Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. *.* Dein Lieblingslied momentan? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pappercut (was für ein simple Frage...) 1.Was ist ein Seele ohne Erinnerung wert? Wenn das zu schwer ist: 2.Wenn du Fische von Himmel regen lassen kannst, würdest du es tunen? I feel so sad, but no tears will drop. I feel so mad, but no voice shall escape. I feel myself so empty inside, but I feel good. I feel alright. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie wáre fúr eine neue erinnerung bereit un somit... neuwertig... ^^ dein lieblingssánger? ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub und Bela B.. *________* Lieblingsband? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC. ^^ Was ist der Sinn des Lebens? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinn? Ich denke nicht, dass es einen gibt... Was ist deine Meinung dazu? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine auch, einen richtigen Sinn gibt es nicht. Glaubst du, schon einmal gelebt zu haben, bzw. glaubst du an Reinkarnation? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine auch, einen richtigen Sinn gibt es nicht. > > Glaubst du, schon einmal gelebt zu haben, bzw. glaubst du an Reinkarnation? Meine Existenz beruht sich auf Erinnerung und Erfahrung. Ohne dies bin ich ein Niemand ausser eine Biologische Maschine. Also kann es keine Reinkarnation geben. Gibt es Gott? I feel so sad, but no tears will drop. I feel so mad, but no voice shall escape. I feel myself so empty inside, but I feel good. I feel alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, da fragst du die Falsche. ich bin Atheist. Glaubst du denn an Gott? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaube an mich! 45...was kann man damit anfangen? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 45...was kann man damit anfangen? das ist FAST die doppelte Zahl der Taeg bis die Connichi anfängt! ^^ Kommt ihr dahin und wenn ja als was? <- was für eine einfahlsreiche Frage bis zur Connichi bitte abstimmen... wir wollen in den Nachthallen feiern. http://animexx.4players.de/forum/?thread=144534&posting=&forum=1&kategorie=16&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, komme ned. Was kaufst du dir heute noch? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
||||||
| Heute? Hmmm wahrscheinlich garnix. Was tust du gerade? Endless Rain, kokoro no kizu ni |
|
![]() |
||||||
| Musi hören, überlegen, n bissle auf Animexx rumgucken. Welchen materiellen Wunsch hast du dir noch nicht erfüllt? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
||||||
| ne richtig professionelle Kamera ( hab keine Lust alle meine Filme auf DV zu drehen ) Was sammelst du? Endless Rain, kokoro no kizu ni |
|
||||||
| > ne richtig professionelle Kamera ( hab keine Lust alle meine Filme auf DV zu drehen ) > > Was sammelst du? Ex-Klassenkameraden.In 3 verschiedenen Ländern 6 mal die Klasse gewechselt(nein, ich bin nicht grottenschlecht,mein Durchschnitt 1,7) Bist du verliebt? "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
||||||
| Nein Welche Fähigkeit ist wichtiger um zu überleben? Die des Vergessens oder die des erinnerns? Endless Rain, kokoro no kizu ni |
|
||||||
| > Nein > > Welche Fähigkeit ist wichtiger um zu überleben? Die des Vergessens oder die des erinnerns? Vergessen Wenn man Schlimmes nicht vergisst, siehts ganz schlecht aus...Oder man wird von Infos, die man nicht vergisst, überflutet... Hast du schon mal was geklaut? "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich wollte schon ein paar mal was mitnehmen ohne zu bezahlen ^^' Because in the end, everything we did, is just everything we've done! I am Art Shit and we are the Toz Boz Hot Spots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, aber ich wollte schon ein paar mal was mitnehmen ohne zu bezahlen ^^' Schön, und wie wärs mit einer neuen Frage? o.O Dann mach ich mal weiter: Benutzt du den Internet Explorer? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Benutzt du den Internet Explorer? ich benute Mozilla Firefox schein bei dir auch die Sonne? bis zur Connichi bitte abstimmen... wir wollen in den Nachthallen feiern. http://animexx.4players.de/forum/?thread=144534&posting=&forum=1&kategorie=16&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| > > > Benutzt du den Internet Explorer? > > ich benute Mozilla Firefox > > schein bei dir auch die Sonne? nö Tut dir was weh?Das Herz z. B. "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
> schein bei dir auch die Sonne? Jein *g* Wölkchen kommen und gehen... Gehst du noch zur Schule? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schein bei dir auch die Sonne? Ne, im Moment ist es bei mir voll das Scheiß-Wetter. Heute Morgen wars schön, jetzt regnets, friere mir den Ar*** ab ^^"" Was machst Du gerade?? melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du noch zur Schule? ja bist du romantisch? Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du romantisch? Ja das bin ich wohl *zugeb* Freust du dich auf den Herbst? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich auf den Herbst? ja, sehr sogar^^ Kannst du bestimmte Tänze professionell? Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du bestimmte Tänze professionell? Ich kann und mag gar nicht tanzen. Wäschst du deine Wäsche selbst? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD *mummy* frage... hast du dir mal die haare gefärbt? :3 ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
||||||
| nö, steh ich nich so drauf ... irgendwann mal vlt ^^ frage: warum ist dein nickname ne katzenfuttermarke o.o -- Terry Pratchett for ever! -- |