Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich find der sieht aus als wäre er gegen ne wand geklatscht. und cool find ich ihn auch nicht. aba sein tanzstil is okay... kannst du mit deiner zunge die nasenspitze berühre??? töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| nein. magst du telefonieren? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. > > magst du telefonieren? nein gnz und gar nicht bist du auch mal genervt von allem XD? Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du einen Glücksbringer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du ne Deutschlandflagge (zB noch von irgendeiner WM) bei dir hängen ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du deine haare gefärbt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du deine haare gefärbt? jo ständig. momentan rot, bald vllt. wieder lila oder blau ^^ Was ist auf deinem Mousepad [falls du eins hast]? You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 22:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, weil ich keins hab! XD hat es bei dir auch gerade gewittert`? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Ich hätte auch mal wieder lust auf ne kleine Show. Bist du eine naschkatze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, bin ich. Bist du zuverlässig? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens :D chattest du gerne ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^' Isst du viel? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eigentlich nich. besitzt du bandshirts? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Garnelen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne >.< isst du gern fisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ( Lachs,Forelle) Hast du einen Bart XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ^^° findest du bärte schick? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Is mir eigentlich egal. Kommt eher auf den Typ an, an dem der Bart dran ist. ^^' Welche Farbe haben die Wände deines Zimmers? |
|
![]() |
||||||
| Weiß Was ist das schönste Buch, das du je gelesen hast? (das Schönste, also nicht zwingend das Beste) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... Redwall... Welche war dein Lieblingsfilm in Kindertagen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der König der Löwen XD Hattest du heute Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Du etwa? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nein, ich hatte keinen Geburtstag xD Was war deine Lieblingsserie, als du in der Grundschule warst? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 00:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uff ich glaub "z wie zorro" XD warum bist du noch wach? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ein netter Mensch mit mir spricht. Was war dein liebstes Bilderbuch? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 00:32:15 | |||||||
|
||||||
| der könig liebel hast du schonmal geträumt, du heiratest jemanden, den du nich leiden kannst (es is scheiße, glaub mir) |
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war der Fisch mit den silbernen SChuppen :D oder doch die Fünf Freunde, kA ich glaub letzteres ... hab viel gelesen (immer noch) deins? EDIT : jaa, kenn ich , schei**-gefühl, es ist ein albtraum XD Wie findest du Second Life ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 00:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Überbewertet. Aber diese virtuellen Discos sind toll xD Malst du mir ein Bild? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ich ??? >.< oder willst du? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 01:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist zeichnen zu aufwändig, ich fang immer nur Bilder an und bring sie nie zuende xD Aber du kannst mir gern eins malen, wenn du magst xD Ist in Cola zu viel Zucker? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||