *.* nyan~ was für Wasser trinkst du? xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normales Xd nich das aus dem abwasserrohr XD ich meinte úbrigens wie lange du sie schon kennst. also, wie lang kennst du slayer schon? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso meintest du das. xD Nyan~ so ungefähr 3 Monate- x3~ Also auch noch nicht so~ lange. x3 Trinkst du Cola? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber net oft, davon werden die záhne so... komisch XDD trinkst du red bull? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||