Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| manchmal schon, aber ich kann das nicht oft nennen. Letzter Film den du gesehn hast? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss immer noch nicht wie man das schreibt XD "Psychlo" oder so ähnlich, ist aber schon lange her... Ich gucke nicht viele Filme. Welchen Manga hast du zuletzt gelesen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buso renkin band 1 wie alt bist du? Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19 im welchen monat hast du b-day? >> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mai ^-^ Hast du Hunger? xDDD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Hunger? xDDD joa, ein wenig ^^x nur auf was ist bei mir immer so eine frage haha legst du dich mehr in die sonne oder bevorzugst du doch lieber den schatten? ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich lieber in die sonne legen, leider hab ich total helle haut, also lieber schatten ;) bekommst du schnell nen sonnenbrand? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bekommst du schnell nen sonnenbrand? wenn ich so recht überlege ist mein letzter mindestens 10 jahre her ^^x aber so schnell bekomm ich keinen lust auf ein Eis? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Magnum Mandel XQX Gehst du gleich zu Artzt wenn du krank bist? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. also ich hatte schon ein paar mal ne lungenentzündung, wenn da in der richtung was is renn ich sofort hin, aber sonst nur wenn ich ein atest für die schule brauche. wirst du schnell krank? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ja ^^° Ich hab schon oft was, aber ich geh eig nie zu, Artzt o.O Bist du sensibel? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du sensibel? > hm, ja bin ich leider ^^x" hunger auf ein stück kuchen? (Stracciatella XD) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Kuchen ^^ Wie gehts dir? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha gut xD und selbst? Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag keine Kuchen ^^ oh, wie schade, selbst keinen selbstgemachten? XD > Wie gehts dir? XD ^^x sehr gut momentan, muss aber heute nacht noch mal arbeiten, aber das überleb ich schon haha EDIT: naja dan eben zum dritten haha *mir keine andere frage einfällt* und selbst? :D Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, danke ^-^ Wovon hast du gestern Nacht geträumt? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich schon lange nicht mehr an meine Träume.. Wo war dein schönster Urlaub? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Allgäu^^ Hast du viele freunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich glaube "viel" ist ansichtssache, aber ich würde mal ja sagen. vor allem habe ich recht viele sehr gute freunde :) bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, in den Sommer *___* /Aber ansonsten nicht ^^° Was soll ich mir jetzt zu Essen kaufen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eis...? gehst du gerne spazieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar sehr gern Hast du einen Führerschein? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab immer noch nich genug geld -.- guckst du gerade tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, mach ich fast nie. Wie viele Leute wohnen bei dir im Haus? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit mir eingeschlossen 4 welchen manga hast du als letztes gelesen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm... Manga glaube ich Othello, Manhwa war der letzte Ritter der Königin ^^ Welchen Manga würdest du nie lesen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka oO noch nie drüber nachgedacht hast du mich lieb XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, wir kennen uns ja schon xD wann gehst du schlafen? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka mal gucken XD sein oder nicht sein oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sein O.o wo wärst du jetzt gern? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||