Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sorry...doppelpost... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meistens leider schon.... bist du pingelig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei manchen dingen schon aber für normal nicht bist du ungeschickt? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja XD hast du eine macke? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur eine xD machst du öfters den gleichen fehler? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du eine macke? nicht nur eine XD Was ist deine größte Schwäche? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin viel zu schüchtern (bei jobsuche hinderlich ist) welchen charakter müsstest du laut deinem sternzeichen haben, hast du aber nicht - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist deine größte Schwäche? das ich so gut wie nie nein sagen kann wenn man mich um hilfe bittet... edit: ich soll anscheinend eigenwillig sein machst du öfters den gleichen fehler ^^? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >machst du öfters den gleichen fehler ^^? hm, sagen wir es so, ich helfe auch gerne, aber ich lasse mich nicht ausnutzen und kann auch mal nein sagen. ^^ wobei wirst du schwach? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei guter mukke... (ob selber oder von anderen...) hattest du ne tolle woche..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann man sagen ^^ und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach joa, eigentlich schon ^^ bist du egozentrisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich... kann sein.... hast du einen cd kauf in ächster zeit vor? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab kein geld ;.; welche cd hast du zuletzt gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- in sorte diaboli^^ seeeeeeeeeeehr tolle scheibe...^^ was machst du noh so heute...? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube von blind guardian a twist in the myth schon ein bisschen her oO edit heute nichts mehr... was war das peinlichste was dir je passiert ist? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was war das peinlichste was dir je passiert ist? zu viel... ich stand mal nickig vor dem vater meines ex-freundes, hab nen heiratsantrag abgelehnt. joa, einiges halt xD wirst du schnell rot? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub schon warum hast du deinen avatar als avatar gewählt? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein edit: weil ich dieses spiel sehr mag und ich mir einfach keinen anderen vorstellen kann lügst du oft? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >warum hast du deinen avatar als avatar gewählt? weil ich michale graves ganz doll lieb hab. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mag den chara halt XD ich find die so niedlich ^.^ was hat dein name zu bedeuten? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich liebe die band the69eyes bzw. das war mal ganz lange meine absolute lieblingsband. der name hängt halt irgendwie damit zusammen. ansonsten bedeutet es verlorener vampir (ich geh echt ständig verloren -> kein orientierungssinn) . und die 69 hat mehrere bedeutungen ^^°. magst du englischen humor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp? wie ist denn englischer humor? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD *auf sig zeig* edit lustig oO was hast du letzte weihnachten gemacht? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie ist denn englischer humor? sehr albern und meist sehr schwarz xD >was hast du letzte weihnachten gemacht? ähm. mit meiner familie gefeiert, war in der kirche und sowas halt ^^ tanzt du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein überhaupt nicht XD gibt es bei dir an heiligabend auch immer kartoffelsalat und würstchen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD kartoffelsalat von mama *,* wie viele röcke besitzt du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Stück (jedenfalls sind das die, die ich trage), Tendenz steigend Magst du Eistee? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwei XD und ein kleid oo edit ja mag ich ^.^ welche farbe dominiert, wenn du deinen kleiderschrank öffnest? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welche farbe dominiert, wenn du deinen kleiderschrank öffnest? schwarz bei dir? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:20:01 | |||||||