Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xD Nunja, eigentlich in den Ferien lange (bis Mitternacht), sosnt so bis 22 Uhr Oö Hast du ICQ XD? SUCHE ALBEN JAPANISCHER MUSIKER!!! Hauptsächlich: Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey!!! Besonders gesucht: DIABOLOS von Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop, na klar hab ich das. *___* Warum fragst du? x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich grad versuch dich fürs play anzuheuern ;) gibst du sie mir per ENS ^____^? SUCHE ALBEN JAPANISCHER MUSIKER!!! Hauptsächlich: Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey!!! Besonders gesucht: DIABOLOS von Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, mach ich. ^-^ Hast du auch MSN? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich, aber aus XD Gehst du gleich pennen? SUCHE ALBEN JAPANISCHER MUSIKER!!! Hauptsächlich: Gackt, Malice Mizer, Dir en Grey!!! Besonders gesucht: DIABOLOS von Gackt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denke schon. xD Hast du heute noch irgendwas vor? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigendlich nicht... Was hast du zum Frühstück gegessen ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts! Was wirst du zu Mittag essen? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffeln, mais, kohlrabi und eine banane und du? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* kohlrabi....ich glaub ich geh mir einen kaufen... Nichts, esse Mittag nichts! Warum regnet es heute nicht? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du nicht isst (morgens und mittags...) tz tz tz hast du deinen mp3 player immer dabei? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^//^" ja...den geb ich jetzt nimmer her, muss drauf aufpassen *.* Schon mal ein Flugzeugteil vor dir auf der Fahrbahn gehabt? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wollte ich auch nie... welches flugzeugteil hattest du denn auf der fahrbahn? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich keines, wollte nur mal wissen wie das so wäre^^ Fliegst du gern? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, doch. welchen autor würdest du jedem empfehlen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Banana Yoshimoto Wie geht es dir? Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| super Was hat dich neulich mal so richtig glücklich gemacht? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war heute noch nmet glücklich XDDD net wirklich XDDD wohnst du direkt in der stadt? oder außerhalb? ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
||||||
| Öh direkt in der Stadt würde ich sagen. Hast du ein Haustier? Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| Jop, einen Karthäuserkater. Welchen Manga hast du schon mal gelesen und musst sagen, dass er dir gar nicht (wenig) gefällt? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Manga hast du schon mal gelesen und musst sagen, dass er dir gar nicht (wenig) gefällt? Oh!My Goddess...das war so gar nicht meins. Was ist dein Lieblingsjoghurt? You think you no but you´ve no idea. |
|||||||
|
||||||
| Ka, ich ess so ziemlich alles^^ Was hältst du von der Menschheit? |
|
![]() |
||||||
| Am besten ist es immer alles zu unterteilen. Es gibt dinge, die ich an ihr mag, die ich hasse... aber das hängt von dem handeln vieler individuen ab, daher kann ich das nicht konkretisieren. Welcher Manga, den du gelesen hast, hat dir bis jetzt am besten gefallen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
||||||
| X Was machst du so in deiner Freizeit? |
|
![]() |
||||||
| einkaufen (meine MLP zumindest), surfen, zeichnen, lesen, mit freunden weggehen, tanzen, Fitness-center besuchen, etc.. Was magst du an dir selbst? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
||||||
| ka, außer dass ich recht freundlich bin Was für Musik hörst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, in welche Richtung ich "heaven shall burn" stecken muss Oo Kommst du gut mit deinen ELtern & Geschwistern aus? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
||||||
| Es geht so Was zeichnet dich als Menschen so aus? |
|
||||||
| Seinen Charakter!! Ist bei euch auch gerade schlechtes Wetter? Eure Aydia |
|
||||||
| Nö, nur leicht bewölkt Was sind deine Hobbys? |